Mittwoch, 7. September 2016

(gelackt) L´Oréal Color Riche - Violet de Nuit

Ciao Ihr Lieben,

long time no see... wie es so schön heißt - nach meiner Sommerpause bin ich nun zumindest physisch wieder anwesend; und welch schöneren Anlass, zurück ins Bloggerleben zu finden, gibt es, als Lenas "Lacke in Farbe... und bunt"-Aktion?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass Ihr alle einen wundervollen August/Urlaub/Trallala hattet und nun wieder bereit seid für neue farbige Schandtaten meinerseits!



Mit Aubergine können wir uns in Lenas Galerie aktuell einen Vorgeschmack für den Herbst holen, was mir angesichts des momentanen "letzten Aufbäumens des Hochsommers" leicht skurril vorkommt:)



Egal, ich freu mich über jeden Sonnenstrahl den ich noch erhaschen kann, bevor uns die dunkle Jahreszeit irgendwann unwiderruflich einholen wird.



Mein Lack kommt auch recht düster daher, aber man erkennt doch deutlich dass es noch kein Schwarz ist.
Und irgendwie gefällt mir das gerade, auch da ich meine Nägelchen etwas kürzen musste, die akute Abbruchgefahr drohte....



1 Schicht Dikla - Express Nagelhärter
2 Schichten L´Oréal Color Riche - 334 Violet de Nuit
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Dies ist mein 2. Exemplar aus der L´Oréal-Color Riche-Reihe, und nach >Fuchsia Palace< kann auch er qualitativ punkten. Geschmeidige Textur, gute Deckkraft (knapp am Onecoater vorbei), ordentliche Haltbarkeit und ein guter, mit essie vergleichbarer Pinsel sprechen für sich.
Der Preis mit 6,95 € (dm) ist etwas günstiger als essie.

Einziges Manko bleibt hier die Farbauswahl, da ist für den wahren Junkie nicht viel zu holen! Das fällt vor allem im internationalen Vergleich negativ auf, denn andere (durchaus europäische Länder, wie Griechenland z.B.) haben mehr Glück und Nuancen abgekriegt.



Den für meine Nase unangenehmen Geruch der Color Riche-Lippenstifte (ich weiß, viele mögen den!) nehm ich kaum wahr, wenn ich nicht direkt an meinen Nägeln schnuppere.

Bitte, L´Oréal, gebt uns mehr Farben und Finishes, denn die Lacke an sich sind klasse!

Was meint Ihr? Habt Ihr die Color Riche-Reihe schon auf Euren Nägeln gehabt?


Liebste Grüße - und es ist schön wieder zuhause zu sein,


Kommentare:

  1. Die Color-Riche Lacke finde ich ja allein vom Fläschchen her so schön - da geht fast das Verpackungsopfer in mir durch. Aber bisher war ich immer der Meinung die Farben hätte ich eh alle schon und konnte mich zusammenreißen. Und jetzt kommst du mit diesem wunderschönen Violett um die Ecke - ich fürchte, damit steht mein erster Color Riche fest! ;D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich hoffe er gefällt dir live genauso gut! Er ist aber wirklich sehr schön, und das Fläschchen mag ich auch total - die Optik hebt sich von den anderen in der Sammlung schon gut ab:)
      LG zurück!

      Löschen
  2. Schön, wieder was von dir zu hören! <3
    Lila kommt im Herbst ganz sicher auch wieder auf meine Nägel.
    Ich finde die Lloreal´s auch ziemlich teuer und kaufe sie nur sehr, sehr selten.
    Da interessiert mich einfach oft nichts. ^^
    An dir sieht das Lila toll aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auch, wurde mal Zeit;)
      Danke dir, und für den Herbst ist der ein perfekter Begleiter, da mag ich solche Nuancen dann doch am liebsten...
      LG zurück und hab noch schöne sonnige Tage!

      Löschen
  3. Steht dir gut. :)
    Ich warte auch noch auf schönere Farben und Finishes. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! So eine schicke LE mit außergewöhnlichem Zeugs käme mir auch sehr gelegen:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...