Donnerstag, 17. April 2014

Been around the World...

Ciao Ihr Lieben,

zu später Stunde ganz kurz und schmerzlos ein Lebens-Zeichen meinerseits.
Das Warten hat ein Ende denn ich bin wieder im Lande. Wo ich so lange war? Bitte sehr, eine kleine Vorschau mit einigen Highlights meiner Drittel-Weltreise:

Singapur...
(hier das Marina Bay Sands-Resort, rechts davor das Art-Science-Museum)




Mumbai...
(hier das Gateway of India)




Abu Dhabi...
(hier die Sheik Zayed-Moschee)




Dubai...
(hier der Blick auf das Burj al Arab-Hotel vom Souk Madinat Jumeirah)




Petra (Jordanien)...
(hier das Schatzhaus Al-Khazneh, wer kennt es nicht aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug"?)



Mehr über die Stationen meiner Reise und sowieso also in Kürze wieder hier an altbekannter Stelle - ich würde mich freuen wenn Ihr weiter dabei seid!

Dicken Knutscher,

Alice

Kommentare:

  1. Ui, die Alice ist wieder da :) Welcome back! Und noch dazu mit tollen Bildern - bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein "warm welcome":)
      Habe da so 1300 Bilder zur Auswahl - auf ein fröhliches Sortieren also! Aber es kommt auf jeden Fall mehr:D

      Löschen
  2. ... boah, auf den reisebericht bin ich gespannt, die fotos lassen einiges erhoffen... welcome back ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißen Dank!! Lass dich überraschen, in nächster Zeit heißt es hier definitiv "Reise Reise";)

      Löschen
  3. Lass uns das nächste Mal nicht so auf dem Trockenen sitzen! Hab mehrmals an deinen Blog gedacht ...
    Wunderschöne Fotos, ich würde so gerne auch alles bereisen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir! Aber versuch mal, in Indien oder im Oman nen funktionierendes Wifi zu finden - kannste knicken! Wie gut dass ich wieder in der Zivilisation bin;D

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...