Dienstag, 31. März 2015

(gelackt) essie - Pedal Pushers

Ciao Ihr Lieben,

hochaktuell wird´s heute, da können auch sämtliche abgedroschenen Floskeln von "Die graue Eminenz" bis "Was-weiß-ich-wie-viele Shades of Grey" nichts dran ändern!

Nach längerer Zeit habe ich nämlich mal wieder einen essie-Lack gekauft, "Pedal Pushers" aus der Frühjahrskollektion 2015 "Flowerista" ist es geworden, passend zum stürmischen Wetter (Mike und Niklas, jetzt ist aber gut! SETZEN!! Wir wünschen uns doch sonnige Osterfeiertage!).




1 Schicht p2 - Intensive Nail Hardener (Danke Michelle! Der ist klasse!)
2 Schichten essie - Pedal Pushers (Flowerista-Collection Spring 2015)
1 Schicht essie - Good to Go



"Ob das Aussehen Futuristic Minimalismus oder Nouveau Böhmisch, ist der Name des Spiels Flower-Power. Die Kollektion Frühjahr 2015 ist in voller Blüte, feiert der neue Perspektiven und energische Art der Frühjahrssaison. Die Frühjahrs-Kollektion markiert die erste Zusammenarbeit mit dem Designer Rebecca Minkoff Essie als globale Farben Designer verbinden."

Soweit der Pressetext, der noch nicht im Deutschen vorliegt (mal echt, essie - was ist denn bei Euch los? Die aktuellste Kollektion der deutschen Homepage ist mit heutigem Stand die "Jiggle High Jiggle Low"!! Das war Weihnachten!!!), um Euch mal den Spaß des automatischen Übersetzers zu gönnen. -> Juhu, die deutsche Homepage wurde dann doch zwischenzeitlich aktualisiert! Wir freuen uns!

(For English speakers: better check out here.)



Die Farbe ist aber trotzdem cool, das stark bläulich angereicherte Grau gefällt mir tatsächlich noch nen Zacken mehr als z.B. "Parka Perfect" aus der "Shearling Darling"-Kollektion - den ich zwar auch schon einzeln lackiert, aber noch nicht gezeigt habe...

Mit Topcoat glänzt das gute Stück wie ne Speckschwarte, und bisher hält er auch ganz ordentlich. Zwar keine typische Frühlingsfarbe aber I like:)

Stürmische liebste Grüße,

Alice
   


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhh Danke, nun weiß ich endlich, an welche Farbe aus meiner eigenen Sammlung der mich erinnert..Parka Perfect! Wenn man zu viel NNagellack hat ^.^

    Witzigerweise hab ich den heute auch gezeigt. Sei gegrüßt, Lackschwester im Geiste!

    P.S. ich hab erst gedacht 'was soll denn das, essie?' bis ich las, dass DU den Pressetext durch den google Übersetzer gejagt hast :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fröhlichen Gruß zurück:)

      ... den Text aus dem Übersetzer fand ich einfach so lustig, und was sollte ich machen? Es gibt noch keinen korrekten deutschen Text! Als Facebook-Verweigerer schau ich mir die Neuheiten eigentlich auf der essie-HP an und war dann etwas verwundert^^

      Löschen
  2. Ohhh nein! Jetzt muss ich den hier bei dir auch noch anschmachten :( Sooo was ist doch gemein! Auf Instagram sind die Startseiten schon voll damit und jetzt du auch noch...Er ist soooooo toll! Sooooo sooo schön! Aber hier war wieder jeder 0-8-15 Schminker und Lackierer schneller als ich und hat mir einfach keinen mehr da gelassen...Nicht einen! :( Ich glaube ich muss bestellen - jaaaa ich muss...Wenn es doch nur mal Geld regnen könnte ^^


    Sehr hübsch Liebes! Ganz, ganz toller Lack! (Auch wenn der sich bei mir viel wohler fühlt!)

    Alles Liebe Phine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße:) Oh ja, so ein kleiner Lottogewinn wäre was verdammt feines!!
      Ansonsten drück ich dir einfach mal alle Däumchen die ich so habe, dass du ihn irgendwo möglichst günstig erbeuten kannst!
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. So Farben mag ich nicht, die erinnern mich an schlechtes Wetter! ^^
    Allerdings verträgt sich dieser Ton auch viel besser mit deinem Hautton als mit meinem :D
    Wuhuuu, ich freu mich, dass du den Nagelhärter auch magst!! Bei mir kommt er nun wieder zum Zuge, um meine kaputten Nagelskis aufzupäppeln ...
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, als ich den lackiert habe, hats auch gerade Hunde und Katzen geregnet:P

      Und mit dem Basecoat hab ich schonmal das super Gefühl, dass der Lack länger hält, also das war ein super Tipp von dir meine Liebe:)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...