Mittwoch, 5. März 2014

(Nageldesign) Protest-Pandas

Mein Anti-Apricot-Programm... 


Ciao Ihr Lieben,

ja, ich wage es... aber dabei hab ich es echt versucht. Ehrlich, ich habe begonnen, mir für "Lacke in Farbe... und bunt" und Lena und Cyw einen apricotfarbenen Lack aufzupinseln. Doch nach der 1. Schicht gings einfach nicht mehr. Ich fand es so grottig!! Tut mir leid, Ihr lieben Mädels, aber diese Runde ist nicht meins, ich musste passen.
Aber einfach ablackieren? Ging auch nicht, also gabs was drauf!



Und so zeige ich Euch keinen Apricot-Lack zur Feier des Apricot-Mottos, und auch keine missratenen Micky Mäuse, sondern Pandas - wers erkennen mag;)



1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
1 Schicht agnès b. Mini b. feet - Soft Apricoti
Pandas (gesehen >hier bei Cutepolish< auf Youtube) mit essie - Blanc und p2 - Eternal
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri



Glücklicherweise sieht man jetzt kaum noch diese apricotfarbene Grundlage. Warum ich so einen Lack überhaupt besitze wenn mich das so abtörnt? Nun, es gab vor langer langer Zeit mal einen Mann in meinem Leben, der hatte was gegen lackierte Fußnägel. Mit diesem Lack konnte ich da schummeln, der ist unauffällig aber ich fand meine Füße dennoch gepflegter mit dieser Art von "Nichts" als mit wirklich nichts (und er hats nicht gemerkt, ätsch!).
Heute würde ich aber eher sagen, der ist nicht für die Füße, der ist für´n Arsch!



Und außerdem, Pandas sind ja auch so ziemlich asiatisch, also hab ich doch noch was für Cyws Mottomonat "Asien"! Da hab ich wieder mächtig Schwein, äh Panda, dass ihre Galerie doch noch ein paar Tage geöffnet ist, obwohl Asien eigentlich im Februar dran war und es für März schon ein wunderschönes neues Motto gibt.

Mögt Ihr Apricot auf den Nägeln oder würdet Ihr auch eher "Panda" tragen?

Bärenstarke liebste Grüße,

Alice
    

Kommentare:

  1. Ui wie niedlich! Die Pandas gefallen mir viel mehr als eine schnöde Apricotmani :) Sehr süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mit Apricot hatte ich es auch bestimmt keine 3 Tragetage ausgehalten, von daher ein Hoch auf die Pandas:)

      Löschen
  2. Wie süß ist das denn? Dein Panda Design gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Kleine Tiere sind immer ne tolle Sache, aber dass die sogar Manis retten können wusste ich auch noch nicht!

      Löschen
  3. Deine Protestpandas sind superknuffig :P Definitiv cooler als alle Apricotlacke der Welt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Unbedingt, aber ich fand es ja wirklich mutig von dir dass du das Apricotding so eiskalt durchgezogen hast, aber so viel Stärke besaß ich einfach nicht;)

      Löschen
  4. Klasse!!! Ich hab die Pandas sofort erkannt, und finde sie zuckersüß! Wie gut, dass meine galerie immer etwas Puffer hat, diesen Zuwachs hätte ich nicht verpassen wollen! Und obwohl ich bekennender Apricot-Freund bin, muss ich den anderen zustimmen: Das ist viel besser als jeder Apricotlack! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir sehr! Ich schaff das irgendwie ja immer erst auf die letzte Minute und war auch happy dass es noch ging!

      Löschen
  5. Awww so süß! Die Pandas sind so niedlich. :))
    Apricot ist echt so eine Farbe, mit der kann ich mich auch nicht so anfreunden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! An anderen mag ich's schon aber bei mir.... Arghh das beißt sich einfach;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...