Mittwoch, 11. Juni 2014

(Haul) Mai

In the heat of the night... 


Ciao Ihr Lieben,

wie schmeckt Euch die Hitze? Mein Wetter ist das ja nicht, aber ich will nicht meckern, sonst gibts bestimmt wieder Regen und das wär auch blöde (und ich würde mir den Zorn sämtlicher Sonnenanbeter zuziehen).
In der Hitze dieser tropischen, schlaflosen Nacht hab ich nen Haulpost für euch gemacht.

Meine Neuzugänge im Mai wollte ich schnell noch zeigen, da sind wieder einige nette Kleinigkeiten bei mir eingezogen...



- Premierenbestellung bei Makeup Revolution London! Da hab ich mich zusammenreißen müssen, alleine die Paletten-Auswahl ist phänomenal! Und die Preise erst...



oben: Iconic 3, unten: Matte Brights

Meine "Testballons" wurden:
die beiden Paletten Iconic 3 (wenn man Jutjub glauben darf, das Dupe zur Naked 3) und die Matte Brights;
ein lilaaah Lippenstift, Scandalous Depraved
sowie das Pigment Dynamic.


Für eine Palette zahlt man dort 4 Pfund, Lippenstift und Pigment ("Eye Dust") kosten jeweils nur 1 Pfund.

Für den Versand habe ich 4,95 Pfund bezahlt, aber das rechnet sich schon finde ich - bei den günstigen Grundpreisen!
Der Versand ging relativ schnell, eine knappe Woche und ich hielt meine gut verpackten neuen Spielzeuge in den Händen:)








Lacke gab es auch wieder in Hülle & Fülle, meine Wartekiste ist zwar so voll wie nie, aber trotzdem schlage ich immer wieder zu....
Einige kamen sogar schon auf die Fingerchen, die hab ich unter ihrem Namen verlinkt.


v.l.n.r.
Rival de Loop Young - Two Face - eeeh Hallo, ein evtl. Dupe zu No Plain Jane von China Glaze? Die neue RdL Young-Theke ist zwar schrecklich quietschig, doch es gibt einige interessante Dinge drin:)
Catrice - Never Green before - aus der Haute Future-LE hat mich sonst nichts interessiert, aber als ich den im Sale sah, hab ich mich spontan entschieden, ihn mitzunehmen... Türkis halt.... das schreit immer so " Sooommmaaaa!!"
Claire´s - Hundreds & Thousands, Claire´s - Jazz, Claire´s - Surfer Chick - da geh ich zum 1. Mal in diesen Laden und... hey, coole Mütze! Das Lackherz schlug doch n paar Takte schneller!
essie - Hide & go chic - als ich den bei der lieben Ida gesehen hatte, wars vorbei, der Schlumpf musste sein!
essence - I <3 Summer Break - ein schöner knalliger rot glitzernder Sandlack gefiel, der Rest dieser Beach Cruisers-LE ließ mich kalt...




Die Kiko-Batterie des Monats, dieser verfluchte Sale;) Nächstes Mal lass ich mich zuhause anketten!

v.l.n.r.
Kiko Cupcake - 665 Mint - Mint is as Mint does...
Kiko - 497 Pearly Indian Violet - für diesen Anfixer war die liebe MsLinguini verantwortlich:)
Kiko Denim - 463 Evasion Lawn Green - ein Türkisgrün in halbmatt mit leichtem Pearlfinish hat mich angelacht...
Kiko - Fancy Top Coat 664 Sapphire u. 666 Black - die nächste Topper Time kommt bestimmt....;)


v.l.n.r.
Orly - Blue Collar - knalliges (Neon?)Blau, hatte ihn schon länger auf meiner Beobachtungsliste
Orly - Elation Generation - spontane ebay-Verliebung in den koralligen Glitzerlack
p2 - Vintage Lilly - Sandlack in Flieder hatte ich noch nicht!
Catrice - MissPiggy´s BF - Sale-Beute die sich schon gelohnt hat...





