Freitag, 11. Juli 2014

(Solo für 3) Eure AMUs Sammelpost #2

Es ist wieder soweit! 


Ciao Ihr Lieben,


ja, es wird wieder Zeit, Eure wunderschönen AMUs aus der 2. Solo für 3-Runde zu präsentieren!

Und auch dieses Mal sind traumhafte Kreationen bei mir eingetrudelt, für die ich mich aufs Allerherzlichste bei Euch bedanke. Es hat mir wieder viel Vergnügen bereitet, Eure tollen Solokünstler bewundern zu dürfen und ich möchte Euch die AMUs jetzt nicht länger vorenthalten....





Den Anfang heute macht die liebe Lena mit ihrem wunderschönen, geheimnisvoll-dunklen Schwarzwald-Look mit - genau, "Schwarzwald" von Kosmetik Kosmo!



Die liebe Susi ist zum 2. Mal dabei, und zeigt uns heuer ein softes, romantisches AMU mit dem Eyeshadow "Veiled Lyrebird" von Rouge Bunny Rouge und einem neckischen Doppel-Schwänzchen:



Auch die liebe Ulli ist wie bei der 1. Runde mit dabei und zeigt uns einen wunderschön schimmernden Sommerlook mit dem Maybelline Color Tattoo in "Pink Gold":



Die liebe Eve ist ebenfalls eine Wiederholungstäterin:) Sie hat einen duochromen Schatz in Szene gesetzt, der auch zu meinen absoluten Klassikern gehört: "Vert et Rosé" von agnès b.:



Bei der lieben Marie dagegen wird es so richtig schön düster und smokey - "Handwritten" von MAC ist mal eine sehr interessante Wahl für einen Soloauftritt, ich bin begeistert!



Sehr gefreut habe ich mich über die E-Mail von der lieben Katja mit einigen großartigen Fotos - sie hat mit "Envy/Jalousie" von Wet n Wild sozusagen voll ins Grüne getroffen!



Die liebe Kitty hat mir einen Look mit der Naked 2-Palette zukommen lassen - eine tolle knallige Eyelinerkombi mit "Snakebite" von Urban Decay:



Und weils so schön ist, habe ich auch von der lieben Karmesin noch ein Solisten-AMU ausgesucht - es wird glitzerig-violett mit "Young Punk" von MAC!




Meine letzten Solo für 3-AMUs waren einmal mein Beach-Look mit dem Maybelline Color Tattoo "On an On Bronze" sowie die MAC Alluring Aquatic-Nachlese mit "Silver Sun".

Da ich zur Zeit mit meinem daheim nicht mehr ins Internet-wollenden Laptop zu kämpfen habe, hat sich die Zusammenstellung leider so lange verzögert - trotzdem hoffe ich, dass Euch die Sammlung gefällt! Wenn irgendwer falsch verlinkt wurde oder sonstwas, bitte melde Dich!

Solo für 3 wird natürlich weiterlaufen, jedoch werde ich spätestens in einer Woche mich und meinen Blog in die Sommerpause schicken - und ich weiß nicht, ob ich es vorher noch schaffe, die 3. Runde einzuläuten. Ihr werdet aber hier selbstredend auf dem Laufenden gehalten, und spätestens Ende August heißt es dann wieder:
"Sei dabei, mit Solo für 3":)

Doppelt-dreifache liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die erneute Verlinkung ;) Da fällt mir ein, dass ich noch mal so einen Sammelpost aber mit verschiedenen Eyelinern machen wollte! Mal sehen, och ich es in der nächsten Runde wieder schaffe dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne, diese tollen Solisten- AMUS kann man doch gar nicht oft genug zeigen!! Wenn das ok ist werde ich mich auch weiterhin daran bedienen, du hast einfach soooo wunderschöne Lidschatten....<3

      Löschen
  2. Hach, tolle AMUs sind da zusammengekommen - manchmal muss es halt nicht kompliziert sein!
    (Und wie - du fährst SCHON WIEDER in Urlaub? So langsam werde ich echt neidisch^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ist inzwischen meine Maxime, warum kompliziert wenns auch einfach geht?!;D
      Ja, ich werd wieder mal raus gelassen.... xD Nee, was das angeht hab ich mit meinem Männe echt Glück, der ist ständig im Ausland beschäftigt und irgendwann wirds ihm langweilig und er lässt mich einfliegen:)

      Löschen
    2. Kennst du nich noch so nen Mann? So einen könnte ich auch brauchen :P

      Löschen
    3. Leider nicht - müsste da mal in Schatzis Kollegenkreis die Augen offen halten...:)
      Der Nachteil ist natürlich, dass ich ihn zwischendurch auch mehrere Monate am Stück überhaupt nicht sehe... deshalb freu ich mich dann umso mehr, wenn ich wieder packen kann!

      Löschen
  3. Was für tolle AMUs!!! Vielen Dank für's Zusammenstellen und für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank! Finde auch, die sind allesamt eine Augenweide!
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  4. Uuuuuh, da ist aber wieder Schönes raus gekommen! Nochmals danke für deine Gnade ... freu mich schon auf die nächste Runde!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach klar, hat doch super gepasst:)
      Ja, ich freu mich auch schon, da kommen hoffentlich auch wieder so tolle AMUs raus!
      <3<3

      Löschen
  5. So ein toller Sammelpost <3 Da sind wieder ganz ganz viele wunderbare Kombis mit dabei!!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende meine Liebe <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr, Liebes, echt klasse was man mit diesen paar Zutaten alles machen kann:)

      Dir auch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
      <3<3<3

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, ja ich bin auch total begeistert:D

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...