Montag, 9. September 2013

Hello again - Back from Blogpause!

Ciaoooo Ihr Lieben,

bin da - wer noch?

Jipp, alle die darauf gehofft hatten, dass mir endlich nen Dachziegel auf den Kopf gefallen ist oder ähnliches das mich länger außer Gefecht setzten würde, muss ich heute leider enttäuschen.

Meine freiwillige Blog-und-überhaupt-IT-und-sonstwas-Pause ist hiermit beendet und somit wird Euer Dashboard wieder mit komplett sinnfreiemvollem Zeugs aus meiner Feder gefüllt.
Aber trotzdem hat es mir sehr gefehlt mit Euch und ich bin froh, wieder aus den Nichtblogger-Katakomben zurück zu sein und ich würde mir nen unglaublichen Ast freuen, wenn Ihr wieder bei mir dabei seid!!!

Und wo ich so war? Also, vor allem viel draußen, viel am See rum gelegen, viel gelesen und meinen Kindle strapaziert - zum Beispiel konnte ich alle bis dato erschienenen Bände der "Black Dagger"-Reihe durchlesen und das sind 20 Stück an der Zahl.
Nen bisschen unterwegs war ich auch und habe mir einiges in Nordeuropa angeschaut. Ein paar Bilder hab ich natürlich mitgebracht um Euch nen kleinen Eindruck zu verschaffen wo ich so war:

In Sankt Petersburg zum Beispiel!


Ein Highlight gleich vorneweg - ich konnte mir leibhaftig die Blutskirche anschauen, einfach faszinierend!!



Und die Eremitage - wobei ich schon so platt war an dem Tag, dass die hunderttausende von Kunstwerken einfach so an mir vorbei gerauscht sind... bin da doch eher Fraktion Kunstbanause;)


Und weils so schön war im Norden, hab ich noch ein paar Stopps in Norwegen eingelegt...


Mystische Fjordlandschaft bei der Tour durch den Geirangerfjord - ich glaube sicher, dass es da Trolle gibt!



Der längste Fjord Norwegens, der Sognefjord, war da schon freundlicher.



Tolle Seelandschaften gab es auch zu bewundern. Ich bin sehr verliebt in dieses wildromantische nordische Land!


Aber das nur vorneweg - in Kopenhagen war ich nämlich auch noch und kosmetikgeshoppt habe ich logischerweise auch ein wenig, wenn ich auch sehr vernünftig geblieben bin (was immer das heißt *g*)!!

Dazu später mehr - ich freu mich jetzt erstmal wieder aufs Bloggen und den Austausch mit Euch!!

Heimgekehrte liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Du wieder in die Bloggerwelt eintauchst!! Tolle Bilder hast Du schon mal mitgebracht! Das sieht sehr faszinierend aus <3
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich bin auch happy dass es wieder losgeht:)
      Hab auch noch einige Bilder auf Lager.....
      Alles Liebe und Grüße zurück<3

      Löschen
  2. Juhu, willkommen zurück :) Mehr Urlaubsbilder bitte - und Berichte und alles und überhaupt! Schön, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!! Bilder sind schon am Start, aber bei fast 1000 Fotos muss ich echt erstmal sortieren:D

      Löschen
    2. Wem sagst du das? Ich hab hier noch ein paar USA-Bilder rumliegen *hust* - ich hätte das nicht erwähnen sollen, das schlechte Gewissen meldet sich...

      Löschen
    3. Das kenn ich zu gut, entweder man macht es sofort oder diese Aktionen ziehen sich unendlich hin.
      Wenn du mal wieder was aus den USA zum besten gibst hab ich aber auch nix dagegen;D

      Löschen
  3. na endlich! hab mir schon ernsthaft sorgen gemacht (wirklich). ich freu mich schon auf neue posts von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freu mich auch total, wieder "dabei" zu sein!
      Und keine Sorge, Unkraut vergeht nicht...;)

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass du wieder am Start bist. Deine Einträge haben mir durchaus gefehlt. Da ich aber auch gerade im Urlaub war, muss ich die aber erstmal alle aufarbeiten xD.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Hoffentlich hattest du auch schöne Urlaubstage!!

      Alles Liebe!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...