Ein Haul ganz ohne MAC wäre kein richtiger Haul;D


Aus der Playland-LE wollte ich unbedingt den leuchtend blauen Chromagraphic Pencil in Hi-Def Cyan haben - auf dem Swatchbild unten zu sehen. Heissa, wat ne Farbabgabe, das nenn ich ne gescheite Pigmentierung!
Diese Stifte gibts aber auch dauerhaft bei MAC online im Sortiment der Pro Produkte. Neben den Farben die in die Playland-Kollektion kamen, gibt es da noch einige andere.

Auf meiner Suche nach einem extrem dunklen Braunschwarz bin ich irgendwann auf den Photogravure Technakohl Liner gestoßen, der stand schon länger auf meiner Wunschliste.
Stifte zum Herausdrehen mag ich echt gern und dieser passt so gut zu verdammt vielen Lidschattenfarben!

Ich hoffe, die extreme Hitzewelle macht bald mal ne Pause, damit ich Euch die auch am Auge zeigen kann! Im Moment haben die AMUs bei mir Hitzefrei, wenn ich schon morgens kurz nach der Dusche fast wieder schweißgebadet bin, hab ich einfach keine Lust auf viel Schminki-Schminki...



Dafür kamen ein paar neue Düfte in die Sammlung - das Purple Lilac von Yves Rocher ganz schlicht, weil ich einen Fliederduft gesucht habe. Jedes Jahr im Frühsommer bin ich total verrückt nach dem herrlichen Duft der vielen Fliederbüsche und ich wollte das endlich einmal dauerhaft haben... nun, so richtig original finde ich den nicht, aber auch nicht schlecht. Ich hab in weiser Voraussicht auch nur den kleinen Flakon gekauft.

Das 3er-Set La Collection de Grasse von L´Occitane beinhaltet dagegen 2 Düfte, die ich kannte und einfach unbedingt haben musste!
Fleur d´Or & Acacia bzw. Mimose & Akazie (mitte) ist so ein hammerschöner Duft, und Magnolia & Mûre bzw. Magnolie & Brombeere (rechts) war auch gleich eine Herzensangelegenheit. Solche Miniflakons brauche ich eh immer für die Reise und weil ich gern Abwechslung in meiner Beduftung habe.


Was gabs noch? Stimmt, Schuhe! Ich bin ja ne Frau!


Über die Go Walk von Sketchers bin ich bei Deichmann gestolpert und das sind mit Abstand die bequemsten Schuhe, die ich jemals an den Füßen hatte! Da geht man wie auf Wolken und sie sind schön leicht.



Dann waren - last but not least - noch Blushes dabei. Auf Taupe von Nyx (links) habe ich irre lange gewartet, der war ständig nicht verfügbar bei Douglas online! Und er ist doch monströs gehyped in Beautybloggerland für die Kontur, das machte mich neugierig...
Der zweite im Bunde kam aus dem Schnäppchenkorb bei Rossmann (krass wie schnell das dort ging mit der Viva Brasil-TE!), und ich hab mich total gefreut. Die liebe Britta hatte mir den Blush in Destination Sao Paolo schmackhaft gemacht und die Prägung ist sooo toll;) - die Farbe aber auch, wie der Swatch beweist:

links Nyx - Taupe, rechts essence - Destination Sao Paolo


Das wars für Mai, der ist schon lang vorbei, doch ich war so frei... (aber jetzt genug mit der Dummreimerei)
Waaah die Hitze steigt mir zu Koooopf! (mag auch an der Uhrzeit liegen, kann einfach nicht schlafen bei diesen Temperaturen). Bevor meine letzten 3 Hirnzellen verglüht sind sag ich Danke fürs Lesen;)

Kennt Ihr was von den Einkäufen? Habt Ihr schon von Makeup Revolution gehört? Welche Schuhe sind Eure bequemsten Treter? Neeeee, bin nicht neugierig;D^^

Heisssssssse liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Oh da hast du dir ja ein paar schöne Dinge zugelegt. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja... mit dem "Schpahren" hab ichs nicht so...;D

      Löschen
  2. Hui, ich liebe Monatshauls *-* tolle tolle Sachen sind dabei. Mich interessieren natürlich die Urban Decay Dupes am meisten. Die Matte Brights sieht ein bisschen wie die electric aus, nicht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, jetzt wo du es sagst... das war mir gar nicht so bewusst, dass auch die Matte Brights ein Dupe sein könnte:) sind auf jeden Fall einige sehr ähnliche Farben drin, und sogar 2 mehr als bei Urban Decay;D

