Samstag, 24. November 2012

Servus...

...Grüezi und Hallo


- auch wenn das echt saudämlich klingt... aber irgendwie muß ich ja mal anfangen:)

Sehr lange hab ich überlegt, ob es für mich eine gute Sache wäre, zu bloggen - mal ganz egal ob mein Geschreibe irgendjemanden interessiert oder nicht. Denn Schreiben und Fotografieren mach ich für mein Leben gern:-)
Ich wollte das einfach für mich machen, um bestimmte Dinge meines Lebens festzuhalten, Eindrücke zu teilen und so in der Lage sein zu können, meinen Weg irgendwann einmal nachzeichnen zu können. Denn wohin dieser Weg mich führt, ist noch garnicht so klar!
Also, wenn mich dabei jemand begleiten möchte, freu ich mich sehr und der Rest ergibt sich! Ich denke immer positiv (oder versuch es zumindest) und versuche auch alles mit Humor zu nehmen... sagen wir´s mal so - der Ernst des Lebens ist bei mir noch nicht wirklich angekommen, trotz fortgeschrittenenen Alters, und ich finde das eigentlich ziemlich OK so. Jedenfalls hab ich manchmal eine Art von Humor die vielleicht nicht jeder versteht (teilweise nicht mal ich selber xD) also gilt im Zweifelsfall >nicht alles so bierernst nehmen<!!

Also eine Herausforderung ist es allemal, auch die technische Seite ist nicht zu verachten - die Hälfte von dem was man hier alles einstellen kann versteh ich schonmal nicht und der allergrößte Computerfuchs bin ich auch nicht. Wie lange es dauert bis ich das alles raus hab und vor allem wie ich schöne Bilder hier reinpacken kann weiß ich noch nicht.....

Auch zu den Blogthemen kann ich mich nur ganz vage äußern - nämlich in der Form, was mir im Leben viel Spaß macht.... und zwar bin ich absolut Nagellack-verrückt und hab auch sonst einen ziemlichen Kosmetikschaden (ich kann an keinem Kosmetiktempel vorbeigehen, vor allem nicht wenn ich im Ausland unterwegs bin!), gerate sehr zu häufig in einen kontogefährdenden Shoppingwahn, mag Essen (kann aber nicht gut kochen) und ich reise oft und gerne.
Von diesen Sachen wird sich bestimmt was hier auf dem Blog wiederfinden!

In diesem Sinne: Willkommen, Bienvenue, Welcome....... and follow me if you like:-)


               follow me, to the dark side of the moon.........Muahahahaaaa

Liebste Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...