Mittwoch, 18. Juni 2014

(Solo für 3) Beach Party mit Susi, Melli und Nana:)

Ciao Ihr Lieben,

leider ist mein wunderschöner Strandurlaub im sonnigen Süditalien schon wieder seit fast 2 Wochen beendet, aber ich hole heute ein wenig Bacardi Sommer-Feeling mit meinem AMU zurück:)
Dabei helfen mir die superlieben Beachbeauties Susi, Melli und Nana mit ihrer fabelhaften Aktion "3 Looks 3 Blogs und DU" und ihrem aktuellen und so himmlischen Thema "Beach Party"!


Besonders schön sommerlich finde ich es immer, einen knalligen Eyeliner in Kombination mit einem eher natürlichen, unkomplizierten Lidschatten zu schminken.
Das geht relativ schnell (man will ja keine Zeit verlieren und sich möglichst den besten Strandkorb sichern!), in Verbindung mit wasserfesten Produkten verschmiert das nicht sofort - und macht was her!


Für meinen Beitrag hier traten in Aktion:
der Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze (ein Universal-Augenprodukt was ich irre gern benutze),
der MAC Chromagraphic Pencil in Hi-Def Cyan (MAC Playland-LE bzw. permanent im Pro-Sortiment erhältlich)
und die Estée Lauder Double Wear-Mascara in 01 Black.


Hoppla - das sind ja nur 3 Dinge!! Na so ein Zufall.....;D
Wenn alle Zeichen auf "heiß" stehen, geht es mir aber wirklich immer so, dass ich keine Lust auf ein großes Geschminke habe - und im Strandurlaub sowieso. Dann greife ich nicht zu mehr als maximal diesen 3 Komponenten für die Augen.


Meistens sogar nur zu Mascara, aber für ne sexy Beach-Party darf es ruhig etwas mehr sein -  man weiß ja nie, wem man so begegnen wird.... (und ich mein nicht den "weißen Hai"!!xD)

Auf den Lippen trage ich ein ganz schniekes sommerliches Gloss - das Gloss Prodige von Clarins in 05 Grenadine darf mit zum Strand.


Auf den Wangen habe ich dazu von Dior das Bronzerblush Pink Glow (aus der Sommerkollektion 2013 "Bird of Paradise") kombiniert - hier ein Gruppenfoto aller meiner Beach Party-Komplizen:



Mir hat der Look gut gefallen, vor allem der MAC-Liner knallt ganz ordentlich bis es scheppert...:) und passt farblich auch noch zu meinem Bikini (natürlich nicht im Bild...). Von mir aus - Get the Party started!!!



Dreist wie ich nunmal bin, kombiniere ich das alles, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, ganz geschickt frech mit meiner "Solo für 3"-Aktion (Infos >hier<!!) und verkünde - weil ich es kann;) - dass ich die Laufzeit hiermit verlängere - die 2. Runde geht somit bis zum 06.07. und eine kleine Überraschung wird es dann auch noch geben.... aber dazu in einigen Tagen mehr!

Und jetzt noch die wahren Beach-Fotos - so war ich vor ungefähr 2 Wochen unterwegs..... (Vorsicht, Füße! Bepinselt mit essie - Find me an Oasis, meiner Sommerlackliebe<3<3<3)





Puh, das waren viele Fotos - wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt jetzt unbedingt nen imaginären Caipi von mir serviert, den hast Du Dir wirklich verdient!

Wie gefällt Euch mein Beach-Party-Look? Und wie sieht Euer aus? Bis zum 22.06. könnt Ihr der lieben Susi Euer Bild schicken!

Beach-Babe-ige liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Ooooh lecker, dieser imaginäre Caipi, ich hab ihn sher genossen und fühle mich jetzt gleich ein bisschen frischer :D
    Dein AMU gefällt mir richtig gut, ich finde es super, dass du gleich Solo für 3 und 3 Blogs 3 Looks und Du verbunden hast :D Außerdem ist dein Look sowieso genial, ich finde die Kombination mit einem knalligen Eyeliner im Sommer auch richtig toll ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, und freut mich dass der Caipi gemundet hat:)
      Ich find auch, das ist schnell und einfach und macht nebenbei gute Laune - was will man mehr, gerade im Sommer?
      Liebe Grüße<3 zurück!

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Beach Party Look wirklich gut, gerade der blaue Lidstrich hat was total leichtes und sommerliches und ist natürlich Blau :D ♥ Bei deinen Fußbildern bin ich grade aber ein wenig wehmütig geworden- FmaO hätte auch eine Sommerlackliebe bei mir werden können, wenn meiner nicht so blöd wäre :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ohne Blau gehts halt nicht, wobei ich aber auch Türkis super finde für diesen Job:)
      Mit deinem FMAO das tut mir voll leid, ich hab meine deutsche Version ja noch nicht ausprobiert....

      Löschen
  3. Ein sehr passender Beach Party Look!
    ..und traumhafte Strandfotos!

    Ich habe heute mein Solo für 3 geschminkt und hoffe, dass die Fotos, die ich in aller Früh gemacht habe irgendetwas geworden sind, dann gibt es nächste Woche einen Beitrag von mir :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, lieben Dank (und danke dass dich die Fußfotos nicht abschrecken)! Ich krieg auch wieder Sehnsucht wenn ich an den schönen Strand denke.....

      Aber mach dir keinen Stress, Solo für 3 läuft ja jetzt etwas länger:)

      Löschen
  4. Tolles AMU! Den blauen Liner finde ich ganz toll. Außerdem finde ich den Dior Blush total toll. Schade das es den nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist so schade, dass die oft schönsten Teile meistens limitiert sind:(
      Der Liner ja zum Glück nicht, der versteckt sich im MAC-Onlineshop nur im Pro-Sortiment;)

      Löschen
  5. Das ist ein wirklich schöner Look-der Eyeliner ist ein perfekter Eyecatcher-gerade für den Sommer!
    Ich muss jetzt auch unbedingt bei deiner Solo für drei Aktion mitmachen-habe beim letzten Mal soo oft davon gelesen und so tolle Looks gesehen-habe sogar schon einen Look im Kopf! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr! Im Sommer muss es einfach strahlen finde ich:)

      Wenn du dabei bist, das wäre echt klasse.... bin gespannt und freu ich über deinen Look!
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  6. Liebe Alice,

    ein toller Beauchlook. Natürlich aber er hat was :)
    Die Lippenfarbe finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Beachlook sollte es natürlich heißen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Hauptsache schnell und einfach, aber effektiv;)
      Im Sommer darf es auch glitzern auf den Lippen!
      Alles Liebe:)

      Löschen
  8. Der weiße Hai, höhö...^.^

    Ich hätte nie gedacht, daß On and On Bronze so hell wirken kann.. der blieb immer im Regal, weil ich ihn für BRAUN hielt. Aber auch das türkis sieht soo klasse aus: ich find's toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gut, die Kamera schluckt ja immer einiges an Farbe, aber auch davon ab ist On and on Bronze ein ganz toller Basic-Ton, der sich allein oder auch als Base super macht. Schau ihn dir ruhig mal genauer an....;)

      Löschen
  9. Dein Look ist der perfekte Beach-Look!! Ich liebe diese Farbkombi und Deine Wimpern sind ja der Hammer!!!
    Hihi... So langsam geh ich mein Dashboard durch und komme endlich mal zum kommentieren ;)))
    Gaaaanz liebe Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke, meine Liebe, auch späte Kommentare sind immer gern gesehen - und wenn sie von dir und so lieb sind umso mehr;)
      Allerliebste Grüße zurück<3<3<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...