Donnerstag, 6. März 2014

(Platz an der Sonne #21) Meine Top 3...

... p2 Ex-Artikel 


Ciao Ihr Lieben,

menno, jetzt bin ich echt spät dran, beinahe hätte ich Dianas Blogparade bei I need Sunshine verschwitzt!



Dabei gehts doch um p2 - eine Marke, die ich erschreckend lieb gewonnen habe, auch wegen der Nagellacke (und trotz des teilweise echt fiesen Verpackungsdesigns... aber die inneren Werte zählen;D). Also noch auf die Schnelle meine 3 Lieblinge:



Einer davon ist eine absolute Neuentdeckung: Den Define your Lip Line-Lip Liner (was für ein Name...) habe ich erst vor kurzem auf Lilo´s Budget Blog gesehen und hab ihn mir spontan mitgenommen. Solche farblosen Lipliner mag ich gern weil sie eben mit allen Farben funktionieren und wenn man - wie ich - nicht mehr die Allerjüngste ist, sind ungenaue Konturen und Lippenfältchen doch ein Thema. Dieser verbindet sich gut mit der Haut und das Thema ist gegessen.

Die anderen beiden, der Perfect Look Kajal in Petrol und die Color Star Lipcream "Romy Schneider" habe ich schon länger.



Von den Lipcreams besitze ich so einige, da wohnt ein ganz netter Haufen diverser Hollywood-Diven bei mir: Greta Garbo, Brigitte Bardot, Doris Day, Ava Gardner... und eben auch die Romy. In dem klassischen Rosenholzton befinden sich winzige goldene Glitzerpartikel, die der Farbe einen gewissen Extrakick geben. Das ist bei allen meiner Lipcreams so - die Glitzerteile sind aber so klein, dass sie nicht als solche wahrnehmbar sind sondern einfach einen tollen Glanz zaubern. Die Lipcreams wandern nun komplett aus dem Sortiment, was ich wirklich schade finde! Sie sind ein toller Hybrid zwischen Lippenstift und Gloss und pflegen tun sie auch noch.

Der Perfect Look Kajal (die anderen Nuancen bleiben glücklicherweise) hält am Auge wirklich bombe und ist daher super für ein schnelles AMU im Sommer oder wenn ich zum Sporte gehe. Ich bin ja ein großer Fan von hellem Lidschatten und einem farbigen, leicht verwischten Kajal im Alltag, daher hab ich sogar ein Foto das ihn im Einsatz zeigt:


Der Lidschatten, der hier so leicht schimmert, ist Vex von MAC. Einer meiner absoluten Favoriten für so einen Job!

Gewinnen kann man heute auch noch was... also werfe ich ganz fix mein Los ins Töpfchen... und ab morgen hat die liebe Diana schon die nächste spannende Top 3-Parade für uns!

Mögt Ihr p2? Oder welche Drogerie-Marken begeistern Euch so?

Eilige liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Superschöne Auswahl!
    Ich wollte eigentlich zuschlagen beim Ausverkauf, aber ich sehs nicht ein, mehr als die im Norden zu bezahlen (95ct) HMPF! Bin beleidigt ^^
    Aber die neuen Sachen sehen auch richtig, richtig gut aus und wegen der Verpackung: es wird immer ein weeeenig besser (seufz)...
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Wie jetzt, da gibts Preisunterschiede?? Wie frech! Und ich war schon not so amused weil die ausgelisteten Lacke nicht reduziert waren dieses Jahr. Hab dann auch keinen gekauft...

      GLG zurück<3

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme! Und zwecks Gewinnspiel solltest du mal auf meinem Blog vorbeischauen *spoiler* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, abgefahren, sensationell.... Dankeschön!!! Mail ist raus, ich freu mich sehr!!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...