Samstag, 8. März 2014

(Haul) Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

 - hierher, hierher;D 


Ciao Ihr Lieben,

meiner einer "versucht" ja immer, "sinnvoll" zu shoppen. Wie sinnig das ist, zeigen schon die vielen Apostrophs...



Passend zur beginnenden Fastenzeit, für die ich mir dieses Jahr aufgrund meines baldigen Urlaubs keine Kosmetik-Fasten-Aktion vorgenommen habe, zeig ich Euch mal meine Highlights der letzten beiden Monate - also was so mit einem Teil meines Weihnachtsgeldes passiert ist:)
Das bedeutet natürlich: viele Bilder, also schiebt Euch zur Stärkung schnell noch ne Pizza in den Ofen!

Womit woll´n wa anfangen? Ach, warum nicht mal mit nem neuen Blush-Schätzchen, es gab mal wieder was von Benefit!


Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und mir Sugarbomb bestellt, gabs günstig bei cosmetics-skincare ergo gabs bei mir kein Halten... Ist ein etwas weniger stark pigmentierter Vertreter, wenn ich im Sommer mehr Farbe im Gesicht habe, geht der wohl eher als Highlighter durch. Im Moment aber noch als Blush!


Swatches: ganz links alle Farben gemischt, daneben von links an der oberste Farbton (12 Uhr) und dann nach rechts im Uhrzeigersinn. Seidig ist er, und den Schimmer und natürlich auch die Optik als solches finde ich wunderschön! So sehr ich ein Peach-Apricot-Problem bei Nagellacken habe - bei Blush sieht das definitiv anders aus:)


Ja,dann durfte die 1. Palette von The Balm bei mir einziehen.






Als alter Bon Jovi-Fan der allerersten Stunde... fast, es war 1987, ich war unsterblich in John Bon Jovi verschossen und habe die Vinyl!!!-Platte!!! "Slippery When Wet" rauf und runter gehört - musste es die Balm Jovi-Palette sein. Sehr coole Farben, sehr coole Namen - was will man mehr??
Nach diesem ausführlichen Post von Sally mit Swatches und allem Zubehör hab ich sie mir direkt geordert... 
John und ich haben uns in den Folgejahren zwar wieder ent-liebt, aber einige der Songs von Slippery... (Wanted Dead Or Alive, Livin´ On A Prayer, Never Say Goodbye) haben einen festen Platz in meinem Herzen, auf ewig!

Dann hat natürlich noch der Lackaffe zugeschlagen... wenn vorhanden, ist mein Detailpost dazu unter dem Lacknamen verlinkt. Swatches gibts aber allemal.

v.r.n.l.
OPI - Every Month is Oktoberfest




v.l.n.r.
essence - Red Romance
KBShimmer - Christmas Now
KBShimmer - When the Doves sigh
KBShimmer - Rollin´ with the Chromies (der kommt bald, trage ihn gerade... Wahnsinnslack!!)




v.l.n.r.
OPI - My current Crush
essence - Here´s my Number
OPI - Push and Shove
Manhattan - 71S


Ein Livebild vom Spiegellack Push and Shove hab ich noch, aber meine Nägel sind einfach zur Zeit zu kaputt für ein schönes glattes Ergebnis - trotz extra Rillenfüller unter der dazugehörigen "Lay Down that Base"-Base.
Jupp, das ist verschwommen und das ist auch besser so!




v.l.n.r.
Catrice - PLUMdog Millionaire
Catrice - Call me Princess




v.l.n.r.
p2 - Statically Yellow
essence - Crack me! Pearly Pink



Soweit meine New Ins. Sonst noch was...?
Die aktuelle MAC Fantasy Of Flowers hoffe ich, mir bald in Singapur oder Dubai noch reinziehen zu können, mein Einkauf zur vorigen MAC-LE, Magnetic Nude aus dem Januar, gibts >hier< und wir sehen uns!

