Sonntag, 9. März 2014

(TAG) Hit the Pan

Ciao Ihr Lieben,

heute gibts eeeendlich meine gesammelten Werke zum Hit the Pan-TAG, den mir die liebste Phine rübergeschoben hatte.
Also, Ärmel hochgekrempelt und nachgeschaut! Hier meine Hit the Pans:



Bezeichnenderweise stammen viele dieser Dinge aus meiner Prä-Blog-Zeit, also der Zeit, in der ich noch eine überschaubare Anzahl an Kosmetika besaß, die auch eine Chance hatte, jemals bis zum Ende aufgebraucht zu werden...

1. Puder



links
p2 Feel Good Mineral Compact Powder 030 beige desert
Ein Anwärter für einen der nächsten Aufgebraucht-Posts:) Ist nicht schlecht, bisher eins der besten Drogerie-Puder das ich so hatte.

mitte
MAC Studio Fix NW25
Ist mein Sommer-Make-up wenn ich nicht auf Flüssigfoundation kann. Im Moment noch zu dunkel, da hat mich die Maccine zu sonnig gematcht. Werde ich mir beim nächsten Mal in NW20 nachkaufen, denn an sich ist das echt super!

rechts
Bourjois Healthy Balance Unifying Powder 53 light beige
Ein Mitbringsel aus dem Urlaub daher auch eher etwas zu dunkel, aber wenn ich etwas mehr Farbe hab... ist nicht schlecht aber auch nicht so irre überzeugend dass ich es unbedingt mal nachkaufen müsste.




2. Bronzer



links
essence Sun Club Bronzing Blush Blondes 01 Good Morning Sunshine
Eigentlich ist dieser süße Kokosduft n bisschen eklig, aber als ich es neu hatte fand ich den cool:) Lange nicht mehr benutzt und ich weiß echt nicht ob ich mich jetzt dran machen möchte, es zu Ende zu bringen!

mitte
Cosmence Sublimateur Compact Solaire SPF6
Ein cremiges Bronzerprodukt... das habe ich aus einer der hintersten Schubladen gefischt! Aufgrund seines Alters (ca. 10 Jahre!) sollte ich es definitiv entsorgen...

rechts
agnès b. b.sunny! 196 Terra light
In der Zeit bevor ich Beautyblogs verfolgte, besaß ich exakt einen Bronzer und das war dieser! Ist ganz schön rötlich das gute Stück... seine Zukunft ist ungewiss!





3. und der Rest...

(Blushes und Concealer)

oben links
L´Oréal Blush Délicieux 13 Magnetic Bronze
Huch, ein bräunliches Rouge?? Ja, das ist verdammt lange her! Werde ich wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen aufheben...;)

oben rechts
Catrice Defining Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream
Ein frischer Ton der eigentlich immer geht... gehört aufgrund der praktischen Größe oft ins Reisegepäck und ich nehm den echt gern.

unten links
Dr. Pierre Ricaud Healthy Glow Blush Rose Poudré
War meine absolute Nr. 1, bevor ich zum Blushjunkie mutierte! Heute eher weniger beachtet dabei eine dezente hübsche rosenholzige Alltagsfarbe.

unten rechts
Kiko Full Coverage Concealer 02
Konnte mich im Vergleich mit dem MAC Studio Finish Concealer nicht mehr begeistern und fristet seitdem ein Schattendasein. Zumindest habe ich durch ihn cremige Concealer lieben gelernt! Aber es wäre wohl vernünftiger, ihn endgültig in Rente zu schicken und zu entsorgen...




Ja, das sind alle die ich finden konnte! Da sind ja uralte Schätzchen dabei, meine Güte.... Hat echt Spaß gemacht, mal in den Schubladen zu wühlen und in Erinnerungen zu schwelgen:)

Wer hat Lust, auch mal eine Reise in die Untiefen seiner Sammlung anzutreten? Ich tagge einfach mal jeden der Bock drauf hat!

Nostalgische liebste Grüße,

Alice
       

Kommentare:

  1. Hey das sind ja ne ganze Menge "Pfannen" die du da zu bieten hast! Respekt dafür! Bei Rouge klappt das bei mir total selten - ich habe zwar mal eines wirklich komplett aufgebraucht (glaube "Apricot" von Alverde") aber ansonsten sieht es da eher Mau aus.

    Vor einiger Zeit hab ich dann ein kleines Aufbrauchprojekt gestartet, indem sich auch 3 befinden. Einen davon (von p2) habe ich wirklisch stark genutzt, der wäre fast leer geworden...Wäre er mir nicht vorher auf die Fliesen geknallt... Boom! der letzte Rest am Boden ;D Jaa kaputt machen geht halt viel schneller ;D Nunja jetzt habe ich einen neuen ins Projekt genommen, und hoffe das ich bald mal Erfolge sehe.. Meine Blushsammlung ist nämlich auch alles andere als überschaubar! Hätte ich nur halb so viele "Hit the pans" im Blushbereich wie du, wäre ich sehr glücklich!

    Und die Sache mit der Nostalgie ist doch immer was feines :) Hab da sicher auch das ein oder andere Stück was ich, aus eben diesen Gründen, auch nicht so schnell hergeben könnte...

    Sooo viel gequatsche in einem Kommentar - Sorry, bin heute wohl in plapperlaune... Danke das du noch mitgemacht hast :) Ich mag die Post mit den "Pfannen" ja immer sehr gern lesen!

    Allerliebste, frühlingshafte und tratschtantige Grüßleins,

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts natürlich auch.... einfach mal "versehentlich" ein ungeliebtes Ding fallen lassen und das wars;) aber sowas passiert mir ja wenn natürlich nur mit Sachen, an denen ich hänge....:(

      Hätte auch nicht gedacht was da alles so zusammen kommt, aber wenn man überlegt dass einige von den Teilchen 15 Jahre (oder mehr...) aufm Buckel haben ist es nicht wirklich viel. Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und bei einigen Blush-Lieblingen würde ich mir wünschen, dass sie niemals leer werden....
      Danke nochmals fürs Taggen!!

      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen
  2. Hui, Hit the Pan! Ich mag diesen Tag sehr, den mach ich auch mal.
    Bei mir triffts ja eher Lidschatten in Nudefarben - bei dir fast nur Puder, Rouge & Bronzer. Interessant!
    In der Vorblogzeit war noch alles anders ;) Man benutzte Produkte stur zu Ende und war eher bedacht, dass die Sachen möglichst lange hinhalten. Jetzt ist ein Fest, Dinge aufzubrauchen ^^
    Verrückt verrückt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das wäre klasse wenn du dir den TAG schnappst, würde mich sehr freuen!

      Lidschatten.... das krieg ich nie hin, wahrscheinlich erst wenn irgendwann die Hölle eingefroren ist... dabei versuch ich schon möglichst oft in dem Sektor was zu verwenden. Es sind wohl einfach zu viele. Aber dafür hab ich bunte Lider auf Lebenszeit, garantiert!

      Wie sich die Zeiten ändern ist schon schrullig, ja ja Bloggen ist gefährlich;D

      Löschen
  3. Toller Post. Hat richtig Spass gemacht zu lesen und sich die Bilder anzuschauen :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank!!! Das freut mich wirklich total:)

      Alles Liebe!

      Löschen
  4. Huhu😊
    Wow krass wie viele Produkte du zeigen kannst. Finde den Beitrag echt toll. Würd mich voll freuen, wenn du mal meinen Tag anschauen würdest :-)
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/04/hit-pan.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na logo, schau ich mir gern an, deine Ausbeute:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...