Mittwoch, 28. September 2016

(gelackt) OPI - How great is your Dane?

Ciao Ihr Lieben,

braune Lacke mag ich ja nicht wirklich gern auf meinen Nägeln - Ausnahmen bestätigen die Regel, daher bin ich froh, diese Woche einen angenehmen Vertreter seiner Farbgattung gefunden zu haben!
Sonst hätte ich wohl aussetzen müssen für die aktuelle Runde bei Lenas Lacke in Farbe... und bunt-Aktion.



"Last night the OPI saved my life", könnte ich also singen, so gut gelaunt wie ich mit diesem (zum Glück sehr kühlen!!) Braun durch die Weltgeschichte gelaufen bin.



Sogar meinem Liebsten ist die Farbe positiv aufgefallen, und der ist sonst eher ein Fan von knalligen Tönen (vor allem im Rot- und Blau-Sektor).

Auf meinen Fotos wirkt er übrigens noch ein Eckchen gräulicher und taupe-iger als in natura, aber definitiv passt er wie ich finde ganz ordentlich zu meinem Hautton, das ist sonst nämlich immer mein Problem mit braunen Lacken weil es aussieht als hätte ich in die.... Nagellackkiste gegriffen.




1 Schicht Dikla - Express Nagelhärter
2 Schichten OPI - How great is your Dane? (Nordic-Kollektion Herbst/Winter 2014)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier ein Minifläschchen am Wickel, ich hatte mir mal am Flughafen das 4er-Miniset der Kollektion gekauft. Dass mir das heute den Allerwertesten rettet....
Wie gesagt, Braun ist nicht meins und daher Mangelware in der heimischen Sammlung.

Ich liebe ja die Pinsel der OPI-Minis, der hat für mich einfach die perfekte Breite und so ließ sich der "Däne" auch ganz einfach auftragen. Die 1. Schicht ist mir etwas zu sparsam geraten, daher musste ich bei der 2. ne dickere Schippe drauflegen, sonst wäre es mir etwas fleckig geworden. Das ist aber auch alles, was ich hier qualimäßig evtl. anzukreiden hätte!




Da ich leider knapp mit der Zeit bin, lasse ich Euch jetzt einfach mal in Ruhe um die Bilder auf Euch wirken zu lassen...;)

Wie gefällt Euch der " großartige Däne"? Kann er seinem Namen gerecht werden?
Und wie steht Ihr allgemein zu braunen Lacken - Hot or Not?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Der Farbton ist echt cool. :)
    Braune Lacke mit hübschem Schimmer oder Glitter finde ich eigentlich ganz gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Da hast du dir ja für diese Runde ein Prachtexemplar ausgesucht:)

      Löschen
  2. Ich finde es einfach super, deine Post´s zu lesen.
    Du schreibst so lebendig und es ist nie langweilig. :*
    Der ist "für ein Braun" ganz schick. Hab ich auch Zuhause.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, da freu ich mich! Wenn ich das meistens schaffe ist meine Mission erfüllt:)
      Du bist auch nicht so der Braun-Fan, oder? Aber der hier geht wirklich!
      LG zurück

      Löschen
  3. Ich mag Braun ja tendenziell eher sehr gern, darum haben braune Lacke bei mir schon einen Pluspunkt ;) Aber dein OPI is auch echt eine Schönheit, der hat trotz des einfachen Finishes irgendwie das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht Braun auch wesentlich besser als mir!
      Da bin ich dann echt froh, wenn ich was einigermaßen interessantes in der Farbe finden kann - und positive Überraschungen sind ja immer gern gesehen:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...