Donnerstag, 24. April 2014

(gelackt) essence - Power Girl

The Power of Love... 


Ciao Ihr Lieben,

bevor ich Euch (hoffentlich ab morgen) auf eine lucky-lackige Reise um die halbe Welt mitnehme, gibt´s heute ganz fix noch meinen mittelblauen Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt" von Lena und Cyw.
Also, voilà - the blue side of life, and of essence;)



1 Schicht Sally Hansen - Miracle Cure
2 Schichten essence - Power Girl (Superheroes-TE November 2013)
1 Schicht Sally Hansen - InstaDri

Als ich den Lack getragen habe, war mein Liebster so unglaublich begeistert von der Farbe und immer, wenn ich umlackieren wollte, hat er mich bequatscht und fast schon angefleht, diese Farbe doch noch einen Tag (und noch einen... und noch einen) zu behalten und nur auszubessern. So bin ich über ne ganze Woche damit rumgerannt bis er wirklich nicht mehr zu retten war. Auf den Fotos sieht man daher evtl. einige Abnutzungsspuren bzw. Tipwear - ich hab aber schon die "besten" rausgesucht:)

Also widme ich diesen Post dem Mann meines Herzens und singe ein wenig dazu...


"The power of love
A force from above
Cleaning my soul
Flame on burn desire
Love with tongues of fire
Purge the soul
Make love your goal...."




Meistens ist der Lack wirklich strahlend blau, und aus dieser Tatsache zieh ich jetzt mal kackfrech meinen Berechtigungsschein für die aktuelle Vorgabe "mittelblau".

Dass Power Girl auch ganz anders kann, bleibt einfach mal unter uns, OK?;)



Seht Ihr das auch so, dass essence mit diesem Lack mal ein ganz großer Wurf gelungen ist?
Auch wenn das Farbenspiel nun nicht ganz an nen regenbogenbunt schillernden Ölfleck ranreicht - für die deutsche Drogerielandschaft ist das schon eine außergewöhnliche Nuance.
Schatzi begeistert, ich begeistert... klarer Fall von LuA-Take würde ich sagen!

Powervolle liebste Grüße,

Alice
     

Kommentare:

  1. Der Lack ist so toll. Bin froh ihn dank eines Gewinnes noch ergattert zu haben. Der war ja damals restlos ausverkauft.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Da hast du ja echt Glück gehabt!

      LG:)

      Löschen
  2. Hach, der Lack ist so schön. Ich habe ihn damals leider nicht mehr bekommen. Hrmpf. :/
    Die Geschichten mit deinem Liebsten ist mega witzig und süß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade! Ich find auch, eine LE mit so coolen Lacken könnte es öfters geben....
      Und mein Schatzi ist halt so, der ist immer total neugierig auf mein Nagelkrams:)

      Löschen
  3. Ganz tolle Farbe! Und dass Du Deinem Mann diesen Post und dem dazu passenden Song widmest, finde ich ja total süß :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Hat er einfach mal verdient, dafür dass er mich erträgt;)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Wunderschöner Lack - ich hab ihn ja stehenlassen, ich hohle Nuss :D Da hat die blöde Vernunft wieder mal über den Sammeltrieb gesiegt... sigh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, du bist ja auch nicht so für blaue Lacke zu haben - also kann ich das schon nachvollziehen... Ist aber in diesem speziellen Fall ein bisschen schade, denn der ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung.

      Löschen
  5. Hach, wie schön :) Ich liebe liebe liebe liebe diesen Lack! Und guter Mann, dass er den auch mag :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, den gabs ja bei dir schon mal und du hattest sooooo hammergeile Fotos!!
      ... na klar ist der gut - hat den Härtetest bestanden und mag Nagellack - was will ich mehr?xD

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...