Mittwoch, 2. März 2016

(gelackt) p2 - Love Agent

Ciao Ihr Lieben,

Geisterstimmen aus dem Jenseits... nee, keine Sorge, ganz so weit weg hat´s mich nicht verschlagen, aber ich grüße virtuell gerade aus meinem wohlverdienten Urlaub von fast der anderen Seite unseres schönen Planeten:)
Von daher wundert Euch bitte nicht, wenn ich mit dem Kommentare-Beantworten hinterher hinke!



Nehmen lassen konnte ich es mir trotz Abwesenheit nicht, bei der aktuellen gelben Gefahr, äh, Runde von Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" mitzumischen.
Denn ich finde mein Gelb dieses Mal ausgesprochen toll♥




1 Schicht p2 - Intensive Nail Hardener
2 Schichten p2 Volume Gloss - 007 Love Agent
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Leider ist diese Farbe schon längst aus dem p2-Regal verschwunden und das ist doch ein echter Verlust! Immerhin bin ich hier mit 2 (großzügigen) Schichten ausgekommen, was nun wirklich keine Selbstverständlichkeit ist bei hellen Lacken im allgemeinen und Gelb im speziellen.
Wer dünnere Schichten bevorzugt, wird wohl 3 brauchen, aber manchmal hab ich nen Talent dafür, das Zeug so richtig fett draufzukleistern...



Auch wenn die Bilder nicht die jüngsten sind, bekomm ich sofort wieder Lust auf dieses Gelb - und bin schon wieder bei meinem Frühlingsthema...;) Ihr mögt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen!
Trotzdem finde ich, diese Nuance würde sich auch prima für die Osterfeiertage eignen, so langsam rückt das ja schon wieder näher...

Wie gefällt Euch der Lack? Findet Ihr so ein helles Gelb nicht auch perfekt zum Frühling?

Liebste Grüße aus der Ferne,



Kommentare:

  1. Also an sich mag ich gelbe Nägel nicht so, aber Pastellgelb ist da noch das beste. Bei deinem P2 habe ich hinterher bereut, ihn nicht gekauft zu haben. :D
    Schönen Urlaub noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank - der Urlaub war traumhaft!
      Und der p2 ist wirklich einer der schmeichelhaftesten Gelb-Töne überhaupt:)

      Löschen
  2. Hallo, ich finde Love Agent wunderschön. So tolle Farbe, muss für mich auch kaufen.

    Auf meinem Blog habe ich ein Gewinnspiel vorbereitet. Man kann Lidschattenpalette Naked 3 von Urban Decay gewinnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust. Mein Blog http://evulenka09.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe, du findet ihn noch irgendwo...

      Löschen
  3. Also der steht dir ja richtig gut :) Ich bin eigentlich kein Fan von Pastell, aber hier gefällt mir das tatsächlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Bin ja auch nicht so der Pastell-Fan, aber es gibt Ausnahmen;)

      Löschen
  4. Eine schöne Frühlingsfarbe, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Gelb kann manchmal richtig schön sein...;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...