Montag, 21. April 2014

(gelackt) Manhattan - 71S

Osternest Ahoi! 


Ciao Ihr Lieben,

ich glaube, ich hab noch nie ´ne Mani "Nail of the day" bzw. NOTD getauft und außerdem ist es auch noch unhöflich, den Satz gleich mit "ich" zu beginnen, aber beides passt heute irgendwie.
Es geht nämlich um meine brandaktuellen österlichen Nägel - sogar mit Motiven:)




1 Schicht essie - Rock Solid
2 Schichten Manhattan - 71S
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri
Water Decals zuerst mit agnès b. - Top Brillant überzogen, anschließend mit InstaDri versiegelt.

Liege ich komplett daneben, oder gab es diesen Lack schon einmal unter dem (unwesentlich schmeichelhafteren) Namen "Green Chai" in der Blogger-Edition anno 2012?
Damals hatte ich ihn verpasst und war froh, ihn als Repro in der normalen Manhattan-Theke wieder zu finden.




Zum Hasenfest finde ich ihn sehr schön, hat mit viel Phantasie was von "grüner Wiese mit vielen bunten Ostereiern", findet Ihr nicht auch?
Und da man Water Decals mit Ostermotiven nun nicht wirklich häufig benutzen kann, kamen die unweigerlich zum Einsatz und ich habe mir einen Ringfinger, einen Zeigefinger und einen Daumen damit verschönert.

Der Lack selbst ist dabei zwar angenehm zu lackieren und trocknete auch flott - brauchte jedoch 3 Schichten um wirklich gut zu decken. Seltsamerweise fand ich das aber nicht weiter wild, da es echt schnell ging und der Lack sich keine weiteren unnötigen Rumzickereien leistete.
Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen - seit Karfreitag Abend schlägt er sich wacker, hat sowohl einen feucht-fröhlichen Sondereinsatz am Osterfeuer sowie sämtliche Osterbrunches, sonstige Fressereien, Eier-Kick-Kommandos und Soleier-Attacken bestens überstanden!

Die bunten Glitzerteilchen tun ihr übriges in Sachen "Sympathiefaktor", ich finde den Lack wirklich witzig und ich gebe ihm mit Vergnügen ein frühlingshaftes LuA-Take!




Wünsche Frohe Ostern gehabt zu haben....

Hasenzahnige liebste Grüße,

Alice
      


Kommentare:

  1. Süüß mit diesen Motiven *-* Ich war auch so happy, dass Green Chai repromoted wurde - diese Blogger Nagellack LE hatte es damals bei uns gar nicht gegeben o_O
    *juhualiceistwiederda* :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, daaaaanke!!!
      Ist ja ätzend dass ihr diese LE nicht hattet... aber wenigstens hattest du auch ein Happyend mit dem Lack:)

      Löschen
  2. Oh, den Lack habe ich auch, der ist echt süß. :)
    Das Häschen auf deinem Daumen hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht. Irgendwie sieht es bei bisschen psychopathisch aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das bringt mich jetzt wiederum zum schmunzeln - Häschen Bates ist ne zu geile Vorstellung...xD

      Löschen
  3. Der Lack sieht ganz toll aus! Und die Idee, ihn mit diesem Design zu Ostern zu lackieren, finde ich auch total süß :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Aber die Decals mussten einfach sein, sonst hätten sie noch 1 Jahr auf ihren Auftritt warten müssen....;)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...