Freitag, 27. September 2013

(gelackt) Mad Lilac on Madison Ave-hue

Oder auch: HO MA wieder;)


Ciao Ihr Lieben,

heute gibts meinen Nachtrag zu "Lacke in Farbe... und PINK" vom 28.08. und alles Weitere dazu wie immer auf den grandiosen Blogs von Lena, also Lenas Sofa und Das Jahreszeitenhaus von und mit Cyw!

Viel kann ich auch garnicht bieten heute - nur wenige, sehr miserable Fotos die zwischen Tür und Angel entstanden sind und für die ich mir außer Hohn-, Spott- und Schmährufen auch nichts erwarte.

Und jetzt stellt Euch bitte mal vor, die kleine Flasche und die "blauen" Nägel hätten die Farbe des "H&M - Mad Lilac"-Schriftzugs. Soviel Vorstellungskraft braucht Ihr nämlich für diesen Post!


1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure (Basecoat)
entweder
2 Schichten essie - Madison Ave-hue (Madison Ave-hue-Kollektion Frühjahr 2013)
oder
2 Schichten H&M - Mad Lilac
und
1 Schicht OPI - RapiDry



Ist ja schon ne Ecke her, als besagte essie-Frühjahrskollektion rauskam und den Madison Ave-hue hab ich auch nur mitgenommen, weil er reduziert war. So typische Meeedchenlacke find ich ja eigentlich nicht so supertoll.

Er ließ sich aber wirklich schön lackieren und in natura gefiel er mir dann wider Erwartet sehr gut! So ganz allein hab ich mich aber doch nicht getraut und es musste noch etwas Kontrastreiches eingebaut werden. Also kam meine Neuerwerbung aus dem Urlaub, der Mad Lilac von H&M, zum Einsatz. (Den ganzen großen Urlaubshaul dazu >hier<)
Leider sieht der wirklich immer immer immer nur blau aus. Ist er aber nicht, großes Ehrenwort!! Nur bin ich ja nicht so der große Photoshopper und ich wollte jetzt auch den essie nicht verfälschen (genau!! Gute Ausrede nicht wahr?!).



Für die Facts reichts gerade auch nicht mehr bei mir, Ihr müsst euch wirklich mit diesen paar lumpigen Fotos und sparsamen Infos zufrieden geben:D

Was ich nur noch loswerden möchte - ich find Homa-Manis immer noch total geil und einfach und richtig cool und auch wenn ich den H&M beim nächsten Mal in 3 Lagen lackieren muss, hab ich irgend nen Narren an dem gefressen! Das Meeedchen-essie ist auch sehr fein, also:


Und bei Euch? Homat Ihr auch so gerne?

Ungephotoshoppte liebste Grüße,

Alice

   

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus und passt auch farblich gut zusammen (unter Vorstellung des Schriftzuges). Wäre die Farbe tatsächlich so blau wie auf dem Bild, dann hätte die Mani aber auch durchaus was.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir und herzliche Grüße sowie ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht, mit blau gehts auch (Schwein gehabt:D)

      Danke Dir, dito:)

      Löschen
  2. Die passen toll zusammen :)) Bei Dir gibt es reduzierte Essie-Lacke??? Du Glückliche!! Bei uns verhökern sie noch die alten Lacke von vergangenen LE's für den gleichen Preis... Natürlich sind die jeweiligen Prachtstücke immer schon weg ;)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ach mit essie ist das aber auch so ne Sache hier, aus der Kollektion hatten sie nur diesen einen reduziert. Etwas merkwürdig!

      Liebe Grüße und dir auch!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...