Samstag, 19. April 2014

(unterwegs) 100 Orchids

- statt Hasen. 


Ciao Ihr Lieben,

in Singapur gibt es - wie in vielen anderen Städten auch, logen - einen Botanischen Garten. Der ist an sich schon toll angelegt, aber besonders schön ist der eingegliederte Orchid Garden. Da geht jedem Orchideenfan garantiert einer ab, das könnt Ihr mir glauben!

Zum Osterfest möchte ich Euch dieses Jahr mit wunderschönen Orchideen beschenken - schließlich ist die Farbe des Jahres "Radiant Orchid"! - und jetzt, getreu des Mottos "Lasst Blumen sprechen",  meine Orchideenbilder für Euch.

















 






                                                                                                                       

   
                       






                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           
Ich hoffe, mein kleines Ostergeschenk gefällt Euch, Ihr habt eine erfolgreiche Ostereiersuche und könnt die Feiertage gemütlich mit euren Lieben verbringen!

In diesem Sinne - alles Liebe für Euch, mit

hasenohrigen liebste Grüßen,

Alice
  

Kommentare:

  1. Orchideen sind wirklich toll. Ich war am Montag auch mit ner Freundin bei so einer Ausstellung. Werde die tage noch drüber bloggen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, dann konntest du wahrscheinlich auch nicht aufhören, zu fotografieren... wirklich wunderhübsche Blumen!

      Löschen
  2. Wunderschön, ich liebe Orchideen!
    Frohe Osterfeiertage!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr, und ich hoffe du hast auch ein entspanntes Osterwochenende!

      Löschen
  3. Die Bilder sind traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber in natura waren sie sogar noch schöner.... ich konnte mich nicht satt sehen...:)

      Löschen
  4. Wunderschön :) Frohe Ostern dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Dir auch ein ganz tolles Osterfest<3

      Löschen
  5. Woooow, ich liebe diesen Garten in Singapur, da war ich auch schon ein/zwei Mal auf meinen Dienstreisen und hab es wahnsinnig genossen! Genau solche tollen Bilder habe ich damals auch gemacht und meiner Mutter als Bilderbuch anstatt Strauß zum Geburtstag geschenkt :)
    Ich bin auch der totale Orchideen-Freak, da bei meinem Job keine anderen Blumen bei mir überleben - Orchis dafür aber umso besser :D, frohe Ostern auch dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und dir auch ein schönes Fest!
      Ja, dieser Garten ist einfach herrlich - wie die ganze Stadt, ein Traum!
      Das mit dem Fotobuch ist eine super Idee, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Leider hab ich nicht so ein Glück mit meinen Orchis zuhause, aber eine knospt zumindest wieder....

      Löschen
  6. Ich liebe Orchideen, für mich sind es die schönsten Blumen und ich besitze auch einige. Interessant mal zu sehen, wie viele Sorten es gibt die ich noch nicht kannte. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Finde ich auch - und kam aus dem Staunen nicht raus wie viele Sorten es dort gab... einfach Wahnsinn!

      Löschen
  7. Ich mag Orchideen auch total gerne! Da sieht eine ja schöner als die andere aus - echt toll =)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, das sind für mich auch die faszinierendsten Blumen - gerade weil es so viele verschiedene Arten gibt:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...