Sonntag, 15. September 2013

(gelackt #Herbstlieblinge) OPI - Die another Day

Endlich wieder Bond!!


Ciao Ihr Lieben,

es gibt eine tolle Blogparade bei Miss Coco Glam, es geht um Lieblingslacke für den Herbst und da bin ich doch gern dabei wenn meine liebe Namensvetterin aufruft:)



Einer meiner Neuzugänge ist OPI - Die another Day, aus der Skyfall-LE des letzten Winters. Aus dieser Kollektion besitze ich als alter Bondfan bereits 6 Lacke, aber diesen habe ich bisher immer ignoriert. Doch als ich ihn während meiner sommerlichen Nordlandreise zum Schnäppchenpreis im "Magasin du Nord" in Kopenhagen aufstöberte, war es um mich geschehen! Klar, der musste ganz schnell auf meine Nägel:D


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten OPI - Die another Day (Skyfall-LE 2012)
1 Schicht OPI - RapiDry


Mein Motto, wenn ich auf Reisen bin , lautet ja eher "Diet another Day" weil ich den ganzen einheimischen Köstlichkeiten nur schwerlich widerstehen kann. In Kopenhagen waren das vor allem Lakritzeis, Waffeln und Hot Dogs von den zahlreichen Buden in der Innenstadt dort. Und die Farbe dieses Lacks hat ja schon was von Ketchup! xD


Spaß beiseite, hier lodert das Herbstfeuer!  Denn im leuchtenden warmen Rot verstecken sich orange-goldene Reflexe, die vor allem im warmen Herbstsonnenlicht wunderschön leuchten. Als ich diesen Lack trug, hab ich mich zum ersten Mal richtig auf den kommenden Herbst gefreut!



Facts:)
Inhalt: 15ml
Preis: im Sale 62,50 Dänische Kronen (das sind ca. 8,45 Euro)
Konsistenz: angenehm, weder zu flüssig noch zäh
Auftrag: ohne Probleme
Pinsel: eher breit, nicht abgerundet
Deckkraft: sehr gut, 2 dünne Schichten sind ausreichend
Finish: metallisch, leichte Streifen die aber nach Topcoat-Auftrag kaum noch sichtbar sind
Trockenzeit: mittelmäßig, ein guter Schnelltrocknerlack empfiehlt sich
Haltbarkeit: bei mir 3 Tage ohne größere Macken
Entfernen: färbt die Finger doch ganz gut ein und muss aufwändig entfernt werden



... und was das Projekt LuA betrifft - sehr gern darf sich "Die another Day" in meine Sammlung einreihen, also....


So, dann werd ich mal weiter "nicht diäten", aber die leckeren Menüs aus Hot Dogs und Waffeleis vermiss ich eindeutig jetzt schon:D

Wie gefällt Euch die Farbe - habt Ihr auch schon einen Herbstfavoriten auserkoren?

Herbstlodernde liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Und wie schön das glitzert! Damit bin ich ja immer zu bekommen :D Also den hätte ich definitiv auch "getaket"!

    Mein Herbstfavorit wird sich sicher unter den neuen p2 Lacken befinden. Zum Bleistift "996 before sunrise" könnte ein typischer Kandidat sein. Mein letztjähriger Herbstfavorit war "browno mars" von Catrice. Das ist vielleicht ein schöner Lack!

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart wünsche ich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und eben so dezenter Glitzer, also das ist schon ein geiles Gerät xD

      Mit bräunlichen Lacken werd ich ja nicht so warm - der "Before Sunrise" gefällt mir im Fläschchen auch total gut weil er da so lila-blaue Reflexe zeigt, aber bisher stand dann in den Posts darüber dass die lackiert nicht sichtbar seien. Wenn du den testest bin ich sehr auf dein Urteil gespannt!!

      Wochenstart war übrigens stressig, gleich um halb 8 die Handwerker im Haus, ich hab mich vielleicht gefreut... nicht!
      Ich hoffe deiner verlief besser:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow ist der schön :D Aber etwas ärgerlich das er die Nägel einfärbt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön:)
      Irgendwie passiert da ja zu gerne bei roten und grünen Lacken. Echt schade:-/

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. tolle farbe!
    aber das verfärben der nägel ist jetzt nicht so wirklich toll. vielleicht mit 2 schichten unterlack probieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das werd ich mal austesten beim nächsten Mal!

      Löschen
  4. Ein toller Lack :), zumal es einer meiner Lieblinge von O.P.I ist :P! Und klasse für den Herbst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der passt wirklich super in den Herbst. Deine Blogparade ist klasse, hat mir viel Spass gemacht!
      LG

      Löschen
  5. Schicker Farbton.
    Ich habe auch bei der Blogparade mitgemacht.
    Mein liebster Herbst Farbton sieht zwar ganz anders aus,
    aber deiner ist definitiv auch richtig hübsch.

    Liebst, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Jetzt bin ich aber neugierig, da muss ich nochmal in die Parade schauen!

      Alles Liebe!

      Löschen
  6. Wunderschöne Farbe und perfekt für den Herbst!! OPI find ich eh klasse ;))) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank!

    Ich steh auch total auf OPI, und diese Kollektion finde ich so besonders gelungen:)

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Orange ist eigentlich nicht so mein Ding, aber dieser ist toll :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...