Sonntag, 4. Mai 2014

(gelackt) essie - Naughty Nautical

Robinsonade in Goa, Indien... 


Ciao Ihr Lieben,

zum Strand passt der Naughty Nautical einfach wie der Fisch zum Fahrrad! Vielleicht war das der Grund, diesen hübschen Sommerlack ins feste essie-Sortiment aufzunehmen?



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten essie - Naughty Nautical
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Und passenderweise bin ich sehr happy, Euch diesen Lack am Bogmallo Beach von Goa zeigen zu können:)



Qualimäßig gibts bei diesem Lack einfach nichts zu meckern. Deckkraft gut mit 2 Schichten, Trockenzeit mit InstaDri auch super und über die Haltbarkeit kann ich auch nur gutes sagen.
Wenn Ihr bei der gleichnamigen LE im letzten Sommer noch nicht zugeschlagen habt, kann ich Euch Naughty Nautical wirklich empfehlen!



Ich mag an diesem Lack vor allem, dass das strahlende Türkis von silbernen Glitzerteilchen durchzogen ist, die ihm ein besonderes Strahlen verleihen.




Die Haltbarkeit wird ja durch Sonne und Salzwasser immer auf eine besondere Bewährungsprobe gestellt. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mich an diesem Strand komplett in den Sand einbuddeln müsste - denn weit und breit war kein Schatten in Sicht... und ich spürte förmlich, wie meine nordeuropäische Bleich-Haut sich trotz LSF 50 immer krebsiger rötete....

Wie gut, einen patenten Mann dabei zu haben, der mir aus Palmenblättern ein Sonnendach gebaut hat:D



So konnte ich der schlimmsten Sonneneinstrahlung entkommen und hatte ein Schattenplätzchen ganz im Robinson-Style - da ließ es sich aushalten! <3 Danke Schatzi<3



Nur zum Schwimmen und zum Fotografieren meiner Pfötchen hab ich mein Refugium verlassen;)



Wie gefällt Euch der Lack? Habt Ihr - wie ich - gerade auch  mächtig Sehnsucht nach Sonne und Strand?


Robinsonale liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Haha - dein Sonnendach ist mega gut! So was bräuchte ich auch am Stand. :)
    Der Lack ist ein Traum. Ich vergöttere ihr. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nen Sonnenschirm hat ja jeder;) ich fands auch super - und passte so gut ins Gesamtbild!
      Danke - geht mir genauso! Einer der schönsten essies überhaupt!

      Löschen
  2. Hallo Alice,

    ich liebe den Lack auch. Habe ihn sogar doppelt in dieser Miniversion, weil man ja nicht ahnen konnte, daas er zum Standard dazu kommt (ebenso wie sunday funday). Lustigerweise musste ich mich heutezwischen naughty nautical und rock the boat entscheiden. Gewonnen hat der hellblaue Edition-Bruder ;)
    Im Übrigen sind die Minis sooooo praktisch für den Urlaub.
    Schönes Sonnendach :D

    VG Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...