Freitag, 20. Juni 2014

(AMU) Dezentes Schlaaand...

Ciao Ihr Lieben,

morgen geht´s ja wieder weiter für unser Team im Fußball-Land, gegen die "Black Stars" aus Ghana - angeblich werden die deutschen Jungs im Ausland überall "La Mannschaft" genannt - und ich freu mich... endlich sowas wie ein Spitzname!

Neben all den anderen Teams hatten wir sowas noch nicht und ich habe sie ja schon etwas um ihre wohlklingenden Beinamen beneidet.... es gibt da die "Squadra Azzurra" bzw. "Gli Azzurri" (Italien), "L´Équipe Tricolore" bzw. "Les Bleus" (Frankreich), die "Seleção" oder auch "Os Canarinhos" (Brasilien), die "Three Lions" (England), die "Socceroos" (Australien).... und die DFB-Auswahl, die deutsche Elf.... however.

Mein Deutschland-WM-AMU hat auch keinen Spitznamen und sollte nur sein: tragbar und alltagstauglich - und nicht nur was für die Fanmeile.






11 Produkte sollt Ihr sein... (es waren aber mehr;D)


Teint (nicht im Bild):
- Catrice - Photo Finish-Foundation 030
- p2 - Feel Natural Concealer 010
- MAC - Studio Finish Concealer NW20
- Catrice - Translucent Mattifying Powder (Geometrix-LE)
- essence - Blush Destination Sao Paolo

Augen:
- MAC - Fling (Augenbrauen)
- Urban Decay - Primer Potion Eden
- Urban Decay Faked 2-Palette - Half Baked (bewegliches Lid Innen bis Mitte + unteres Lid)
- essence - Eyeshadow 24 Love me (Innenwinkel)
- MAC - Sketch (Äußeres V, Lidfalte)
- p2 - Mission: Summer Look Eye Pencil 020 Luxury Gold (Highlight Innenwinkel)
- MAC - Powerpoint Eye Pencil Handforged (unteres Lid)
- Manhattan - Eyemazing Eyeliner Pencil Black (der sich in der Lidmitte etwas verabschiedet hat leider)
- Helena Rubinstein - Lash Queen Feline Blacks (oh nein, meine Estée Lauder macht langsam schlapp...)
- Clinique - High Impact Mascara


Lippen (nicht im Bild):
- MAC - Fire Sign




Wie gefällt Euch mein AMU für morgen Abend? Geht Ihr zum Public Viewing oder schaut Ihr lieber gemütlich zuhause - oder geht Euch die WM völlig ab?

Fähnchenschwenkende liebste Grüße,

Alice
 

Kommentare:

  1. Mir ist das nicht genug geschlandet!!! Colorblock Fahne auf Auge, Wange und Nagel ist Pflicht. *nationalhymegröööl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann viel Spaß heute Abend! Für mich ist das schon recht viel, vor einigen Jahren hab ich noch gar kein Fußball geguckt und war ein WM- Totalverweigerer....:)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus! Über mein AMU für morgen habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber wir werden wohl - wenn das Wetter einigermaßen mitspielt - bei uns auf der Terrasse mit Beamer und Leinwand gucken und einige Freunde dabei haben. Normalerweise bin ich ja gar nicht so Fußball-interessiert. Aber bei der WM lasse ich mich doch anstecken und freue mich schon auf morgen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da drück ich dir fest die Daumen dass ihr gutes Wetter habt! Mit Freunden zusamm macht das ja besonders viel Laune zusammen zu jubeln:) Wünsche viel Vergnügen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Liebe Alice!

    Das ist eine sehr schöne, alltagstaugliche Variante geworden!
    ...und dein Lippenstift gefällt mir besonders gut :-)

    Wir sind heute abend bei einer Geburtstagsfeier und müssen uns das Fußballschauen erst aushandeln (Da Österreich ja wie jedes Mal nicht mitspielt, ist das Interesse hier nicht so groß).

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ulli,
      Herzlichen Dank! Vielleicht könnt ihr euch ja durchringen und das deutsche Team unterstützen:) Ich finds auch schade dass Österreich nicht dabei ist! Und die Schweiz hat gestern auch so haushoch verloren....
      Aber mit oder ohne Fußball wünsche ich dir ne tolle Feier!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Dezentes Schland :D sehr lustig! Ich denke, wir schauen daheim. Ich bin schon sehr fußballverückt und der Meinung, dass man beim Public Viewing nichts mitkriegt :D. Möchte bitte sehr die Vorberichterstattung, das Spiel und die Nachberichterstattung in allen Einzelheiten mitkrigen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt, die ganzen Interviews, Analysen und so sieht man besser im privaten Rahmen. Hoffentlich wirds ein gutes Spiel und wir gewinnen:D

      Löschen
  5. Gefällt mir gut! Du hast ja Wahnsinnswimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das Serum von Aphro Celina scheint doch was zu bringen - ein Versuch ist es wert;) mein Post dazu hier:
      http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/01/aphro-celina-wimpernserum.html

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...