Montag, 30. Juni 2014

(AMU) Undezentes Scha-la-laaaand...

Olé, olé olé oléééé.... 


Ciao Ihr Lieben,

so langsam wirds richtig spannend bei der WM - also zumindest für die, die sich dafür interessieren;)
Alle Fußballhasser durchleben eine harte Zeit - aber tröstet Euch, in spätestens 2 Wochen ist der ganze Spuk vorbei!

Dieses Mal lasse ich mich jedenfalls so richtig mitreißen vom Fußball-Fieber und habe einen Heidenspaß daran, mich für die Deutschland-Spiele entsprechend "aufzuhübschen".
Passend zum Achtelfinal-Spiel heute Abend zeig ich Euch mein AMU, das ich zum Public Viewing beim Ghana-Spiel getragen hatte:






Auch auf den Lippen durfte es dieses Mal mehr ballern, ich habe Ruby Woo von MAC aufgelegt.



Leider habe ich es komplett verpennt, meine verwendeten Produkte zu knipsen - ich kriege gerade noch grob zusammen, was ich für meine Flaggenfarben benutzt habe:

Schwarz: MAC Carbon und für den Lidstrich den Manhattan Eyemazing Eyeliner
Rot: als Base den Catrice Eye Shadow Pen "Exotica" (Coolibri-LE) und den Rotton aus der "Legends of the Sky"-Palette von essence
Gold: im Innenwinkel den Catrice Eyeshadow Pen "Precious Nectar" (auch Coolibri-LE) und den Catrice-Lidschatten "Inglorious Mustards".

Am unteren Lid habe ich  MAC Carbon ganz soft verwendet und dazu den wunderbaren, goldenen Kajal Handforged, ebenfalls von MAC (Hey Sailor-LE).

Auf die Wasserlinie oben und unten kam der schwarze Impressive Gel-Kajal von p2.



Mit diesem AMU gings schon mehr zur Sache als >hier<, aber ich hab mich nicht unwohl gefühlt (OK, ich war damit ja praktisch unter Gleichgesinnten unterwegs...). Ich hoffe, das ist so auch für Michelle ausreichend "genug geschlandet";D

Und jetzt, auf ins Achtelfinale, Go Schlaaaaand..... Richtung Titel!!!!

Feiert Ihr auch noch munter weiter oder habt Ihr von "WM" inzwischen die Nase voll?

Schwarz-Rot-Goldene liebste Grüße,

Alice
 

Kommentare:

  1. Hihi :DD
    Du hast mich erwähnt *erröt* Ja, das AMU ist wirklich klasse gelungen. Sowas ist bei solchen Farben ja immer ein wenig knifflig, das gut zu kombinieren.
    Schlandisierungsgrad -> sehr hoch! Michelle approves.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich beruhigt;)
      Ja, manche Länder habens einfacher, nur 2 Farben oder so (dafür haben wir wenigstens keine aufwändigen Muster, Sterne oder Tiere...) und mittlerweile find ich unsere Flaggenfarben nicht so übel, die sind fast richtig schminktauglich:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...