Samstag, 3. Mai 2014

MAC Alluring Aquatic

Mini-Haul + Swatches 


Ciao Ihr Lieben,

bei meinem kleinen Citytrip heute (endlich wieder Fahrradsaison!) stattete ich natürlich unserem MAC-Counter einen Besuch ab. Und so kam dann doch noch ein Teilchen der aktuellen Alluring Aquatic-Kollektion zu mir...

Göttliches Design mit fühlbaren Blubberbläschen:)

Dieses Verpackungsdesign - türkis mit 3D-Wassertropfen....<3
Nennt mich völlig bekloppt, aber allein deswegen wollte ich schon ganz gern etwas mitnehmen. Nur was?!
Die Lippenstifte hatten mich - von Mystical mal abgesehen, der war aber schon vergriffen - nicht so gereizt und die Glosse haben mich auch nicht umgehauen... Die Blushes waren noch da, aber ich fand sie recht schwach auf der Brust.



Und so wurde es der Lidschatten Sea Worship, ich bin ja eh ein großer Fan der Extra Dimension Eyeshadows:)
Der Swatch vor Ort hat mich echt geflasht.... So sanft, ich wage sogar mal, das abgedroschene Wort "butterweich" zu verwenden! Laut MAC nennt sich die Farbe "Tarnished Olive", also so viel wie "angelaufene/trübe Olive" was ich mal in Richtung angelaufenes Metall interpretieren würde. Schön schmotzig ist sie und damit genau mein Fall!

Zum Lidschatten-Swatch habe ich noch die beiden Pearlglide Intense Eyeliner der LE dazugepackt, die ich aus früheren LEs besitze:

(schwindendes) Tageslicht
v.l.n.r.
Liner "Black Swan" (Repro, schwarz mit bläulichem Schimmer)
Liner "Black Line" (Repro, schwarz mit bronze-goldenem Schimmer), jeweils 18,- Euro
Eyeshadow "Sea Worship", 23,50 Euro

Blitzlicht
Blitzlicht

Die Liner sind ja meistens nicht so superfix vergriffen und auf jeden Fall nen Blick wert!

Habt Ihr auch was gekauft oder konntet Ihr den hübschen Wasserperlen widerstehen?

Gewässerte liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Ahhh!!! Da ist ja das Schätzchen <3<3<3 Neben Fathoms Deep der schönste Lidschatten aus der LE!! Er ist irgendwie so besonders. Und das Design ist natürlich unschlagbar <3
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte den ständig streicheln, so begeistert bin ich von diesen niedlichen Hubbeln... *geisteskrank durch die Gegend schau*
      Mit deinen Swatches von Phathoms Deep hast du mich ja ganz schön infiziert... wenn ich den noch irgendwo auftreiben sollte... Oh Mann, gefährliche LE auf alle Fälle!!

      Gaaanz viele liebe Grüße zurück, Süße!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...