Samstag, 30. Juli 2016

(gelackt) ILNP - That other Girl

Ciao Ihr Lieben,

und es geht holofunkelmäßig weiter - also ich kann schon sagen: der Juli stand (von gewissen Ausnahmen mal ab) ganz im Zeichen von Glitzer und vor allem Hologlitzer! Kein schlechter Monat also:)

Leider schaffe ich aber nur noch einen von meinen beiden ILNPs für "Wir lackieren..." von Lotte und Tine, und das ist passenderweise dieser hier aus der aktuellen Sommerkollektion (wenn schon, denn schon, ne!)




Der ist dafür aber voll von geilen Sachen:
1. Er ist roségold! Reicht eigentlich schon um ihm ein Schönheits-Prädikat allererster Güte auszustellen, oder? Das ist doch die Trend-Mädelsfarbe überhaupt zur Zeit, was wiederum bedeutet dass er sich für die Mädchenzeit 2.0 bei Tine und Malina qualifiziert!
2. Er glitzert. Nicht nur so´n bisschen, sondern volles Rohr. In Gold vor allem (siehe Fläschchen auf dem oberen Bild). Hach...
3. Er ist Holo. Punkt.






1 Schicht Dikla - Express Nagelhärter
2 Schichten ILNP - That other Girl (Summer Collection 2016)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Und was für eine wunderbare Qualität, Mädels, ich bin schwer angetan! Die erste Schicht war noch ziemlich farblos und schwach auf der Brust, da hatte ich ja schon eine 3-Schichten-Aktion befürchtet... doch die 2. hat alles wett gemacht und selbst meine zur zeit eher längeren Nägel wunderbar gecovert. Kein Nagelweiß in Sicht, super!

Wie wunderschön der Lack in der Sonne funkelt, habe ich dann erst am nächsten Tag gesehen, ich hatte nämlich mal wieder abends kurz vom Schlafengehen mit müden Augen lackiert;)
Doch sogar ohne direktes Sonnenlicht ist das eine unglaubliche Schönheit:




Was noch dazu kam: eine Wahnsinns-Haltbarkeit! Da das jetzt hier der 1. ILNP-Lack ist den ich in meinem ganzen Leben jemals lackiert habe, weiß ich nicht ob das bei der Marke Standard ist (wenn ja, brauche ich noch Unmengen von deren Lacken!!) - aber er hat wirklich eine komplette Woche bei mir gehalten!!
Die minimale Tipwear auf meinen Bildern zeigt den Zustand am 2. Tag, und da hat sich dann nicht viel dran geändert. Sowas beeindruckt mich wirklich.





Wie gefällt Euch der Lack, seid Ihr zur Zeit auch so auf dem Roségold-Trip? Ich total, und ich hätte ja zu gerne das neue iPhone in dieser Farbe.... schmacht an...♥

Und jetzt, Ihr Lieben, verabschiede ich mich in meine ganz persönliche Sommerpause, sage erstmal Ciao... und wir sehen uns hoffentlich in alter Frische im September wieder!

Genießt den restlichen Sommer, die Sonne, Eure Ferien... alles was dazugehört...
Passt gut auf Euch auf und fallt nicht ins Sommerloch;)


Liebste Grüße,









Kommentare:

  1. Oh Mann, der sieht toll aus! Ich habe die sonnige Jahreszeit dieses Jahr viel zu wenig ausgenutzt und viel zu selten zum Holo gegriffen. Aber naja, der Herbst ist ja auch noch sehr sonnig, ne? Ich muss auch mal wieder meine Holos rauskramen :) . Danke fürs Zeigen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, und danke dir! Oh ja, ich hoffe auch auf einen wunderschönen goldenen und sonnigen Herbst:)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Sehr schick! :)
    Ich fliege morgen im Urlaub, von daher schließe ich mich der Sommerpause mal an. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch rosige Aussichten;) viel Spaß!

      Löschen
  3. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub! :)
    Der Lack ist wirklich eine Bombe und ein guter Abschiedspost.
    Ich hab bisher auch erst 2 ILNP, aber die sind beide Top Qualität.
    Zur Haltbarkeit nehm ich mich mal aus, weil bei mir fast irgendwie alles eine Woche halten würde.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja ich hatte eine gute Zeit:)
      Hast du es gut mit der Lackhaltbarkeit, bei mir ist nämlich meistens nach 3 Tagen Schluß... bin echt mal gespannt auf meinen 2. ILNP.
      LG zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...