Donnerstag, 26. Juni 2014

(gelackt) p2 - Notice me! + Paul & Joe - 30

Go, Elftal, Go! 


Ciao Ihr Lieben,

ja, genau sowas hatte ich im Kopf, beim Lackieren dieser orangefarbenen Lacke: "WM-Nageldesign Holland - steht!"xD
Dabei ist das hier garnicht für die Amsterdamer Fanmeile, sondern für Lena und Cyw, denn wir haben schon seit gestern wieder "Lacke in Farbe... und bunt"!



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten p2 - 741 Notice me!
2 Schichten Paul & Joe - 30
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Und neee, Orange ist nicht mein Ding was Lack betrifft.... und auch sonst, ich habe nicht viele Klamotten in diesem Ton, nur eine Handtasche, aber die geht farblich eher in Richtung >dieses Lackes<, und das gefällt mir um einiges besser. Dieses hellere Orange mit gelb-licherem Touch (Raucherfinger-Alarm!) muss ich nicht haben... (die Fotos täuschen da etwas und machen einen knalligeren Eindruck)



Erschwerend hinzu kam, dass mich schon der p2 qualimäßig nicht überzeugen konnte... und der Lack von Paul & Joe punktet auch vor allem durch sein wunderhübsches Fläschchen!
Es fing beim p2 - Notie me! dabei ganz gut an, nach der 1. Schicht fand ich ihn eigentlich ganz brauchbar deckend. Blöd war dann, dass die 2. Schicht nicht mehr viel gebracht hat - es blieben so einige Flecken zurück. Bedeutet, dass dieser Lack ganz klar 3 Schichten benötigen würde. Würde, wohlgemerkt, den ich habe das p2-Fläschchen direkt in meine Toss-Kiste befördert.
Um das zu demonstrieren, hab ich für die Fotos den kleinen Fingernagel mit dem p2 belassen.


Auf die anderen Nägel kamen dann 2 Schichten von Paul & Joe (also einmal Paul und einmal Joe;D) und der ist auch mal sheer ohne Ende.
Die winzigen Glitzerteilchen sind dabei wirklich schnucklig - sie sind nur sehr schwer zu erkennen. Am besten sieht man sie im Fläschchen auf dem nächsten Bild...
Daher hab ich diesen Lack mal zu den Toppern abkommandiert, auf ner anderen Farbe würd ich es gern nochmal mit den beiden Herren versuchen (und eben weil.... hach, das Fläschchen!!)

Ich denke, ich muss mir mal von der lieben Lena den Tiger ausleihen, um hier noch was reißen zu können - die beiden Orangen so allein find ich echt mau bei mir auf den Nägeln - getrocknet sind diese Schichten auch nicht toll, und auf dem Mittelfinger hab ich mir doch echt noch Abdrücke eingefangen...



Soweit also mein Beitrag für eine wahnsinnig einfallsreiche Holland-Mani... nicht! Da wäre jetzt echt mal Deutschland dran, ich weiß bloß noch nicht, was ich da machen soll - es gibt einfach zu viele Anregungen;)
Heute war ja ein guter Tag für Jogis Jungs.... dann wollen wir mal hoffen, mit Deutschland und Holland an der Spitze, dass wenigstens ein paar europäische Teams die Fahne hochhalten in Brasilien! Italien raus, Spanien raus, Portugal und England ebenso... ist doch echt traurig!

Für welches Team seid Ihr? Und wie gefällt Euch Orange auf den Nägeln?

Oranjene liebste Grüße,

Alice
 

Kommentare:

  1. Hmmmm, nee. Das Orange sagt mir auch nicht so zu. :D Und wenn es dann qualitativ auch nicht überzeugen kann...weg damit. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar nicht so ein orange Fan, aber ich muss sagen mit dem Schimmer sieht es nicht so schlecht aus. :D
    Mir gefällts. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden - mit Schimmer ist schon ein Fortschritt.... aber optimal find ichs trotzdem nicht;)
      Danke dir aber sehr, freut mich dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Also dann nochmal, nachdem Blogger meinen Kommi gefressen hat *knurr*:

    Orange an sich ist ja schon schwierig, aber ein Orange, das auch noch rumzickt? Wer braucht denn sowas? Wobei ich den Schimmerlack als Topper schon echt schick finde, wenn da ne ordentliche Orange drunter käme... wärs zuwar noch orange, aber hübsch schimmerig ;-)

    Aber wir sind uns ja einig: Türkis wird besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Böses Blogger!!
      Dann kannst du meine Entscheidung ja verstehen, dass ich dem Paul & Joe noch ne Chance als Topper geben will... aber der von p2 geht echt gaaaaar nicht:-/

      Auf Türkis freu ich mich unbedingt, das wird fein morgen:))

      Löschen
  4. Also ich finde deine Orangekombi für Holland (*hust*^^) eigentlich ganz hübsch - auch ohne Tiger! Der Schimmer gefällt mir supergut - aber ich kann schon auch verstehen, wenn man eine Farbe an sich selbst nicht so gerne sieht... (Aber rette die Tiger!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke, man selbst ist aber auch immer zuuuu kritisch...
      Den Tiger hab ich mir dann wirklich noch gemacht, und das gefiel schon viel besser... kommt bei Gelegenheit;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...