Freitag, 17. Oktober 2014

(Solo für 3) Eure AMUS Sammelpost #4

Ciao Ihr Lieben,


nach längerer Blog-Abstinenz bin ich schon zu blöd zum Bloggen geworden und hab vorhin erstmal versehentlich "veröffentlichen" angeklickt obwohl da noch nix fertig war mit diesem Post...^^

Leider geht bei mir gerade das berühmte "Reale" Leben drunter und drüber und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, Eure lieben Kommis der letzten beiden Posts zu beantworten. Sorry for that!

Nun aber zu etwas Schönerem: Eure pretty beautiful Solo für 3-AMUs der letzten Runde!
Ihr habt mich wieder einmal so glücklich gemacht mit Euren Kreationen... Danke, Danke, Danke...!!


Die Eröffnung macht heute die reizende Penny (dieser Teint... offener, ehrlicher Neid!), die zum 2. Mal dabei ist und dieses Mal einen Traum in Grün zeigt - ich hoffe, Liebes, es ist in Ordnung wenn ich eins deiner Fotos vergrößert habe - dieses tolle Glitzern muss man sich einfach im Detail ansehen!





Ein super schickes AMU mit Naturkosmetik zeigt uns die liebe Ahnungslose Wissende: "Shimmery Taupe" von Alverde und dazu ein Liner in Petrol von Sante - ich bin verschossen in diese Kombi und habe in letzter Zeit vermehrt zu genau dieser Eyelinerfarbe gegriffen...




Und auch die allerliebste Lena hat mit ihrem Lidschatten mitten in mein (Schmink-)Herz getroffen - "Koboldgelüste" von Kosmetik Kosmo war eine ganz große Liebe, bevor er mir leider kaputt gegangen ist! Und was man Grandioses mit dem weltbesten MAC-Club-Dupe anstellen kann - hier der Beweis:





Neu in unserer illustren Runde: die liebe Ina Kiwiana mit dem dezenten, aber irre schön schimmernden Lidschatten "Erdöl", ebenfalls aus dem Hause Kosmetik Kosmo - so eine hübsche, goldene Braun-in-Braun-Kombi ist einfach absolut klasse für den Herbst!





Das furiose Finale dieser Runde kommt von der bezaubernden Talasia mit - unglaublich! - einem einzigen Pigment, "Lolly Luna" von The Body Needs. Dass das wirklich nur aus besagtem Pigment und dem MAC-Liner "Designer Purple" besteht, ist nicht zu fassen... Ich bin total geflasht!






Und bei mir? Ich hatte die Runde ja mit "Coil" von MAC eingeläutet - und war in letzter Zeit extrem schminkfaul, habe mir fast ständig einfach nur meinen Coil geschnappt ihn mit diversen Kajalstiften kombiniert.



Dank Eurer Beiträge bin ich aber in den letzten Tagen auch wieder abwechslungsreicher in meinem Geschminke geworden. Lena hat mich ganz klar zu Club inspiriert, die Ahnungslose Wissende zu petrolfarbenem Liner - und Dank Talasia steht Designer Purple ganz oben auf meiner "To use"-Liste!


Was tragt Ihr denn aktuell gern auf den Augen? Eher schlicht oder darf es etwas mehr sein?

Dreifach gestresste liebste Grüße,

Alice
   

Kommentare:

  1. Woaaaahhh, da sind ja wieder ein paar Knaller dabei! Ich hoff das nächste Mal schaff ich es auch wieder dabei zu sein ... wenn ich die Fotos so sehe bekomm ich auf jeden Fall total Lust drauf!

    Lieben Gruß!
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total, ich bin auch wieder schwer begeistert!
      Da es bestimmt eine neue Runde geben wird, würde ich mich natürlich mega freuen wenn du wieder mitmachst:)
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Liebe Alice!

    Auch ich habe es diesmal (wieder) nicht geschafft, dabei hätte ich sogar schon die Fotos auf der Festplatte, aber ich komme einfach nicht genug zum Bloggen, bzw. habe ich zuviele Ideen im Kopf...

    Wieder sind so wundervolle, inspirierende Umsetzungen dabei, danke!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ulli, sowas kenn ich.... aber Runde 5 kommt, irgendwann wenn ed bei mir auch etwas relaxter geworden ist.
      Den Dank kann ich nur weitergeben an die lieben Mädels die mitgemacht haben, wieder ganz toll!
      Viele liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Toller Post und wunderschöne AMUs. Und ich hoffe sehr, dass sich das "Drauf und Drunter" im realen Leben bald wieder einspielt und der Stress dann nachlässt.

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte, das wird schon wieder und bald steht zum Glück ne Urlaubswoche an:)
      Alles Liebe!

      Löschen
  4. was für schöne beiträge ... ich war mit meinem ersten versuch nicht allzu zufrieden (vllt auch nur wg der Qualität der Fotos?!?) möchte unbedingt mal wieder mitmachen :) glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein AMU war doch wunderschön! Ich kenn das, selber bin ich auch nie zufrieden, schieße 100 Fotos und keins gefällt mir...
      Alles Liebe zurück!

      Löschen
  5. Da ist ja eine Pinselei schöner als die andere geworden. Und so viele schöne Augen...
    Es hat echt Spaß gemacht und wenn ich die Zeit finde, mache ich gerne wieder mit :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...