Dienstag, 1. Juli 2014

(Solo für 3) MAC Silver Sun

Das Restegrabbelding 


Ciao Ihr Lieben,

da war ich doch an einem Samstag vor wenigen Wochen spontan in unsere City geradelt (ja, da war das Wetter noch richtig schön...), mache meine übliche Runde durch unseren Douglas ("Oh, die haben ja jetzt auch nen Bobbi Brown-Counter!") und natürlich zu MAC... und da liegen noch so´n paar Reste der Alluring Aquatic-LE rum...
unter anderem er!



Deshalb muss ich Euch, bevor es in den nächsten Tagen meine Juni-Einkäufe/-Aufgebrauchten sowie (neu!) meine Juni-Favoriten geben soll, noch ein bisschen mit dieser MAC-Kollektion quälen;)

In die "Silberne Sonne" hab ich mich auf den 2. bis 3. Blick verliebt - doch je mehr Bilder ich von ihm sah (vor allem bei Susi und Melli, Ihr pöhsen Anfixerinnen;DD), umso stärker wurde mein Wunsch nach diesem Lidschatten!



Da liegt er also, in Douglas´ Restegrabbelkiste (leider ohne Restegrabbelpreise, das ist der wahre Unterschied zu dm oder Rossmann!), ich konnt´s nicht fassen... Egal, ab zur Kasse, glücklich!!

Inzwischen wisst Ihr bestimmt schon, wie im Hause D. eine Neu-Errungenschaft als erstes auf Herz und Nieren geprüft wird: mit einem Solo für 3-Auftritt selbstredend!



Kombiniert habe ich Silver Sun hier mit dem MAC-Technakohl Liner "Photogravure" am oberen Lid. Dieses coole Mixding aus Schwarz und Braun ist wirklich ein Universalgenie in Sachen Lidstrich!


Am Lidschatten mag ich besonders - neben der üblichen, überragenden, nicht-bröselnden weichen Qualität der "Extra Dimension"-Eyeshadows allgemein (Loblied jodel) - dass ich diese Farbe nicht recht greifen kann, mal sieht es eher gräulich-silbern aus, mal kommt das schlammige Schilfgrün mehr durch... (ich fürchte, meine rudimentären Fotokünste reichten leider nicht aus, um Euch dies zu verdeutlichen - tut mich leid!)
Inzwischen habe ich ihn mit anderen Lidschatten kombiniert und er ist ein toller Verwandlungskünstler.
Ja, ich liebe es, wenn der Schicksalshammer manchmal feste zuschlägt!



Wie gefällt Euch die grausilbergrüne Eminenz?

Solistige liebste Grüße,

Alice
   


Kommentare:

  1. Silver Sun ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war echt ein Glück dass ich den noch gefunden habe:)

      Löschen
  2. Ein toller Solokünstler!! Die Lidschatten hab ich bei der LE liegen lassen ... und jetzt ärger ich mich ;D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ich finde aber auch, diese ganzen Extra Dimension-Lidschatten gehören sofort ins permanente Sortiment eingebürgert! Da stehen so einige auf meiner Liste die ich im nachhinein gerne gehabt hätte...

      Löschen
  3. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön! Und was du für ein Glück hast, dass du ihn noch ergattern konntest! Ich finde, er steht dir wirklich richtig, richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz heißen Dank, ja diese Farbe ist echt mal außergewöhnlich - sowas hatte ich vorher wirklich noch nicht...;)
      Viele liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Liebe Alice!

    Hiermit reiche ich meinen Solo für 3 Beitrag nach:
    http://ulliks.blogspot.co.at/2014/07/sommerlicher-alltagslook-solo-fur-3.html?m=1
    Leider konnte ich den Link nicht unter das Gewinnspiel setzen, da dort die Kommentarfunktion vom Handy aus spinnt ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phantastisch, vielen lieben Dank!!
      Kommt umgehend in die Sammlung:)
      Wie gut, dass es hier geklappt hat mit deinem Kommentar... seltsame Technik....
      Liebste Grüße, Alice

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Look und ein noch schönere Lidschatten. Ich habe leider keinen aus der Le ergattern können :(

    Hier hab ich noch meinen Link zu Solo für 3 ;)
    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/07/bloggeraktion-solo-fuer-3.html?m=1

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dein AMU gefällt mir aber auch richtig gut und ich freu mich sehr dass du mit dabei bist!!
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  6. An deinen schicken blauen Augen gefällt mir die graugrünsilberne Eminenz sehr!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...