Donnerstag, 1. August 2013

(eingekauft) Catrice L´Afrique, c´est chic

"... Freakout! Le Freak, c´est chic...." 


Ciao Ihr Lieben,

den Ohrwurm muss ich noch schnell mit Euch teilen! Ich fand besagten Song von Chic schon immer cool, aber seit ich endlich die LE samt neuem Catrice-Sortiment entdeckte, geht er mir nicht mehr aus dem Schädel:D Kaum zu glauben, dass der schon von 1978 ist - hab ich bestimmt schon im Kindergarten zu gerockt und das hat sich irgendwie in meinem Unterbewusstsein festgefressen!!

Aber wo war ich? Nicht Kindergarten, sondern dm;)
Das neue Sortiment fand ich sehr unspannend, aber die Afrique-LE - da hab ich einige Teile mitgenommen:


Hier haben wir:
vorn liegend den Blushpinsel, beim kurzen Streicheltest als schön weich empfunden und der Stiel ist ein echter Hingucker:)
dahinter von rechts nach links 3 der Lacke, alle mit Sandfinish (I love it nunmal^^) und den Liquid Metal Eyeshadow C01 So Classy.
Ganz hinten haben sich noch die p2-Nailsticker aus der Poolside-LE mit aufs Foto geschmuggelt;D


An den Lacken kam ich einfach nicht vorbei - ich habe mir mitgenommen:


Von links nach rechts:
- C02 Quel bleu turquoise
- C03 Sunny Side
- C03 Rouge, Bien Sûr

Nicht, dass ich nicht schon gefühlte 100 Sandlacke besitze...^^^


Die Liquid Metal Eyeshadows aus dem Standardsortiment waren schon bis auf einen einzigen vergriffen (in einer sonst gut gefüllten Theke, sah lustig aus!), also hab ich ihn aus purer Neugier und einem verheißungsvollen Swatch des Testers eingepackt.

Und, ich mag ihn!
Bis auf den sehr seltsamen Geruch, aber den nimmt man nur wahr, wenn man wirklich nah ans Pfännchen rangeht mit dem Näschen.

Er hat auch nicht sonderlich heftig gekrümelt (was ich mehrfach über diese neuen Eyeshadows gelesen hatte) - ich war aber auch vorsichtig und habe ihn sachte aufs Lid aufgetupft.
Die Farbabgabe ist klasse, und der hübsche Braunton mit pinken Glitzerteilchen passt perfekt zu meinem Mac-Powechrome-Eye-Pencil "Life´s Luxury" aus der Temperature Rising-LE!
Auf verschiedenen Bases hat er sich bisher gut geschlagen.



Habt ihr die LE schon entdeckt? Gefällt sie Euch oder seid ihr eher dem neuen Sortiment verfallen?

Freakig-chice liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. der Pinsel sieht wirklich toll aus :) und jetzt wo ich den gelben Sandlack mal näher sehe.. hmm :P

    AntwortenLöschen
  2. toller einkauf! ich hab gar nicht gecheckt das es sandlacke sind.... :D
    habe mir nur den braunen lack mitgenommen, bei den lidschatten konnte ich ( noch ) widerstehen, aber die sind schon toll.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! So richtig hatte ich das mit den Lacken auch nicht aufm Schirm, aber es steht drauf... Allerdings hätten mir die Farben auch so gefallen.
      Hihi, mal sehen ob du noch schwach wirst;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Sehr schön geshoppt hast Du da ;) Oh, den Pinsel find ich ja spannend. Wahrscheinlich ist er schon weg, wenn ich mal in die Stadt komme ;)
    Danke meine Liebe für den Ohrwurm :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Gern geschehen mit dem Ohrwurm:)

      Ich drück dir die Daumen mit dem Pinsel, er hat die Willkommenswäsche gut und ohne zu haaren überstanden und macht nen hochwertigen Eindruck.
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. den blauen sandlack habe ich auch mitgenommen. ansonsten war ich anständig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh du wirst doch nicht etwa vernünftig? xD

      Den blauen hatte ich zuerst in der Hand, und auf wundersame Weise gesellten sich dann die anderen beiden dazu;)

      Löschen
  5. Der rote Sandlack ist toll <3

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...