Dienstag, 28. Juli 2015

Water Decals von Born Pretty

Ciao Ihr Lieben,

im Moment bin ich total schminkfaul, was mein Gesicht angeht, und meistens nur mit Minimalausstattung unterwegs.
Dafür darf es auf den Nägeln gern etwas mehr sein, und so war ich freudig überrascht, als ich von Born Pretty ein Testpaket erhielt:)



Für ein einfaches aber effektvolles Nagelstyling bin ich ja immer zu haben und ein großer Fan von Water Decals noch dazu.
Sehr gespannt öffnete ich mein Päckchen - durch den Poststreik hatte der Versand eine halbe Ewigkeit gedauert, doch dann war es endlich soweit, Juhu!



Erhalten habe ich zwei hübsche Water Decals-Sets mit je 2 verschiedenen Mustern sowie eine Stamping-Platte (wird also Zeit, mich da einmal hereinzufuchsen).



Die Sets mit den Water Decals sind in sehr harmonischen Farben gehalten - links auf dem Foto einmal unterschiedliche Blumenmuster in Rot mit passenden Akzenten (BP-W04) und rechts super schöne Paisley-inspirierte Motive in Türkis-/Violett-Tönen (BP-W19).
Wenn man im Onlineshop von Born Pretty diese BP....-Nr. ins Suchfeld eingibt, findet man sofort die richtigen Motive - naja, verlinkt hab ich sie Euch trotzdem;)


Da es draußen gerade so schön herbstlich stürmte, entschied ich mich fürs erste für das florale Muster vom Foto links oben. Das stellt für mich so eine interessante Mischung aus Sommer und Herbst dar, diese tollen knalligen Sommerblumen in Pink und Orange im Zusammenspiel mit bräunlichen Blättern:)


Die Anleitung dazu fand ich sehr süß - aufpassen Ihr Lieben, so wird´s gemacht:

(Anklicken zum Vergrößern)

Ganz genau daran gehalten habe ich mich nicht, dieses Mal habe ich mich an der Version für Faule orientiert und die kleinen Sticker nur in Streifen für die einzelnen Nägel geschnitten, aber nicht weiter versucht, sie meinen Nägeln größenmäßig anzupassen.

Denn dass sie nicht passen, war mir völlig klar, sie sind nämlich sehr schmal aber dafür ultralang! Hab echt nicht gedacht, dass ich breite Nägel habe, scheint aber so zu sein^^

Ich habe einen Streifen ins lauwarme Wasser gelegt und ihn dann nach dem Ablösen komplett auf dem jeweiligen Nagel platziert.
Mit einem Papiertuch vorsichtig angedrückt und erstmal so trocknen lassen, bis ich mit allen 5 Fingern fertig war.

Erst dann habe ich die überstehenden Teile gekürzt, entweder mit der Nagelschere an den Tips oder einfach mit meinen Nägeln unten am Nagelbett auf die richtige Größe vorsichtig abgekratzt. Da klappte sehr gut! Vielleicht ist das sogar die normale Methode, aber ich dachte immer, man müsste sich vorher einen abbrechen, die korrekte Größe hinzubekommen und vorm Einweichen zurechtschneiden. Wie macht Ihr das denn so, wenn Ihr Ganznagel-Decals benutzt?

Wie lang die einzelnen Motive sind, lässt sich erahnen, wenn Ihr Euch mal den Zeige- und Mittelfinger anschaut: ich habe die Motive entgegengesetzt aufgeklebt, damit jeder Nagel einen anderen Look bekommt und hier seht Ihr ganz gut, wie das Motiv weitergeht und im Ganzen aussehen würde.



Der erste Versuch am rechten Daumen ging natürlich erst leicht in die Hose, da mir das Decal-Streifchen zusammengeklebt ist. Da hab ich versucht zu retten, was zu retten ist....



Aber sonst finde ich diese Decals mal richtig super und das florale Motiv ist so wunderschön!
Mit Motiven für den ganzen Nagel hatte ich noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt, von daher kann es beim nächsten Mal nur besser werden:)



Die Decals waren übrigens transparent, also ein passender Basislack sollte schon sein.
Welcher es bei mir geworden ist - dazu in Kürze mehr!xD



Generell habe ich ja schon mehrmals beim Bornprettystore bestellt, und war sowohl mit der ganzen Abwicklung, als auch mit den Produkten immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist so unglaublich groß, und man frau bekommt dort wirklich tolle Nagelstyling-Accessoires zum fairen Preis und immer versandkostenfrei.
Die Decals, die ich erhalten habe, kosten jeweils 2,99 US-Dollar, das sind 2,73 Euro.
Stamping-Platten bekommt Ihr ab 99 US-Cent, das wären 90 €urocent.

Und um das Ganze noch ein bisschen günstiger zu machen, habe ich einen tollen 10% Rabatt-Code für Euch, den Ihr einfach im Warenkorb einlösen könnt!

Entweder Ihr klickt direkt hier auf den Code:   PASH10

oder klickt weiter oben in der Sidebar auf meinen Bornpretty-Button:




Jetzt interessiert mich natürlich, wie Euch dieses Water Decal-Design gefällt und ob Ihr Born Pretty schon kennt! Und viel Spaß beim Shoppen;)

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Warum sieht das bei dir so toll aus!? Ich bin neidisch. :D
    Ich habe mega Probleme mit Ganznagel-Decals. Bei mir sind die immer viel zu schmal, sodass es echt bekloppt aussieht. :( Von der Technik her mache ich es aber genau wie du. Wenn man vorher zurecht schneidet, bekomme ich eh nie die richtige Form hin, besonders am Nagelbett. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich fand sie aber auch echt sehr schmal; ist mir vor allem beim Daumen aufgefallen, da wären ein paar Zusatz-Millimeter ganz praktisch - abschneiden kann man ja immer;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...