Donnerstag, 31. März 2016

(gelackt) piCture pOlish - Saphira

Ciao Ihr Lieben,

und ganz schnell noch meinen Quoten-Beitrag zum piCture pOlish-Monat März bei Lotte und Tine und "Wir lackieren...".
Leider konnte ich auf die Schnelle nur noch einen meiner piCture pOlish-Schätze rechtzeitig lackieren und ablichten - es war mir schon äußerst schwer gefallen, mich überhaupt zu entscheiden welcher es sein sollte!



Als großer Drachen-Fan musste dann Saphira dran glauben, denn den hatte ich eigentlich nur mit dazu bestellt, weil er eben nach dem Eragon-Drachen benannt ist und "Dragon Tales" mit draufsteht. Dabei hab ich die Eragon-Bücher noch nicht einmal gelesen!
Hab ich jemals behauptet, ich wäre normal...?




1 Schicht Manhattan - Nail Hardener
2 Schichten piCture pOlish - Saphira
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Für einen Glückskauf bin ich aber schwerpunktmäßig begeistert von dem Lack!! Das ist wohl mit Abstand einer der schönsten petrolfarbenen Lacke in meiner bescheidenen kleinen Sammlung.
Dazu kam ein super einfacher Auftrag, kein Rumgefische nach den Glitzerteilen und sie haben sich auch wie von selbst schön mit verteilt. Das Trocknen ging zügig und die Haltbarkeit ist bisher auch überdurchschnittlich gut.

Schade nur, dass beim Fototermin die Sonne leider nicht so richtig rauskommen wollte. Ich habe heute leider nicht so viele Fotos für Euch!



Na, wer hats erkannt, die Anspielung auf GNTM heute Abend;)
Hier habt Ihr wenigstens mal ansatzweise einen Eindruck, was da glitzermäßig so abgeht!
Ich bedaure sehr, dass der piCture pOlish-Monat vorbei ist, habe gerade erst wieder ein paar Neue bestellt weil ich die echt super finde....

Uns jetzt wünsch ich Euch nen schönen Abend, ich geh mal meinen Ohnezahn knuddeln...

Mögt Ihr Drachen? Und wie gefällt Euch der Lack?

Liebste Grüße,


 

Kommentare:

  1. Oh Drachen sind super! :)
    War früher noch ein viel größerer Fan, jetzt habe leider kaum noch Zeit für Fantasiebücher...
    Naja, Saphire ist wirklich schön! Fällt mir seiner Farbe total in mein Beuteschema.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, du bist ja auch ein großer Petrolfan nicht wahr?
      Meistens mag ich die Drachen im Film am liebsten, Smaug zum Beispiel finde ich mega cool!
      Lg zurück!

      Löschen
  2. Der Lack ist wunderschön! Eragon hat mir dagegen gar nicht gefallen - ich musste mich durch jedes Kapitel kämpfen und hab dann in der Mitte des 3. Teils (ist schon ein paar Jahre her, dass ich die Bücher gelesen hab, jetzt würd ich schon früher aufhören) entgültig aufgültig aufgegeben

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh oh das klingt ja nicht so dolle... Dann guck ich mir wohl doch lieber weiter Dragons-Folgen an!
      Lg

      Löschen
  3. Saphira ist so ein Hübschling. :)
    Ich habe Eragon gelesen. Die Bücher sind echt gut. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank - da kann ich nix dagegen sagen;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...