Donnerstag, 10. Juli 2014

Gewinnerverkündung!

Ciao Ihr Lieben,

zuerst möchte ich mal ein riesiges Dankeschön an Euch loswerden!
Eure lieben Worte in den Kommentaren zu meinem Gewinnspiel haben mir 1000 Lächeln ins Gesicht und gleichzeitig auch einige Rührungstränchen in die Augen gezaubert....
WOW, Ihr seid einfach die besten, liebsten, herzlichsten  und tollsten LeserInnen der Welt und ich würde jede einzelne jetzt gerne ganz fest drücken - also mach ich das im Geiste einfach mal! *drück*drück*drück*

Nachdem die Glücksfee aus ihrem Kurztrip nach Dänemark (da ist es nämlich die ganzen letzten Tage auch Sommer gewesen, während wir hierzulande im Ostfriesen-Nerz herumgelaufen sind!) wieder zurückgekehrt ist, habe ich sie sogleich bemüht, hier tätig zu werden und eine Gewinnerin auzulosen.



Meinen Beauty-Pokal gewonnen hat..... (Trommelwirbel)....

Alexa Jana

Herzlichen Glückwunsch
Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse an: alicedonat(at)gmail(dot)com
bis spätestens Dienstag, dem 15.07.14 - sonst muss die Glücksfee nochmal ran und neu auslosen...;)

Und an alle die dieses Mal nicht gewonnen haben - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Glückliche liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. OMG! Als ich das heute Nachmittag im Cafe sitzend gelesen habe, hätte ich am liebsten geschrien vor Freude. Sooooo lange habe ich diesen Lack gejagt und nicht mehr bekommen (... das Pech der späten Entscheidung...). Aber auch die anderen Sachen sind weltklasse. Vielen Dank! Email ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich dass du dich freust!
      Hat sich dann ja doch gelohnt, Bloglovin zu aktivieren....;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat echt Spaß gemacht, war sicher nicht meine letzte Verlosung....

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...