      Löschen
  3. Bei Makeup Revolution habe ich noch nie bestellt, aber die Sachen sehen MEGA aus!
    Und auch der Rest kann sich sehen lassen. Mein Herz schlägt natürlich für die Lacke. ♥ Freut mich übrigens, dass ich dich für Hide&Go Chic begeistern konnte. ;-) Die Lacke von Claire's sind schon mega cool. Jazz und Surfer Chick habe ich auch. Die pinke Version von Jazz (Sprinkles) war ultra zickig im Auftrag, deswegen habe ich bei Jazz eine Schicht eines ähnlichen Farbtons als Basis lackiert und dann zwei Schichten Jazz drauf. Kann ich dir nur empfehlen, das war viel besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nächstes mal strukturiere ich meinen Kommentar mal besser. :D

      Löschen
    2. ... kein Thema, ich weiß schon was du meinst:)
      Jazz fand ich auch schon supersheer auf dem Nagelrad - im Vergeich deckte Hundreds & Thousands viel viel besser! Aber da wird sich bestimmt ne passende Unterlage für finden...;)

      Löschen
  4. Also das Ende deines Post finde ich ganz besonders belustigend :D Die Hitze scheint dir echt nicht gut zu bekommen :D :D
    Die Make Up Revolution Paletten finde ich sooo interessant, da möchte ich mir auch unbedingt mal eine zulegen - aber ich bin immer etwas skeptisch bei Online-Shops, die ich nicht kenne...
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da war ich ganz schön durch;D
      Ich war auch mal happy dass es sich heute merklich abgekühlt hat!!
      Das Gute bei Makeup Revolution ist, dass man mit PayPal zahlen kann, also da ist man ja abgesichert... (die machen aber auch wirklich nen vertrauenerweckenden Eindruck finde ich)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Den NYX Blush mag ich auch sehr gerne, weil er schön hell und so toll kühl ist. Und die bunte Palette ist ja wohl der Hammer. Bei dem Shop gucke ich besser gar nicht erst, da bekomme ich einen Kaufrausch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment bin ich leider durch meinen Strandurlaub zu dunkel für NYX Taupe, so ein Pech;) aber die hellen Zeiten kommen irgendwann wieder...
      Da sagste was, der Shop ist echt gefährlich:)

      Löschen
  6. Doller Haul! Gerade bei der Lackauswahl machste mich schon ein bisschen neidisch! Die Claires Lacke sehen verlockend gut aus, aber auch die Orly´s wären was für meine Wartekiste... Was LE Shopping betrifft bin ich momentan total lahm unterwegs, ich glaube die letzte LE aus der ich was gekauft habe war die Cupcake von Rival de Loop. Keine Ahnung warum die Dinger ihre Wirkung nicht mehr ausüben können... okay vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mehr als genug Lacke hier rumfliegen habe und in letzter Zeit sowieso nicht mehr richtig zum lackieren komme :(

    Den essence Blush finde ich nach deinem Swatch auch ganz hübsch, aber ich glaube dafür bin ich wohl zu spät dran...(mal davon abgesehen das ich meinen Bestand erst um 3 aufgebrauchte Blushes reduziert habe...)

    Das einzige wo ich also mitreden kann wäre der Cupcake Lack von Kiko! Den darf ich seit geraumer Zeit auch mein eigenen nennen - aber nur dank Personal Shopper ^^

    Ufff.. ich hab ganz schön viel Redebedarf nach soooo langer Abstinenz aus der Bloggerwelt! Also entschuldige ich mich einfach jetzt schon mal wenn dein E-Mail Fach heute glühen wird ^^

    Liebste Grüße

    Phine <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freu mich dass du wieder da bist!!
      Sooo viel hat mich in letzter Zeit auch nicht gereizt bei den Drogerie-LEs, da nehm ich nur noch Sachen aus dem Abverkaufs-Körbchen mit...
      Hab ja noch so viel in der Wartekiste, aber naja. Ich würde mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen wenn die leer wäre;D
      Gaaanz liebe Grüße zurück<3<3

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...