Montag, 18. Juli 2016

[#hypnoticfemmefatale] Femme Fatale - Mirror, Mirror, on the Wall...

Ciao Ihr Lieben,

diesen Monat geht es bei Lottes und Tines Lackaktion "Wir lackieren..." um die Marken ILNP und Femme Fatale. Soso, dachte ich mir da bei der Ankündigung, da haste ja viel zu tun, denn zu dem Zeitpunkt besaß ich von denen null.
Inzwischen ist aber ein Lack von Femme Fatale bei mir eingezogen und ich kann in dieser Runde nun doch dabei sein:)




Aber damit nicht genug - in Kooperation mit Hypnotic Polish (dort habe ich mein Exemplar übrigens auch bestellt) gibt es wieder eine Verlosung, an der ich hiermit gerne teilnehme:
Stichwort #hypnoticfemmefatale
Details könnt Ihr hier bei Lotte und/oder hier bei Tine nachlesen.



Mein Lack ist wohl genau das, was man sich so unter einer "Femme Fatale" vorstellt - nicht!
Nee, hier wird viel eher das kleine, innere Einhorn angesprochen, meins hüpft jedenfalls ganz glücklich und ausgelassen umher seit ich mit diesem Lack unterwegs bin...
Kleine Einhörner mögen nämlich duochromes Holo-Gefunkel in zarten Farben;)




1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten Femme Fatale - Mirror, Mirror, on the Wall...
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Wenn sich die Sonne nicht so zeigt, kann man besonders gut den duochromen, silbrigen Schimmer zwischen zartem Rosé und hellem Mintgrün erkennen - sehr hübsch, hat doch gleich so was Elfenhaftes an sich (da fang ich direkt an zu schweben...xD)! Die Glitzerstückchen mit Holoeffekt halten sich da eher zurück, die brauchen dann doch etwas mehr Sonne.
Meine Fotos sind mangels Zeit übrigens erst am 3. Tragetag entstanden, und bis auf minimale Tipwear sieht das noch ganz brauchbar aus auf den Nägeln. Das spricht schon einmal ganz klar für diese Marke!
Aber auch das Lackierten war super angenehm, ich hatte ja mit einer recht sheeren Angelegenheit gerechnet und war von daher positiv überrascht dass das trotz meiner längeren Nägel nach 2 Schichten erledigt war.
Das lag wohl auch an dem gut geschnittenen Pinsel, der mir viel Freude bereitet hat.




Also kein Wunder, dass auch mein kleines Einhorn da froh gestimmt war und mir lauter Good Vibrations bescherte:)
Im Sonnenlicht können dann auch die Glitzerteile zeigen was sie können:




Jetzt sei mir nur noch erlaubt, mit diesem zarten Einhorn-Elfen-Feen- und sonstwie "fabelhaftem" Lack bei der Mädchenzeit 2.0 von Tine und Malina mitzumischen...

... und Euch dezent auf die Farbe des Monats beim "Colorscope", dem Horoskop für Nagellackfarben, aufmerksam zu machen, welches Ihr hier lesen könnt!
Die Monatsfarbe als solches ist Weiß - in meinem Fall von Sternzeichen ein Holo-Weiß von Color Club. Den hab ich mal wieder nicht, daher meine Schummelei - denn ob Ihr´s glaubt oder nicht, mir ist durchaus bewusst dass mein "Mirror, Mirror...." nicht wirklich ein weißer Lack ist!;P

Was sagt Ihr denn zu dem Lack, mögt Ihr sowas? Habt Ihr Lacke von Femme Fatale?

Liebste Grüße an alle kleinen Einhörner da draußen,


Kommentare:

  1. Mein kleines Einhorn springt auch mit. :D Wunderschön! ♥
    Ich habe zwei Femme Fatale. Einen von den alten und einen neuen.

    Laut diesem Horoskop soll ich ein Weiß mit Graustich tragen... NEIN! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, Einhorn-Party, coole Sache:) Deinen find ich auch wunderschön (ich glaube, der neue)!

      Löschen
  2. Seeeehr schön :) Der muss auch noch auf meine Nägel.
    Ich freu mich, dass sich für dich diesen Monat doch noch was gefunden hat. Bei mir ziehen nach und nach noch ein paar in den InstaSale - also falls Interesse besteht ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Er ist echt schön und macht mir verdammt mehr Lust auf Femme Fatale - und jetzt du mit dem Sale.... Gefährlich!!:D
      LG zurück!

      Löschen
  3. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Arwards has your blog
    ++++++++++++
    Guten Morgen. Möchten Sie einen Blog mit der Welt zu teilen? Für Menschen, die die gleichen Leidenschaften, wie Sie teilen? Kommen Sie zu uns.
    Registrieren Sie den Namen Ihrer Blog-URL, das Land
    Die Aktivität ist nur freundlich
    Imperative unserem Blog folgen, um Ihre Registrierung zu bestätigen
    Wir hoffen, dass Sie unsere Webseiten von ihr Freunde kennen.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Haben Sie einen großen Tag
    freundlich
    Chris
    Wir verfolgen einen Blog, folgen Sie bitte unserer Rückkehr
    Alle Einsendungen werden ein Auszeichnungens Maß hat einen Blog erhalten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...