Donnerstag, 19. November 2015

(gelackt) essie - Cute as a Button

Ciao Ihr Lieben,

was gäbe es für einen schöneren Anlass, mich kurz und schmerzlos aus meiner Blogpause zurück zu melden als - Ihr ahnt es - Lenas Aktion "Lacke in Farbe... und bunt"!?

Diese Runde wunderschön sommerlich-korallig und das tut doch wirklich gut an diesen regnerischen, stürmischen Novembertagen und -Nächten... also gedanklich in den Bikini geworfen und nüscht wie ab zum Strand!


1 Schicht OPI - Nail Envy
2 Schichten essie - Cute as a Button
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Lackiert habe ich dieses knallige Schätzchen nicht gerade gestern, das mögt Ihr mir bitte verzeihen.
Ich war (bevor ich ihn trug) nicht einmal wahnsinnig angetan von dieser Farbe.


Ein Minifläschchen an der InStyle war "Schuld", dass ich zu diesem Lack kam - eigentlich hatte ich den nicht als so toll und knallig erwartet und er stand nie auf meiner Liste. Aber dann, lackiert: die totale Begeisterung - der scheppert nämlich aufgetragen einige Umdrehungen mehr, als das Fläschchen vermuten lässt!
Von daher: Knalle-Däumchen hoch:)



Lackieren ließ er sich ebenso leicht und locker, wie man es von den "guten essies" erwartet. Da bin ich dann doch froh, ihn zu besitzen. Klarer Fall von "Worth the Hype" würd ich sagen;)

Seid Ihr auch schon "CAAB"-Fans?

PS. es ist schööööööön, wieder zuhause zu sein♥♥

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Und gleich mit so einem tolles Essie. Hab ihn selbst zwar nicht Zuhause, aber könnte ihn jeder Zeit von einer Freundin ausleihen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich auch!
      Na dann hast du ihn ja auch im direkten Zugriff wenn dir der Sinn danach steht:) sehr praktisch!
      LG zurück!

      Löschen
  2. Oh ja, ich bin nach dem Posting auch definitiv bei Sommer - Knallerfarbe! Und das, obwohl ich ja nun wirklich keine essienista bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Exemplar ist aber auch schön knallig! Also von mir aus könnte es auch sommerlich weitergehen in der nächsten Runde;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...