Mittwoch, 17. Juni 2015

(gelackt) essence - I ♥ Summer Break

I ♥ Lacke in Farbe... und bunt!


Ciao Ihr Lieben,

heute muss ich Euch was gestehen, haltet mich für bescheuert, aber es ist so:
ich habe tierische Schwierigkeiten, wenn bei einer Bezeichnung so ein Herzchen enthalten ist, wie bei diesem Lacknamen hier.

Das war nicht immer so - es begann, als irgendwer anfing, dieses Herz als "heart" auszusprechen. Zu meiner Zeit (genau, damals zu Kaisers Zeiten im Schützengraben...) wurde das nämlich einfach als "love" gesprochen.
Bestes Beispiel: das allseits bekannte "I ♥ NY"-T-Shirt, das war immer klar "I love New York"!

Und jetzt? Heißt das neuerdings "I heart New York"- "Ich herze New York"? Wie saublöd klingt das denn bitte?? English, anywhere??
Mal echt jetzt, "herzen" kann man seine(n) Liebsten, den Hund, das Meerschweinchen etc... aber das war´s dann auch. Oder wie seht Ihr das?

Gut, wenn wir das haben, dann von vorne: "I love Summer Break" - und "I love Lacke in Farbe... und bunt (by Lena)"! Das hört sich für mich richtig an und mein innerer Monk entspannt sich wieder (etwas).



1 Schicht OPI - Natural Base Coat
2 Schichten essence - I ♥ Summer Break (Beach Cruisers TE Sommer 2014)



Was war das wieder einmal ein Hochgenuss, das superunkomplizierte Sandfinish zu lackieren, ich kann Euch sagen... Mit 2 nicht zuuu dünnen Schichten eine gute Deckkraft, Pinsel auch OK, trocknete schön schnell - und die Tipwear (die leider recht schnell anrückte) ließ sich leicht ausbessern.


Ein super sommerliches Knall-Rot mit tollem Silbergefunkel und leichtem Pinkschimmer drin, sowas macht macht mich ja mega glücklich (ich bin da echt nicht so anspruchsvoll - manchmal zumindest;D) und im nachhinein bin ich echt happy dass ich mir den Lack letztes Jahr mitgenommen habe. Sandlacke sind nach wie vor toll, finde ich, vor allem wenn sie so hübsch glitzern!

Hearted äh, Herzt ach Quatsch, Liebt Ihr die Sandfinishes auch immer noch so?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. ... ja, das mit dem "heart" ist wirklich eine unart, der auch ich nicht zu folgen vermag... üüüüberhaupt nicht... aber was weiß ich schon, ich find ja auch "schnurbärte" auf allen dingen des täglichen gebrauchs ziemlich für die brause ... egal... lack... hellrot ... check... den farbton an sich find ich klasse, aber ich steh ja mit allem, was sich sandig anfühlt, extrem auf kriegsfuß... obwohl - und da stimme ich dir voll umfänglich zu - die dinger wirklich klasse zu lackieren sind... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagste was, der Bart-Trend... den versteh ich ja nicht einmal live am Mann;D
      Ok wenn du generell nicht mit Sandlacken kannst hat es auch dieser schwer, keine Frage!

      Löschen
  2. Ha, bin ich nicht die einzige, die auch immer noch standhaft "love" statt "heart" sagt, finde das nämlich auch komisch^^ Und Sandfinish geht doch immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, dann bleiben wir einfach dabei - bei love und den Sandlacken:))

      Löschen
  3. Steht dir super!
    Ich mag Sandlacke noch immer. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die Farbe ist echt ein Traum, toller Gute Laune Lack:)

      Löschen
  4. Korrekt! Was für ein geiler Lack ist das denn bitte?! Hammer! Der hätte so wahnsinnig supi in meine Sammlung gepasst, dass es mir schon fast weh tut, ihn dort nicht zu sehen.

    Sandfinish ist ja meine absolute Obsession! Das wissen wir ja denke ich....Und in dieser Farbe kann ich davon eh nicht genug bekommen! :P

    Du merkst...ich beneide Dich um dieses scharfe Teil!

    Knuuuutscher gibt es trotzdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Süße!
      Wie, den hast du dir nicht mitgenommen seinerzeit?? Weil, das ist doch echt genau deine Farbe!! Oooooh wie schade.... da gibts aber nen dicken Tröstknutscher!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...