Freitag, 8. Juli 2016

(gelackt) p2 Hypnotic Lights - Looking Glass

Ciao Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mal, was ich drunter hatte! Ein Schelm, wer jetzt an etwas anderes als Nagellack denkt... gemeint ist natürlich der Untergrund zu meiner Rainbow-Maniküre.
Diese ging durch technisches - äh vielleicht doch eher menschliches Versagen gleich zwei mal online, also könnt Ihr Euch den Link aussuchen und sie hier oder hier nochmal anschauen:)



"... how I wonder what you are.

Up above the world so high,

Like a diamond in the sky.

Twinkle, twinkle, little star,

How I wonder what you are!"

Dann hätten wir den musikalischen Aspekt gleich mit erledigt.


Die liebe Ida hatte ja sofort richtig getippt, da erkennt man die wahre Fachfrau:)

Ich kann Euch sagen, der "Looking Glass" ist wahrhaftig ein Highlight, ein hypnotisches sogar, und kann mit Holotoppern des Typs "Scattered Holo" von amerikanischen Marken verdammt gut mithalten. Das hab ich mir zumindest gedacht, nachdem ich dieses Video hier von Simply Nailogical gesehen habe (mega unterhaltsam, btw):



Also gaaanz großes Tennis!
Und weil ich dann am Ende nicht aufhören konnte, Fotos zu machen, befinde ich mich jetzt in der luxuriösen Situation, Euch jeweils ein Bild im Schatten und eins in der Sonne präsentieren zu können - also der große Licht-Test;)



1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
1 Schicht Esprit - Silver VIP
2 Schichten p2 Hypnotic Lights - 020 Looking Glass
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Wie Ihr seht, kam Looking Glass nicht direkt auf die Nägel, sondern ich habe zuerst mit einen schlicht silbernen Lack begonnen.
"Silver VIP" von Esprit ist nicht nur uralt und längst aus den dms verschwunden, sondern deckt recht gut mit 1 Schicht und eignet sich damit ausgezeichnet für solche (Basic-) Jobs.

Dann kam endlich die Holotopperbombe zum Einsatz! Zuerst lackiert, dann hab ich aber die Taktik gewechselt (quasi von Dreierkette auf Viererkette) und ihn mit einem Schwämmchen aufgetupft. So erreicht man nämlich die ultimative Holopartikeldichte auf den Nägeln!




Der INM Topcoat wurde zwar regelrecht aufgesaugt, hat aber doch ein wenig zur Glättung beigetragen. Aber ob mit oder ohne, das funkelt wie Hulle... wenn die Hypnotics Lights alle so herrlich "in Holo" glitzern, dann ist p2 damit echt ein Riesen-Wurf gelungen!




Vom Ablackieren will ich lieber nicht weiter sprechen, Ihr könnt Euch vorstellen dass das sogar mit drei Wäscheklammern etwas länger gedauert hat - es war ja auch noch der komplette Regenbogen obendrauf...

Das Gefunkel war jedenfalls der Hammer und ich bin total geflasht wie cool der Lack auch solo schon ist!

Was meint Ihr? Findet Ihr ein fettes Holospektakel auch so göttlich wie ich? Wie gefallen Euch die Hypnotic Lights-Lacke? Habt Ihr schon welche?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Ich habe mir aus der Reihe genau einen Lack gekauft - diesen hier! :D Ich finde ihn auch unglaublich schön und er eignet sich einfach perfekt, um etwas mir Sheer Tints oben drauf zu zaubern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exaktemundo!! Und du hast den echten Kennerblick bewiesen:)

      Löschen
  2. Ist der coooooooool! Danke fürs Anfixen, hehe ;) ... die Reihe hatte ich echt noch gar nicht auf dem Schirm! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, gern geschehen - hab die Reihe aber auch jetzt erst richtig entdeckt, Spätzündertum also:)

      Löschen
  3. OMG *__* Ich finde der sieht soo toll aus! *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und Grüße zurück!

      Löschen
  4. Sie sind übrigens alles so toll Holo, ich hab nämlich alle bis auf zwei Stück :D Looking Glass hatte ich ausgelassen, weil ich dachte silberner Holo, haste doch schon...aber deine Bilder übereugen mich doch noch, dass ich ihn brauche :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein... Das ist die Info die ich befürchtet habe;) hast du besondere Lieblinge unter deiner Auswahl?

      Löschen
  5. Oh wie toll!
    Silbernen Holo´s kann ich mich nie entziehen.
    Sie werden einfach nie langweilig oder alt! :)
    Muss bald wieder beim DM vorbei und den mitnehmen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you are really holosexual, you gonna need this one, baby...
      Dein Exemplar finde ich auch ganz toll, der steht auf meiner Liste;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...