Mittwoch, 12. März 2014

(gelackt) China Glaze - Lubu Heels

Ja isses denn schwarz? 


Ciao Ihr Lieben,

jetzt hat der Bachelor seine letzte Rose an die Frau gebracht, da wirds höchste Zeit für "Lacke in Farbe... und (un)bunt". Lena und Cyw treibens heute farbenfroh ohne Ende, es wird schwarz!
Bei mir ist es eine große Koalition aus schwarz und rot. Dabei bin ich so ziemlich der unpolitischste Mensch überhaupt:)



1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten China Glaze - Lubu Heels
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri



Diese Farben, die so fast, ganz fast schwarz mit nem farbigen Dreh, sind immer ultralässig finde ich. Das hat eine Tiefe, sich dem geneigten Betrachter erst auf den zweiten oder dritten Blick offenbart. Dafür ist Lubu Heels ein Paradebeispiel.
Das Schwarz ist transparent genug, um die roten Partikel gut zu sehen (von nahem und im Sonnenlicht vor allem) aber deckend genug um nicht zur mühsamen Schichtarbeit auszuarten!



Es ist schon ein paar Monate her, als ich ihn getragen habe (daher diese Käsefinger im Winter-Tageslicht...) da spiel ich schön Schneewittchen mit meinem Lack;)

So genau kann ich mich also nicht mehr erinnern, wie die lackiertechnischen Qualitäten hier lagen, aber heeeyyyyy, es ist China Glaze und das bedeutet: zwar nen dünner Pinsel, aber sonst alles in Butter!
Vermute mal, das war auch hier so. Mehr als zwei Schichten waren es nicht und ne unterirdische Grottenquali hätt ich mir sicher gemerkt! Der kriegt also noch n lockeres Take im Nachhinein:)



Wie gefällt Euch der Lack? Mögt Ihr die halbschwarzen Unfarben?


Angeschwärzte liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Mannometer, ist der genial im Fläschchen. Aber auch auf den Nägelchen nicht zu verachten. Ich persönlich steh total auf Lacke mit schwarzer Basis und Glitter/Holobeimengungen *-*
    Unsere Schwarzrote Koali ist ja auch ein Thema für sich - hier harmonieren sie wunderbarst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, wäre es doch auch im richtigen Leben so harmonisch.....;)

      Lieben Dank, stimmt das Fläschchen ist der Burner. Ist schon ein geiler Gerät!

      Löschen
  2. Ohooooo Lubu Heels - ganz großes Kino! Der steht hier auch noch rum, müsste ich auch dringend mal lackieren *gnarf* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, der Klassiker fehlte doch noch! Kann dir sehr empfehlen, ihn mal hervor zu holen! Der geht eigentlich immer!

      Löschen
  3. Erinnert mich an Lava <3 Sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Schwarz und Rot geht hier sehr sehr gut zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, stimmt die geben schon ein gutes Team ab:) und mit glitzernder Komponente.... Perfekt!

      Löschen
  5. Schwarz und Rot ist einfach edel pur, das geht IMMER. Und grade so dunkle Lacke mit dem gewissen Etwas - krieg ich einfach nie genug von. Lubu Heels sieht fantastisch aus, der dürfte bei mir auch einziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du mal beim Auktionshaus unterwegs bist.... Den kann man wirklich gut haben wenn man auf solche Farben steht....;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...