Donnerstag, 23. Oktober 2014

(gelackt) Lacke in Farbe... und Petrol

Manhattan - Amazing Anniversary


Ciao Ihr Lieben,

also Ihr glaubt ja nicht, wie voll ich die Schnauze hatte von meinen nudigen Microcell-Nägeln! Und dann so lange nicht mitgemacht bei Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" - also das ging gar nicht!
Dazu kam dann noch die Neuerwerbung dieses Lackes - und Microcell pur hatte keine Argumente mehr:)



1 Schicht Microcell 2000 Green
1 Schicht p2 - Wild Miss
1 Schicht Manhattan - 010 Amazing Anniversary (Birthday Colours-LE Herbst 2014)
1 Schicht Sally Hansen - Insta-Dri

Ja, ich gestehe, es ist nicht der pure Manhattan-Lack. Ich habe geschummelt und den wirklich perfekt deckenden p2 - Wild Miss als Basis aufgetragen. Denn soooo eine wahnsinnig hohe Deckkraft hat der Manhattan-Geburtstagslack nicht!

Eine interessante Farbe ist es aber allemal, Petrol mag ich wirklich gern auf den Nägeln und dafür besitze ich kaum Lacke in diesem Farbton. Die goldenen Schimmerpartikel und schwarzen Dots haben mich dann restlos überzeugt.
Nun sieht man vor allem die schwarzen Dots kaum, da müsste die Grundfarbe etwas heller sein und das ist verdammt schade!

Dass der Manhattan-Lack alleine mit 2 großzügigen Schichten nicht so richtig deckte, kann man hier sehen:


Darüber mein 2. Kauf der LE, denn wenn man im Moment bei dm 2 Manhattan-Artikel kauft, bekommt man eine Supreme Lash-Mascara der Marke gratis. Bei so etwas schlage ich ja immer sehr gerne zu;)

Jedenfalls waren die leider deutlichen lichten Stellen der Grund, weswegen ich noch den p2-lack darunter packte. Es war nämlich - wie meistens - schon spät am Abend und da hatte ich keine Lust mehr auf eine ewige Lacksession...

Da der Amazing Anniversary in der aktuellen Galerie häufig zu sehen ist, kann man ihn in allen möglichen Facetten bewundern. Leider sind meine Fotos nämlich nichts geworden, das Wetter war zu bescheiden und der Himmel irgendwie dunkel-grau, und das den ganzen Tag!

Zur Haltbarkeit kann ich auch nichts vermelden, ich hatte eine Möbelpack- und Aufbau-Aktion, da hat er nicht mal 1 Tag überlebt...

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr die Geburtstags-Edition von Manhattan schon entdeckt und etwas gekauft?

Ach ja, ganz nebenbei ist dieser Post auch eine Art "Amazing Anniversary" - es ist nämlich der unglaubliche 333. Post! Wenn das kein Grund für ne Lackparty ist.....;)

Feierfreudige liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Ich habe die beiden Lacke auf deinem Fächer auch gekauft + Midnight Sparkle. ;-) Schön schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind definitiv die Highlights der LE - gute Wahl:)

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein besonderes Petrol! Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 Ja, bei solchen ungewöhnlichen Lacken kann ich nicht widerstehen...;)

      LG zurück!

      Löschen
  3. Also wenn das nicht petrol ist, weiß ich auch nicht - passt perfekt!
    Ich hab auch zwei Lacke aus der Kollektion, einmal blau, einmal weiß, aber letzterer ist auch nicht gerade ein Deckungskünstler...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schade das mit der mangelhaften Deckkraft bei der Kollektion - hast du diesen weißen Cupcake-Lack? Den fand ich auch total süß, aber wenn er nicht deckt.... meh!

      Löschen
  4. Hrmhrmhrm... Also farblich passt der Lack ja perfekt - aber ich weiß nicht so genau, ob ich ihn so toll finde, eben weil er nicht so dolle deckt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doof nicht?! Petrol ist so ne tolle Farbe, und dann mit lustigem Finish dazu eigentlich der Oberhammer - wäre nicht dieses Deckungsproblem! Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...