Freitag, 9. September 2016

(gelackt) OPI - Show us your Tips!

Ciao Ihr Lieben,

... aber gerne doch, also... die Tips natürlich!!!
Denn auf denjenigen welchen befindet sich hier eine meiner just vergangenen Urlaubslieben, der schnuckelige Kleine aus New Orleans.

Von blauen Lacken krieg ich aktuell nicht genug und habe im Urlaub gerade wieder einige neue gekauft, da bin ich froh dass es den Blue Friday bei den bezaubernden Ladies Melanie und Ida gibt:)



Vorab: sorry für die Tipwear auf meinen Fotos, gerade im Urlaub nehm ich das locker und bessere nicht sofort die kleinste Tragespur aus.




Also heute hellblau und in den Lack hab ich mich während meiner Sommerpause mächtig verknallt! Auch wenn er 3 Schichten gebraucht hat (ich habe ausnahmsweise mal dünn lackiert), die waren richtig angenehm und trockneten auch schnell.
Die Haltbarkeit war dann nämlich der Hammer, eine ganze Woche hat unsere Romanze angedauert. Und bis auf eben diese hier sichtbare Tipwear hat unsere Beziehung keine Blessuren davon getragen!




1 Schicht Dikla - Express Nagelhärter
3 Schichten OPI - Show us your Tips! (New Orleans-Kollektion Frühling 2016)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Was mich so fasziniert hat, war dieser traumhaft schöne Schimmer, der hat irgendwie ganz toll gestrahlt und kam mir vor wie die spiegelnde Oberfläche eines verzauberten Sees...
Dazu dieses interessante Blau das sich definitiv ins fliederfarbene rüberbewegt, so ganz nach Lichteinfall - verflixt, ich brauch ne große Flasche davon! Oder gleich 2.




Ich besitze ja nun einmal lediglich das Miniset der New Orleans-Kollektion (>hier, was sonst noch da drin steckt<), aber dieser Lack ist mein absolutes Highlight und erklärter Liebling daraus.

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr auch einen Lieblingslack aus der Kollektion?


Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Haaa, mein Liebling der Kollektion, der Schimmer ist einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich komplett auf deiner Seite! Hab mir jetzt auch die Fullsize bestellt.....

      Löschen
  2. Ach Gott, der ist ja wirklich wunderschön und so besonders! Ich liebe solche Mischfarben aus Blau und Flieder und der Schimmer setzt dem ganzen noch die Krone auf!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, Dankeschön! Trage ihn auch schon wieder, und sowas will was heißen;)
      LG zurück!

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches Blau! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe den Lack auch wirklich sehr...

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...