Donnerstag, 13. März 2014

(Platz an der Sonne #22) Meine Top 3...

... Frühlingslippenstifte! 


Ciao Ihr Lieben,

ist es denn wahr, Dianas Blogparade auf I need Sunshine geht schon in die 22. Runde!

Passend zu dem herrlichen Sonnenschein, den wir hier zur Zeit haben, werden die schönsten Frühlingslippenstifte gesucht. Wenn das mal keine gute Laune macht...:)



Für mich darf es im Frühling wieder farbintensiver und leuchtender sein, im Winter erwisch ich mich ja durchaus mal dabei, nach einem nudigen Ton zu greifen - das passiert im Frühling eindeutig weniger bis garnicht mehr! Tragbar sollen sie aber dennoch sein, meine Frühlingsträume für die Lippen, und so entstand meine Auswahl.



Einfach ins Blaue gegriffen nach den Lippies, auf die ich mich entweder gerade total freue oder die ich schon eifrig nutze:)



Es ist für jeden was dabei - was Pinkiges, was Röteres, was Peachigeres... aus Drogerie und Parfümerie, Standardsortiment und Limited Edition....


Hier haben wir von links nach rechts:

L´Oréal Shine Caresse in 202 Impulsive Fuchsia,

den MAC Cremesheen-Lippie Speak Louder

und das limitierte Dior-Schätzchen 448 Rose Tulipe bzw. Tulip Pink aus der Garden Party-Frühlingskollektion 2012.














Swatches hab ich natürlich auch....



Nach welchen Lippenstiften greift Ihr denn im Frühling gern? Zeigen, zeigen....xD

Dianas Blogparade läuft passenderweise bis zum astronomischen Frühlingsanfang, das ist in diesem Jahr der 20. März!

So, und jetzt gehts für mich ab in Urlaub - See you irgendwann, later in Spring:D

Sprung-volle liebste Grüße,

Alice
      

Kommentare:

  1. Was für appetitliche Farben! Ich mag pink am liiiiebsten *-* Wie gut, dass der auch noch von L'Oréal is ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der ist echt klasse, ich trag den super gern:)

      Löschen
  2. Klasse Auswahl!! Speak Louder hab ich ja noch gar nicht und ich weiß grad gar nicht warum ;))) Der ist ja der Hammer!!!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!! Da sag ich nur: anschauen! Ein feines Fresschen im permanenten Sektor!

      Alles liebe zurück<3

      Löschen
  3. Die Farbe von dem Loreal Lippie ist echt ein Traum ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Absolut eins der coolsten Pinks überhaupt finde ich:)
      LG zurück!

      Löschen
  4. was für tolle, strahlende farben! der v mac ist mein fav.
    sehen bestimmt alle getragen super aus.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Tragebilder gingen mich wegen Erkältung, aber ja ich hab sie auch alle sehr gern auf der Lippe;)

      Dito:)

      Löschen
  5. Wo steckst du denn, Alice? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weißt du´s;)
      - hatte ich doch auch im Post geschrieben, im Urlaub!

      Löschen
  6. Hey wirklich tolle Lippis, die Farben sind der Hammer! der von Dior gefällt mir am besten ;)

    Würde gerne einen Award ann dich weiterreichen, http://corvina78.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html ;D

    Ich hoffe es ist alles ok bei dir! Lass mal wieder etwas von dir lesen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön! Dauert immer nur länger bei mir, die Fragen zu beantworten, gerade jetzt dreht sich erstmal alles um meinen Urlaub, da will ich ja einiges zeigen und erzählen:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...