Mittwoch, 20. Juli 2016

(gelackt) KBShimmer - Rust no One

Ciao Ihr Lieben,

TKA, traue keinem anderen, sowas lernt man im Knast! Aber nicht, dass Ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt was meine Vergangenheit angeht oder so, nee ich bin ein ganz unbescholtener Bürger;) Ich halt es lieber mit meinem heutigen Lack und roste keinem anderen (was immer das auch bedeuten soll)!
Dank diesem Hololack hier wusste ich zumindest sofort, was ich für heute zu Lenas "Lacke in Farbe... und bunt"-Aktion lackieren wollte, denn es geht um Kupfer und da hab ich nicht gerade Unmengen an unlackierten Schätzchen parat.




Diesen hier besitze ich aber schon eine ganze Weile, und das ist ja immer schön, wenn man nach langer Wartezeit so einen hübschen Lack endlich wachküssen kann!
In dieser Runde passt es aber auch perfekt mit dem schönen Sonnenwetter, damit der traumhafte lineare Holo hier richtig zur Geltung kommen kann♥






1 Schicht p2 - Long Lasting Basecoat
2 Schichten KBShimmer - Rust no One (Herbst-Kollektion 2014)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Auftrag war ganz phantastisch, der Lack ist sooo wunderbar geschmeidig und deckt super mit den 2 Schichten, da brauchte ich auch keine dicken Schichten zu lackieren.
Wenn ich im Vergleich zurückdenke an meinen 1. Hololack von KOH (verlinke ich hier mal) dann danke ich ganz herzlich dem lacktastischen Fortschritt!

Auch die Haltbarkeit ist wesentlich besser, wenn auch nicht ganz optimal, denn am 2. Tag hat sich schon deutliche Tipwear breitgemacht.
Oder soll das etwa heißen "Don´t trust  the p2 Longlasting Basecoat"?? Der ist nämlich erst neulich aus reiner Neugier bei mir eingezogen und ich habe ihn jetzt zum 1. Mal verwendet.




Farblich sieht der Lack im Fläschchen ganz klar kupferner aus als auf den Nägeln im Sonnenschein.
Irgendwie wirkt er auf meinen Fotos viel zu rötlich-orange... Naja, ist halt immer schwierig das!

Die Entschädigung auf sämtliche Farbverwirrungen folgt sogleich auf dem Fuße mit diesem unglaublich perfekten Holobogen!
Nach den ganzen Glitzer-Scattered-Holos der letzten Zeit genieße ich es aktuell mal wieder extremst, hiermit einen linearen Holoeffekt spazieren zu tragen:)




Ist es Euch schon aufgefallen, das ist jetzt der 3. Holo-artige Lack in Folge... ich glaube ich habe zur Zeit einen kleinen Holo-Tick!
Was meint Ihr denn zu meiner Rostlaube im Holo-Look?

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Schick! Irgendwie musste ich sofort an Lava denken. Keine Ahnung warum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Holografische Lava, seeehr geile Idee:)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack :) Der Holoeffekt ist mal wieder typisch KBShimmer - traumhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Jepp, das können sie dort einfach, und vor allem mit so super Lackiereigenschaften:)

      Löschen
  3. Der ist aber toll! :O
    Da gefällt mir dann sogar Kupfer!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Geht mir genauso, rötliches Kupfer macht mir ein bisschen Angst... aber bei dem nicht;D
      LG zurück!

      Löschen
  4. Der Nagellack gefällt mir richtig gut, stelle ich mir sehr schön in der Sonne vor! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Und die Vorstellung ward Wirklichkeit - meine Bilder sind sogar in der Sonne entstanden;)
      LG zurück!

      Löschen
  5. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das freut mich natürlich sehr!
      Klar schau ich auch gerne mal bei dir vorbei, klingt sehr interessant:)
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...