Montag, 16. Dezember 2013

Gewinner B-Birthday-Verlosung

Ciao Ihr Lieben,

so, die Gewinnerinnen meiner 1. Verlosung stehen fest!
Es ging ja um diese 4 Sets, die aus diversen Lacken und anderen Nettigkeiten bestehen:


Leider gab es keine große Resonanz auf die Verlosung, was es mir aber ungemein erleichterte, denn so musste ich nicht einmal auslosen weil sich nur jeweils eine liebe Leserin für 2 der Sets gemeldet hatte....

Ich gratuliere:

*rainbow.colorato* für Set 3 Dark sowie

*Michelle* für Set 4 Make-Up

Ganz lieben Dank Euch beiden für Eure Teilnahme und bitte sendet mir bis kommenden Freitag d. 20.12. Eure Postadressen per Mail an: alicedonat(ät)gmail.com


Die anderen 2 Sets wandern also wieder zurück in den Pott und mal schauen, wann ich es nochmal mit so ner Verlosung versuche. Ob ich jemals die 100-GFC-Leser-Marke knacken werde?? Das wäre auf Fall ein Anlass!

Verlauoste liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Oh, wie nett! Vielen Dank! Mal ganz konkurrenzlos gewonnen *hihi* Lag wohl an der allgemeinen Gewinnspielüberflutung. Ich freu mich trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es gibt ja einfach überall sowas, Adventskalender wohin das Auge schweift....
      Ich freu mich aber total dass Fortuna dir hold war:)

      Löschen
  2. ich find deine auswahl auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, habe das GS verpasst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber beim nächsten Mal;)

      Löschen
  4. Och, ist ja schade, dass sich nicht mehr Leute gemeldet haben. :( Ich fand die Sets auch super spannend, aber als "anonymer Leser" durfte ich ja nicht mitmachen.

    Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, son paar Bedingungen müssen ja sein.... am besten einfach Leserin werden und beim 2. Gewinnspiel dabei sein:)

      Löschen
  5. Huhu Alice,
    ich habe schon Ewigkeiten keine Blogs mehr gelesen und bin jetzt auf diesen Post von dir gestoßen. Schade, dass dein Gewinnspiel auf so wenig Resonanz stieß - ich finde, das ist ein ganz doofes Gefühl. Ich habe letztes Jahr kurz vor Weihnachten auch ein Gewinnspiel gestartet und es hat NIEMAND mitgemacht. Da fragt man sich schon, wozu das ganz eigentlich, oder?
    Schön, dass sich 2 Gewinnerinnen gefunden haben.
    Alles Liebe!
    Silva

    PS: Schon mal frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen Dank für deine lieben Worte!
      Ein wenig kann ich es ja verstehen, im Moment haben wir ja gewinnspieltechnisch die totale Reizüberflutung - da ging das hier bei mir natürlich unter. Ich hätte den Blog zu einer anderen Zeit starten müssen um da nicht in die Zeit der gefühlt Tausenden Adventskalender reinzugrätschen. Beim nächsten Mal wird das anders und ich werde den Zeitraum strategisch günstiger wählen (hoffentlich;D)! Für die beiden Gewinnerinnen freu ich mich sehr und dann sehen wir mal weiter...

      Ich wünsche Dir auch ganz besonders wundervolle Feiertage - und liebe Grüße<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...