Dienstag, 27. Mai 2014

(Topper Time) Surfer Chick's Resort Fling

...weiter gehts's im Urlaubsflirtabenteuer... 


Ciao ihr Lieben,

viel zu lange ist es her, mein letzter Einsatz bei Jenny und ihrer Topper Time auf Plenty of Colors!

Und da ich ja immernoch in Flirtlaune bin, kommt hier eine sommerliche Kombination mit essie und einem lustigen Claire's-Topper:)



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten essie - Resort Fling (Resort Fling-Collection 2014)
1 Schicht Claire's - Surfer Chick
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Den essie-Lack gabs ja neulich bereits mit seinen Kollektions-Kollegen in einer Skittle-Mani >hier< zu sehen - samt Erklärung, was dieses ganze Fling- und Flirtzeuchs so auf sich hat.



Bei Claire's hatte ich vor einiger Zeit zum 1. Mal nach Lacken gestöbert und die haben schon ganz coolen Kram da, also ein Blick lohnt sich!

Der Topper besteht aus einer klaren Base, in der größere Hex-Teile in knalligem Blau, Hellgrün und Pink sowie kleinere Teilchen in einem dunkleren Pink-Ton zu finden sind.
Diese ganzen Teile sind auch nicht so scheu, dass man sie kaum rausgeangelt bekommt, das ist fein, und dann lassen sie sich freundlich auf dem Nagel herumschieben. Klar, so bekommt man eine recht ungleichmäßige Schicht, da ist der glättende Topcoat am Ende also Pflicht!



Der essie - Resort Fling dagegen hätte für eine gescheite Solokarriere drei Schichten benötigt, so viel Aufwand wollte ich da jedoch nicht betreiben... ist einfach nicht wirklich meine Farbe, so ein blasses Apricot...  Die Fotos mit dem bunten Topper stellen die Basisfarbe auch etwas knalliger dar, als sie es eigentlich ist - ganz ohne alles sehen 2 Schichten davon nämlich so aus:



Knapp daneben ist auch vorbei - gell?! Ich finde, das kabbelt sich ganz seltsam mit meinem Hautton wobei der hier auch etwas blasser wirkt als er eh schon is;D

Dann doch lieber bunt...



Wie gefällt Euch denn die Kombi? Kennt Ihr die Claire's-Lacke?

Ver-claire-te liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Resort Fling ist auch nicht so meins. :D Aber mit dem Topper finde ich ihn ganz gut. Den Topper habe ich im Übrigen auch, allerdings noch nicht benutzt. Ich finde, Claire's hat einige tolle, sehr ungewöhnliche Lacke zu bieten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ob es dieser Lack nochmals allein auf meine Nägelchen schaffen wird, ist mehr als fraglich;)
      Mal sehen, wie du ihn kombinierst, sehr spannend!

      Löschen
  2. Resort fling ähnelt von der Farbfamilie auch zu sehr Tart deco als dass ich ihn in Fullsize gebraucht hätte. So oft lackiert man orange-peach-irgendwas ja auch nicht.
    Mit dem Topper sieht es top aus :D Irgendwie war ich mir für die Claires-Lacke bisher zu geizig. Für no name finde ich sie im Normalpreis echt happig...aber der gefällt mir sehr...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, so günstig sind die nicht.... allerdings scheint die Quali zu stimmen und dann find ich es ok.
      Bei diesem essie-Ton bin ich auch froh, dass es nur das Minifläschchen ist. Ich hoffe ich bin mittlerweile vernünftig genug, mir so ne Farbe nicht als Fullsize zu holen....
      LG:)

      Löschen
  3. Wir sind ja irgendwie doch immer ein bisschen verrückt, bei den vielen Schichten an Nagellack die wir uns immer draufpinseln :D Aber der Topper ist richtig schön und gefällt mir total gut! Erinnert mich irgendwie an Kindergeburtstagsfeiern :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! Ganz ehrlich - ich hab mich auch gefragt, ob ich nicht einige Jährchen zu alt für sowas bin;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Claire's Lacke kenne ich bisher zwar noch nicht. Aber der fröhlich-bunte, sommerliche Look gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sowas macht immer gute Laune finde ich, auch wenns vielleicht ein bisschen kindisch-bunt ist... egal!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Schön, dass du auch wieder dabei bist! Hach, der Claire's Topper wartet schon viel zu lang auf seinen Einsatz bei mir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, war mir auch wieder eine große Freude! Endlich:)

      Löschen
  6. Also solo kann ich dem essie irgendwie nichts abgewinnen, aber mit Sonne und dem bunten Topper sieht das wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Manchmal bin ich echt dankbar dafür, dass es Topper gibt - das rettet einige Lacke vor dem sofortigen Ablackieren und man kann sich doch noch ne nette Mani basteln;)

      Löschen
  7. Das Design ist echt niedlich geworden. Ich hab den Lack mal bei Claires gesehen, habe den aber nicht für meine Schwägerin in Spe mitgenommen, jetzt bereue ich es - sie hätte sich bestimmt gefreut :o

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Vielleicht nimmst du ihn beim nächsten Mal mit denn der ist schon süß:)
      Bis man ihn ablackiert....
      Benefit? Oh, da steh ich drauf....xD werd gleich mal bei dir vorbeischauen! Danke und
      LG

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...