Sonntag, 6. Juli 2014

(Mottomonat) Tropical Island Nails

Ciao Ihr Lieben,

Cyw's Mottomonat ist schon fast wieder vorbei, aber ich wollte auch noch gern meine Interpretation einer tropischen Insel zeigen... ich hoffe, es klappt, mein Laptop hat nämlich spontan beschlossen, nicht mehr internetfähig zu sein - also versuch ich, vom Tablet aus zu posten.... öfter mal was neues!



Zu einer tropischen Insel gehören für mich auf jeden Fall fröhliche Delphine (nicht "Delfine", da stell ich mich quer!!), die im klaren, türkisfarbenen Wasser umher springen und ihre Späße treiben:)
Also hab ich zu diesen niedlichen Water-Decals (aus dem Bornprettystore) gegriffen.



Basis für diese Nageldesign war - unschwer zu erkennen - meine Homa-Mani in Türkis aus der letzten Woche, die ich für "Lacke in Farbe... und bunt" fabriziert hatte.


Auf die dunkleren Nägel, die mit OPI - Fly lackiert waren, habe ich zuerst ein paar kleine Schimmerakzente gesetzt, das ging ganz einfach indem ich den "Never Green Before" von Catrice (Haute Future-LE) aufgetupft habe.
Dann die Decals drauf und ein paar blaue Hexteile aus so einem essence- Nail-Decoration-Set.


Bei den helleren Nägeln, mit essie - Turquoise & Caicos vorbehandelt, kam zuerst eine kleine Schablone mit Wellenmuster (uralt, voin essence, und noch nie genutzt) drauf, ich wollte gern so eine Strandoptik haben. Die beige Farbe, die auf die freien Stellen kam, ist Cocktails & Coconuts von essie.
Anschließend auch die Decals und ggfs. Hexteile - je nachdem, ob noch Platz war;)



Vielleicht etwas überladen, das Ganze, aber ich fand es trotzdem sehr süß und sommerlich!
Wie gefallen Euch meine kleinen, spielenden Delphine im Wasser?


Subtropische liebste Inselgrüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Aww, wie süß, Delfinchen! *__*
    Das ist total niedlich und verspielt!
    Eigentlich haben Delfine ja meistens so einen gewissen Kitschfaktor, aber den hat dein Design zum Glück nicht. :D

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Delphine liebe ich einfach, und würde ihnen sogar eine gewisse Kitschigkeit verzeihen...;) aber besser wenn nicht!

      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Zauberhaft! Die Decals sind toll und auch die Wellenmuster und alles. Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank! Water Decals reissens einfach immer raus, die Dinger sind zu cool wenn man - wie ich - nicht stampen kann:)

      Löschen
  3. wow das sieht echt klasse aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich wirklich sehr dass es dir gefällt:)
      LG zurück!

      Löschen
  4. sooo toll kitschig *-* Gefällt mir sehr sehr gut! :D

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh nein nein nein, wie toll! Die Delphine (wie kann man die nur mit f schreiben???? Dagegen!!!) sind zuckersüß und wirken so wunderbar verspielt - ich liebe den, der auf dem Mittelfinger nach unten abtaucht, den könnt ich fressen! Aber auch die anderen - also alle - also insgesamt - was für ein tolles tropisches Design!
    Vor allem auch mal wieder was komplett anderes als das übliche Sonnenuntergangsszenario (das ich auch grandios finde, nicht falsch verstehen - aber ich liebe die Vielfalt!)

    Ach, toll. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!! Ja, das musste einfach noch sein, ich hatte das so lange im Kopf, für den vergangenen Mottomonat was zu machen - warum rast die Zeit immer so dahin...?
      Diese Decals sind echt zu drollig, bisher sind das meine Lieblings-Motive:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...