Sonntag, 13. Dezember 2015

(gelackt) China Glaze - Adventure Red-y

Ciao Ihr Lieben,

um meine "rote Woche" - oder besser : die Woche des roten Nagellacks! - gebührend abzuschließen, gibts heute noch einen sehr schmucken Lack der - finde ich - auch ganz besonders gut in die (Vor-) Weihnachtszeit passt.



Die Rede ist von Adventure Red-y von China Glaze, der zu meinen Favoriten in Sachen roter Nagellack gehört, und als ich ihn für den 7 Shades of... Red!-Post in den Händen hielt, musste ich feststellen dass er es noch nie auf den Blog geschafft hatte. Großer Missstand, musste sofort beseitigt werden und da ist er nun...



1 Schicht Microcell 2000 Green (möchte ich jetzt endlich aufbrauchen!)
2 Schichten China Glaze - Adventure Red-y (On Safari-Collection Herbst 2012)
1 Schicht INM - Out the Door-Topcoat

Der Lack ist irgendwie total samtig-cremig und hat schon mit der 1. Schicht fast völlig gedeckt, also er ist wirklich haarscharf an einem One-Coater vorbei geschrammt. Auch wenn die Pinsel bei China Glaze von der schmalen Natur sind, fand ich das hier überhaupt nicht störend und das Auftragen war mir praktisch ein innerer Granatapfel-Punsch.

Die Farbe ist in der Realität noch etwas dunkler als hier auf den Bildern - mit so viel Wintersonne hatte ich doch echt nicht gerechnet! Er hat sogar einen minimalen Braun-Einschlag, also ein ganz kuscheliger, Herz-erwärmender Farbton, am liebsten hätte ich mich damit komplett eingekuschelt;)



Zumindest weckte der Lack bei mir sofort Assoziationen zu Glühwein, Bratäpfeln, Lebkuchenhäuschen und schokolierten Früchten. Vielleicht sollte ich mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, um meine Süchte in der Richtung zu befriedigen;D

Oder die kalorienfreie Variante, ich zünd mir ne Duftkerze mit Cranberry-Aroma an!
Und in diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen 3 Advent♥

Wie verbringt Ihr denn am liebsten die Adventssonntage? Und wie gefällt Euch dazu dieser dunkelrote Lack?

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Der ist schön! :)
    China Glaze mag ich als Marke sehr gerne, weil die auch mal ausgefallene, neue Sachen ausprobieren, aber eben auch bei grundlegenden Cremelacken meistens gut dabei sind.
    Am liebsten Kuschel ich mich Zuhause auf der Coach ein und trink Tee oder heiße Schokolade. ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einkuscheln klingt perfekt:)
      Die aktuellen Sachen von China Glaze flashen mich leider nicht mehr so... aber in der Vergangenheit haben sie wirklich saugeiles Zeug hervor gebracht!
      LG zurück:)

      Löschen
  2. Toller Rotton - geht nicht nur zu Weihnachten absolut hervorragend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ja wenn ich ihn jetzt so sehe dann könnt ich schon wieder;)

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...