Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachten auf den Nägeln...

... und im Herzen:)

Ho Ho Ho Ihr Lieben,

bevor ich mich über die Feiertage hier verabschiede und es mir mit meiner Familie gemütlich mache, möchte ich Euch aber noch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen!

Und mein Weihnachts-Nageldesign von diesem Jahr zeigen, sonst müsste ich damit ja wohl fast ein ganzes Jahr warten...



Inspiriert von cutepolish (Youtube) hatte ich mal wieder Lust, mir ganz viele verschiedene Weihnachts- bzw. Winterdinge auf die Nägel zu malen.





Ich hoffe, Ihr könnt einigermaßen erkennen was das alles darstellen soll;D

Die Basis bildet der Lack, den ich eigentlich heute für Lenas "Lacke in Farbe... und bunt" auserkoren hatte, aber den zeige ich nun ein andermal wenn die Aktion weitergeht (es gab leider bei der lieben Lena ein kleines Laptop-Missgeschick).

Und so bleibt mir eigentlich nichts weiter übrig, als zu sagen:



Ich hoffe, mein kleines Design gefällt Euch und Ihr seid trotz der frühlingshaften Temperaturen schon ordentlich in Weihnachtsstimmung!
Mögen alle Eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen♥

Wie verbringt Ihr die Feiertage?

Liebste Festgrüße,

Kommentare:

  1. Da ist ja super viel Los auf deinen Nägeln. :)
    Das Rentier, die Weihnachtskugel und der Kranz sind meine Favoriten.
    Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachten im Kreise deiner Liebsten! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch! Besonders das Rentier ist zucker!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Wenn du Fragen hast - gern, her damit:) Und sonst: immer recht freundlich bleiben...