Donnerstag, 26. September 2013

(gelackt) p2 Sandstyle - Precious

Nachlese Lacke in Farbe... und bunt, vom 21.08. 


Ciao Ihr Lieben,

heute ist der Gollum bei mir gelandet! Und hatte im Gepäck den ersten Sandstyle-Lack aus dem neuen p2-Sortiment. Von wegen "my Precious...." Da dachte ich mir, na super, den muss ich doch gleich für meinen Nachtrag zu "Lacke in Farbe... und Gold" verwursten!
(mehr dazu bei Lena und Cyw natürlich!)

Tageslicht

1 Schicht Sally Hansen - Hard as Nails (Basecoat)
2 Schichten p2 Sandstyle - Precious

Bei Sandlacken ist die Zutatenliste ja angenehm kurz:)

Blitzlicht


Und dieses güldene Bling-Bling.... einfach zu schön! Am besten kam das mit Blitz raus, aber auch im Sonnenlicht ist der Lack ein absoluter Knaller:

Sonnenlicht

Wenn ich mir meine in Goldglitzer getauchten Nägel so anschaue, kommt mir zwar immer nur der Spruch "Joa mei, is denn scho Weihnachten??" in den Sinn, aber vielleicht hilft mir das ja, mit dem bereits vorhandenen Weihnachtssüßkram-Overflow in den Supermärkten besser klar zu kommen!

Mal echt, was soll das eigentlich, ab September das ganze Zeug hier anzukarren und aufzubauen?? Da kanns doch zeitweise noch an die 20 Grad haben und da kann ich doch keine Printen und Lebkuchen in mich reinstopfen!!! Und das Blödeste ist natürlich, dass dann irgendwann nicht mehr nachgeliefert wird, was wiederum bedeutet, dass die Zimtsterne im Dezember steinhart, die Stollen staubtrocken und die besten "Neu" und "limitiert"-Köstlichkeiten natürlich längst vergriffen sein werden! Wer zum Teufel will sowas?? Ich glaube ich hab noch nie im Leben vor Mitte November (wenns so langsam auf den 1. Advent zugeht) Weihnachtsleckereien eingekauft!

unscharf sieht der Glitzer nochmal ganz besonders aus!!

Facts:)
Inhalt: 11ml
Preis: 1,95 Euro - der Goldpreis ist eindeutig gesunken!
Konsistenz: überraschend gleichmäßig und flüssig, man merkt den üppigen Glitzer fast kaum!
Auftrag: sehr einfach, klumpt null und lässt sich wirklich spielend lackieren
Pinsel: rund gebunden aber unten schön fächerig
Deckkraft: schon mit 1 Schicht sehr gut, die 2. macht alles perfekt
Finish: glitzernd in 1000 goldenen Facetten, fühlt sich aber gar nicht so rau auf den Nägeln an
Trockenzeit: schön kurz, so mag ich das:)
Haltbarkeit: erstaunlich gut! Schon 2 Tage ohne große Abnutzungsspuren!
Entfernen: da ich ihn noch trage - keine Ahnung! Im Zweifelsfall den Entferner länger einwirken lassen...

Blitzlicht

Aber jetzt hab ich erstmal ein ganz anderes Problem!
Ich bin nächstes Wochenende auf einer Party eingeladen, die unter dem Motto "Glitzer & Märchen" steht (wenn ich das richtig verstanden habe) und außer mir sind wohl alle so im "Doctor Who"-Universum unterwegs. Meine Freundin mit der ich da hingehe sagt, mein Kostüm sieht aus wie n "Wheeping Angel" (ich so "HÄH?), naja, ich bin halt so in Weiß und Antikgold, mit Engelsflügeln... und da würde dieser Lack doch eigentlich perfekt passen! Aber weil die Party in Hamburg sein wird und ich nen Lack brauche der bis Sonntag Abend hält und ich den Goldenen jetzt nicht flicken will bis zum Erbrechen kann es dieser wohl nicht sein. Was meint Ihr, weißen Sandlack? Oder tragen "Wheeping Angels" was ganz anderes - Grau oder Rot oder sogar Schwarz - weil die sind ja böse (zumindest in der Serie...)?
Sandlack wär schon cool, da man die ja so gut ausbessern kann unterwegs! Habt Ihr da ne Idee?
Ich danke Euch für Eure Tipps!!!

nochmal Sonnenlicht - sorry für den ganzen Picspam!

Ach, und den Goldenen geb ich nicht mehr her.... Mein Schaaaaatz!!

Was sagt Ihr zu der Goldglitzer-Sandwumme? Seid Ihr schon im Weihnachtsfieber?

Engelsgleiche liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. sieht super aus :) Ich sollte ihn jetzt doch auch endlich mal lackieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Unbedingt - der lohnt sich wirklich, und ist ja auch schnell und unkompliziert aufgepinselt;)

      Löschen
  2. Na, der ist zwar nicht für mich - sieht aber gar nicht so übel aus. Leider hab ich von Dr. Who absolut keinen Schimmer!
    Aber ich hoffe, du bringst ein bisschen gutes Wetter mit nach Hamburg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, ist schon ein ulkiges kleines Ding:D

      Oh ja, auf gutes Wetter hoffe ich auch, wir wollen ja unbedingt ne Runde durch die City bummeln und ohne Regen wär das schon extrem fein! Ich klopf mal auf meinen Holzkopf:)

      Löschen
    2. Durch die City bummeln geht mit Regen schon auch - die Europapassage ist überdacht und Mönckebergstraße kann man gut von Dach zu Dach hüpfen ;)
      Aber heute scheint zumindest (grad) die Sonne - also bring bitte keinen Regen mit :O

      Löschen
    3. Stimmt - aber Jungfernstieg, Neuer Wall etc. stehen auch auf dem Programm und das wär einfach schöner "in trocken".
      Lt. Wetterbericht bleibt es schön übers Wochenende.
      Ich freu mich, Hamburg ist einfach toll:D

      Löschen
  3. Der Lack sieht super aus! Mir ging allerdings auch zuerst der Gedanke durch den Kopf: "Super Lack für Weihnachten.".
    Ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten und ich gebe es zu, ich bin sogar eine von denen, die jetzt schon Lebkuchen kaufen und essen xD.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Party! Bei den Weeping Angels würde glaube ich was in Grau gut passen, da das ja so Steinstatuen sind. Oder vielleicht ein Silbersandlack?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für den Tipp! Schade dass ich keinen richtigen Silbersandlack habe, nur den Solitaire von OPI... Hab mir jetzt was mit ein paar Lacken aus der OPI Muppets-LE überlegt, da hab ich so ein Miniset d.h. die winzigen Fläschchen sind auch gut zum Mitnehmen:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Was für ein toller Lack. Der ist ja wirklich richtig hübsch! Bin ja richtig froh das ich mir den gegönnt als ich das neue Sortiment entdeckte :)

    Ich finde der steht dir auch unglaublich gut. Passt gut zu deiner Hautfarbe :)

    Liebste Grüße und schönes Restwochende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Hihi, ich bin schon so n kleines Goldmariechen *ggg*
      Der sieht an dir sicher auch toll aus und der perfekte Weihnachtslack ist er auch:)

      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  5. "Goldpreis ist eindeutig gesunken"
    ... einfach. nur. witzig :DD

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...