Dienstag, 8. Juli 2014

(gelackt) Wave your Flag...

Ciao Ihr Lieben,

bevor es heute Abend wieder heißt "Schlaaaaaaand!!!!" - ganz kurz mein Nagel-Look zum Match.
Ich hoffe natürlich nicht, dass für unser Team heute Endstation ist - aber wenns ganz blöd läuft, ist das heute für die nächsten 2 Jahre (bis zur EM...) die letzte Gelegenheit, Flagge zeigen zu dürfen.



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten p2 - 080 Germany (Match it-LE Sommer 2014)
1 Schicht OPI - Coca-Cola Red (Coke-LE Sommer 2014)
1 Schicht p2 - 500 Eternal



Das ist jetzt natürlich nicht das aufwändigste Design, da hab ich wirklich ganz andere und richtig tolle Sachen gesehen... ich wollt das bloß wahr machen, was ich versprochen habe - wenn sie das Viertelfinale gewinnen, mach ich mir unsere Deutschlandfahne auf die Nägel!

Die Lacke haben sich alle gut verhalten, da gab es nur Fair Play und ich brauchte keinen mit ner roten Karte vom Platz zu schicken!
Bei Lackieren war es schon einen kleine Schweinsteigerei, aber hoffentlich kein völliger Griff ins Klose oder total Lahm....


Ganz wichtig war mir, auch wirklich ein Gold und kein Gelb zu benutzen, da bin ich ja eigen!
Und die wellenartigen Linien sind dabei aus der puren Absicht entstanden, es wie eine im Wind flatternde Fahne aussehen zu lassen - also (noch) kein endgültiger Tattergreis-Alarm!!

Unbeabsicht ist dagegen die Tipwear, die Fotos sind am 2. Tag entstanden, da sind leider schon gewisse Abnutzungsspuren erkennbar.



Schaut Ihr heute Abend das Spiel?
Versprochen, das war jetzt auch mein letzter Post zum leidigen WM-Thema...;D

Liebste Balla-Balla-Grüße,

Alice
  

Kommentare:

  1. Hey,
    ich behalte mir das für das Finale vor, sollten wir es schaffen. Und natürlich gucken wir hihi
    Warte schon sehnsüchtig auf den Mann mit dem WM-Essen in der Hand. Bier steht kalt....!

    VG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und süß, der Wind in deinen Nägeln :*

      Löschen
    2. ... das war ein Fest gestern!!
      Danke, und ich bin so froh dass es weitergeht nach Rio:)

      Löschen
  2. Sieht süß aus. Ich hab meine Nägel auch WM tauglich gemacht:
    http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/07/deutschland-wm-nails-zum-halbfinale.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Deine Idee gefällt mir auch sehr gut!!

      Löschen
  3. 7:1!!!! Der Wahnsinn. deine Mani hat den kosmischen Beautykreativitätszirkel aller deutschen wmaffinen Beautybloggerinnen geschlossen und so dieses Wunder vollzogen! Wuhu!
    Die Mani mag ich gerne :)
    LG :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ja, das hört sich gut an - und ich hoffe sehr, dass wir auch am Sonntag unsere kosmischen Kräfte nochmal so bündeln und bis nach Rio schicken können!!!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...