Dienstag, 27. November 2012

(Lieblinge 2012) Familie Zuckerschnute

... sind sie nicht süüüüüß?


v.l.n.r. Duschgel, Deo Roll-On, Bodylotion

Guten Tag,

heute mal ein Gruppenbild der absolut kööööstlichst riechendsten Dusch- und Pflegeprodukte die ich in den letzten Jahren erschnuppert habe - der Pflegelinie "Zuckerschnute" von Balea Young.

Leider gibt es aktuell bei dm nur noch den Deo-Roll-On und eine Körpercreme und nicht mehr das Duschgel und die Bodylotion. Einen kleinen Vorrat habe ich glücklicherweise noch gebunkert - denn ich bin richtig vernarrt in diesen süüüüßen Duft nach Käsekuchen mit Zitronennote und Zuckerguß-Topping!

Vor allem als Deo konnte ich mir den Duft erst nicht recht vorstellen, war dann aber positiv überrascht wie gut er auf der Haut rüberkommt.
Dabei ist die Umsetzung bei dem Deoroller richtig gut gelungen, es gab vorher mal ein Deospray und das war mMn dufttechnisch total daneben. 
Deoroller sind mir sowieso viel lieber, daher hat es mich bannig gefreut, als ich diesen hier entdeckt hatte. Nach dem miesen Spray ist der ein echter Gewinn!

Ich weiß, die Zuckerschnute scheidet die Geister, man liebt sie oder hasst sie.
Bei mir ist es "Liebe" und ich wünsche mir nicht nur vom Weihnachtsmann, daß die komplette Familie in die dm-Regale zurückkehrt....

So, ich geh dann mal Wunschzettel schreiben:-)

Liebste Grüße,
Alice


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...