Donnerstag, 12. Juni 2014

(gelackt) essie - Find me an Oasis (US-Version)

Ende der weißen Durststrecke! 


Ciao Ihr Lieben,

nach dem Mega-Fail mit meinem "Weiß"-Kandidaten von essence bleibts heute hell und fast Weiß - aber in schön:)
(wer jetzt denkt "nicht schon wieder der...!" - tut mir gar nicht leid:P Romanzen sind dazu da, um erzählt zu werden!!)



1 Schicht essie - Rock Solid
3 Schichten essie - Find me an Oasis (US-Version, Resort Fling-Collection 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Schon beim ersten Anspielen mit dem Resort Fling-Miniset (hatte ich aus den USA bestellt) dämmerte mir, dass sich da zwischen diesem hellhellblauen Find me an Oasis und mir was anbahnen könnte... es prickelte und knisterte ganz schön zwischen uns;)



Beim romantischen Tête-à-Tête unter süditalienischer Sonne kochten die Gefühle immer stetiger in uns hoch, ich war machtlos, wollte ihn, und nur noch ihn auf meinen Nägeln! Die restlichen Urlaubstage wurden zum Honeymoon...



Und dann begann meine Besessenheit, ich wollte mehr, immer mehr von ihm - das kleine Minifläschchen war nicht genug, um meine große Sehnsucht zu stillen! Es erschien mir so klein, so endlich, was, wenn dieser magere Inhalt von 5 ml verbraucht sind?
Da ich 3 (dünnere) Schichten lackieren musste bis zur vollkommenen Glückseligkeit, wäre das ja absehbar!
Nicht, dass ich nicht noch allein in meiner Wartekiste Lacke für mindestens 120 Jahre gelagert hätte, nöööö...



Also flugs bei einer ebay-Bestellung (Stichwort: OPI Coca-Cola-Collection!!) noch ein Fullsize FMAO mitgeordert.
Als ob die Passion damit vorüber wäre.... in heimischen Gefilden begegnetet ER mir erneut beim samstäglichen Einkaufsbummel, und wanderte schneller ins Körbchen als ich die Vernunft einschalten konnte.

Denn die 2 sind sich tatsächlich nicht so ähnlich, als dass man sie (als echter Freak) nicht beide haben kann - der kleine Amerikaner den Ihr hier seht, kommt eindeutig mit blauem Akzent um die Ecke, während sich in dem deutschen (europäischen?) Lack ein Stich ins Fliederfarbene findet.

Einen ganz tollen Vergleich hat Katja >hier< gemacht!



Ich bin immer noch mächtig verliebt und trage ihn jetzt auch auf den Füßen spazieren (da hält die Liebe länger;D) - was mir richtig gut gefällt, meine Füße sind gerade auch schön gebräunt.... kommt cool! Auf den Fingerchen hielt er mir für 4 Tage lang die Treue, danach musste ich mich anderweitig umschauen... aber IHN vergessen? Unmöglich!

Was sagt ihr zu Find me an Oasis? Überbewertet oder verdienter Hype? Habt Ihr ihn auch - und in welcher Variante?

Liebestolle liebste Grüße,

Alice
   
PS. Wie gefällt Euch das eigentlich besser - mit den sehr großen Fotos, wie in diesem Post, oder mit etwas kleineren Fotos wie die Posts der letzten Tage - z.B. >hier<? Ich danke Euch für Eure ehrliche Meinung!

Kommentare:

  1. Ich weiß noch nicht so. Ich hab ihn noch nicht lackiert und bin noch unsicher. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal aus und gib ihm ne Chance auf deinen Nägeln;)
      Der ist cool!

      Löschen
  2. Ja FMAO ist schön. Aber 8€.. Neeeeeeeeeee
    Hast du ihn jetzt dreimal? :D
    Ich gehe oft mim Handy online, deshalb sehe ich keine Unterschiede wegen Bildgröße und so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit Handy ist es egal:)
      Ja, also haben bisher 2 mal (Ami klein, deutsch Fullsize) weil meine Lieferung noch nicht da ist... dann aber echt 3 mal...oh oh^^

      Löschen
  3. Ein schöner Lack, gefällt mir echt gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Er ist wirklich ein Sommerschätzchen:D

      Löschen
  4. Ach herrje, wie ♡-lich ist das denn ♥
    Aber man sieht den Unterschied wirklich!
    Ich liebe ihn auch, bin aber eisern und lackiere alle Neuzugänge zuerst durch. Ein Ende ist in Sicht!
    Hab ihn in Mini und Fullsize und letztens hätte ich beinahe noch ein Backuo gekauft...verrückt...aber sympathisch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der deutsche FMAO ist ja noch ein Neuzugang bei mir, der ist also bald fällig;)
      Ich hätte auch gern ein Licht am Ende des Tunnels - vermute aber, bei mir wird das ein entgegenkommender Zug sein...xD

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...