Meine Pizza ist dann jetzt hoffentlich auch fertig...;)

Fressfröhliche liebste Grüße,

Alice
      


Kommentare:

  1. Oioioi, was für geniale Sachen! Da kann ich ausnahmslos nur neidisch blinzeln ;) Finde, dass du das Geld doch ganz sinnvoll angelegt hast! :D
    Wir scheinen einen ähnlichen Lack-Geschmack zu haben. Und Push & Shove ist wirklich genialös... Nur das p2 Eidottergelb kann mein Herz nicht so erwärmen.
    die Balm Jovi ist aber auch megageil mit den Namen vor allem :'D
    *zusammenhangloserSchwafelmodusan*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke, find ich auch:D
      Ich bin ja sehr verschossen in "Alice Copper"<3, der ist echt am besten... und die beiden Lippenstifte in der Palette, die sind leider nicht mit auf dem Bild, die heißen "Milly" und "Vanilly" looool

      Ich muss mich als kleiner Gelblackfreak outen und da ich ja letztens einen entsorgt habe... der von p2 soll halt super decken, mal sehen... *Neugier 1:Vernunft 0*

      Löschen
  2. Juchuu! Ich würde sagen Weihnachtsgeld gut investiert! Tolle Sachen sind dabei :)
    Der Lack von China Glaze gefällt mir richtig gut! Aber auch die KBS Lacke sind toll! Woher bekommt man die? Sehe die Marke gerade zum ersten mal. Und die Lacke sehen echt super aus! Mit "Call Me Princess" wirst du große Freude haben! Ein ganz wundervoller Nagellack :)
    Auch das Blush wäre was für mich gewesen - wenn man den hohen Preis außer Acht lässt ;D

    Wünsche ein angenehmes und sonniges Wochenende!

    Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Die KBShimmers sind sozusagen meine 1. Indie-Lacke, ich hab sie in Kanada bei http://www.harlowandco.org/ bestellt. Die haben da Sachen.... da kriegt das Lackherz nen Infarkt! Ich hab bloß immer Angst, dass der Zoll zuschlägt bei solchen Bestellungen.
      Das Blush war nicht sooo irre teuer, bei meinem GB-Lieblinsgdealer unter 25,- Euro (plus Versand...)

      Dir auch ein bezauberndes Wochenende!!

      Löschen
  3. Hehe... Da ist das Weihnachtsgeld doch klasse angelegt ;)) Tolle tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht!! Der Blush lacht mich ja jetzt auch extrem an :DD Aber für diesen Monat hab ich jetzt erstmal genug geshoppt gestern :DDD
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das ist auch erstmal genug Spielzeug aka die Barbiepuppe für große Mädels:)
      Jetzt ist aber auch Schluss bei mir, für den Urlaub brauch ich ja schon etwas Geriebenes und wer weiß was mir da so über den Weg läuft...
      Der Blush rennt dir ja nicht weg... und wenn einem immer diese MAC-LEs dazwischen kommen... xD

      Alles Liebe und dito<3

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich superschön:) Sugarbomb hab ich auch (als Minigröße) und die Pigmentierung hat mich leider ein bisschen enttäuscht, aber ansonsten ein sehr schönes Blush, besonders für den Sommer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die überzeugt wirklich auf ganzer Linie:)
      Das Problem mit der Pigmentierung kann ich verstehen, der ist schon etwas schwächer auf der Brust... aber zur Not ist ein hübscher Highlighter auch ne feine Angelenheit!
      Heftiger fand ich das bei meinem Hautton und dem Hervana, den sieht man bei mir null (was ich richtig schade finde, der ist sooo hübsch!!! Jammer!)...

      Löschen
  5. Uiuiui, feine Sachen sind das da - da werd ich doch fast ein bisschen grün vor Neid! (Aber nur fast - ich gönne dir alles von Herzen!)

    Singapur, Dubai? Öi, was planst du denn Feines?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!!! Mal sehen, welche von den Lacken an bekannter Stelle mittwochs auftauchen werden irgendwann...;D

      Nun, was soll ich da sagen... die Ferne lockt mich mal wieder:)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...