Mittwoch, 25. November 2015

(gelackt) KBShimmer - Look on the Nightside

Ciao Ihr Lieben,

ich bin ein Chamäleon! Sprach dieser Lack zu mir, und wartete geduldig auf seinen Einsatz hier auf dem Blog. Bis es heute bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" eben um wortwörtlich genau das geht - "Bunt"; Lacke die sich in keine Farbschublade stecken lassen.



Solche Lacke liebe ich ja, je mehr Farbspektrum (aka Farbspektakel) desto besser!
KBShimmer wartet hier auf mit einem Lack, der aus feinsten Flakies besteht, die sich farblich vorrangig in Pink-Violett und Grün-Türkis-Blau präsentieren. Daher hab ich auch 3 Schichten für eine zufriedenstellende Deckkraft benötigt, der Lack ist aber flott getrocknet.
Die Konsistenz bewegt sich da eher im grenzwertigen Bereich, leicht klumpig ist die Masse irgendwie schon... war mir aber sowas von schnuppe, diese geile(n) Farbe(n) lassen alles andere vergessen!

So eine hübsche Streifenbildung in Pink-Grün wie oben auf dem Foto trifft mein Lackherz definitiv ins Schwarze - aber die etwas simplere Farbspielerei zwischen Türkis und Violett reicht schon zum Glücklichsein...



1 Schicht p2 - Intense Nail Hardener
3 Schichten KBShimmer - Look on the Nightside (Sommer-Kollektion 2015)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat



Im Fläschchen sieht man - wie hier am oberen Rand - sogar Spuren von Orange-Gold, doch die sind dann lackiert extrem schüchtern und wollen sich nicht so recht zeigen.
Da muss man die Hände bzw. den Blickwinkel schon mächtig drehen und biegen...


Auf dem Ringfinger ist dann sogar der Hauch davon zu sehen...


... oder hier ganz leicht an den Nagelspitzen....

Ja, das war eine lustige Fotosession wie Ihr Euch denken könnt:)



Und Ihr habt jetzt unter der Bilderflut zu leiden, weil ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, wie man dieses ganze Feuerwerk an Farben denn nu am besten sieht auf meinen Bildern!

Jedenfalls ist das einer der außergewöhnlichsten Lacke, den meine bescheidene Sammlung zu bieten hat - und in diesem fröhlichen, bunten Sinn hoffe ich auf eine beschwingte 5. Runde (wow!!) bei Lena und wieder viele viele bunte... Lacke! nicht Smarties!

Steht Ihr auch so tierisch auf multichromes Lackzeugs?


Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Wow. Was für ein super Lack. Ich liebe solche duochromen Lacke auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, die sind herrlich, Nail-Starring vom Feinsten:)

      Löschen
  2. *seufz* Der ist ja auch so wunderschön! Meine imaginäre Lacke-die-ich-dringend-brauche Liste wächst immer weiter :'D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hehe, dafür sind Blogs doch da, oder?;D
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Super toll! Von den Flakies von KBShimmer hab ich mir auch zwei gegönnt. Konnte nicht widerstehen ;D
    "Look on the Nightside" ist auch darunter und ich bereue ihn überhaupt nicht!
    Welch eine schöne Farbspiel auf den Nägeln. Hab ihn auch schon auf meinem Blog vorgestellt. :)
    Für heute LiFub ist auch ein KBShimmer dran, allerdings einer aus der Herbstkollektion von diesem Jahr mit Nailart.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, von KBShimmer könnte ich ständig Lacke kaufen, das ist schlimm! Dein Loblied kann ich genau so unterschreiben, gaaanz großes Tennis!!
      LG zurück:)

      Löschen
  4. Richtig genialer Lack!
    LG Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Was soll ich sagen... Jaaa, einfach nur JA:))
      LG zurück

      Löschen
  5. Richtig genialer Lack!
    LG Anjanka

    AntwortenLöschen
  6. Jajaja, das sind die Lacke, die doch so perfekt zu dieser Farbvorgabe passen :) Ein Träumchen in... bunt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so isses! Dafür sind diese multichromen Schätzeleins gemacht:)

      Löschen
  7. Multichrome Flakies...perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jipp, Flakies sind super! Und so viel leichter zu entfernen als Glitzer;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...